Janina ist ne Wucht .....

  • Ich war gestern Janina besuchen dazu muss ich zu meinem Teil sagen das diese Frau eine Wucht ist. Diese Frau war mir vom ersten Moment sympathisch ich wollte ein 80 € Programm. Sie massierte mich gefühlvoll und hat mich danach einen geBla**n was von meine Erfahrung am besten war was ich bisher hatte. Nicht zu viel Druck und sie hat eine flinke Zunge. Danach hat sie mir extrem gut geritten. Danach wollte ich Doggy ....
    Danach war der Moment zerstört und ein Kunde hat geklopft.
    MAN KLOPFT NICHT AN TÜREN WENN SIE GESCHLOSSEN SIND!!!
    Danach ging nicht mehr viel bei mir und sie probiert noch mit Bla**n bis alles wieder gut war. Wo es vorbei war haben wir uns draußen unterhalten. Ich habe mich mit ihr extrem gut verstanden. Die Chemie zwischen ihr und mir passt zu 100%. Spät Abends war ich noch kurz bei ihr und habe mich mit ihr unterhalten. Diesen Moment mit ihr habe ich genossen. Danach habe ich mich mit meinem Freund von Nina und Janina persöhnlich verabschiedet. :thumbup:

  • Danke für den Bericht....


    Das mit dem Klopfen hab ich jetzt auch schon zweimal erlebt. Nicht bei Janina (bei ihr war ich bisher nicht) aber bei zwei anderen Damen.


    Es stört wirklich und ich frage mich, was sich die Leute dabei denken......


    Also liebe Türklopfer, wenn ihr nicht warten könnt, einfach vorher bei der Auserwählten kurz anrufen.....

  • Wenn andere Männer terminlich vereinbart haben das sie da und da bei denen ist hab ich absolut kein Problem. Wenn die Türen zu sind sind die Damen schlafen,beschäftigt oder machen Pause. Das ist gar kein Problem. Aber das Leute eben klopfen motiviert mich weniger mehr Geld auszugeben. Was ich aber wirklich gut finde das wegen den unangemessenen Klopfen sie etwas verlängert hat. Wenn es eben mehrmals passiert werde ich nicht mehr den Damen groß entgegen kommen. Das Eros-Team sollte so was schon in Griff haben Kameras etc. Würden meine fav. So sympathisch kommen würde ich bei jeder anderen Abstand halten. Was aber nur “reden“ aber deutlich mehr Chancen auf Stammkunden bringt. Ich bin selbst zu mir ehrlich und gehe gerne zu diesen Damen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!