• War heute bei Nina, supersympatisch, ihre Brüste G wie geil, gut, Granate, grandios, hat sich zeit genommen und hat tolle Augen, wirklich eine limited edition, mein HWS Syndrom wie weggeBla**n bin immer noch zittrig, vielen Dank du süße Maus.


    Grüßle


    Axel

  • Das kann ich nur bestätigen.... Nina ist eine sehr rücksichtsvolle Frau. Hat einen Hamma Körper .... Dazu sind ihre Brüste der Wahnsinn. Diese Frau ist eine ganz große empfehlung. Ich gehe selbst wirklich gerne zu ihr. Ich gebe ihr auch gerne mehr dazu weil ich genau weiss was ich bekomme.


    Ich probiere Samstag Janina aus und ich vollstes Vertrauen zu ihr das sie gut ist... ich hab dann meine 2 Favoriten und werde mir dann auch keine mehr suchen... ich bin selbst einer der nicht spontan zu einer gehe. Dazu aber bekommen diese Frauen immer einen Bonus.


    Ist natürlich nur mein Gedanke ... aber jeder muss selbst wissen was man tun und lassen kann.
    LG der Youtuber :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!