Nina Deutschland

  • Guten Abend
    Ich war heute bei der Feier des 10 jährigen Jubileums dabei. Ich habe Nina besucht und habe sie angesprochen. Ich war zum schauen wie sie ist für einen 30€ drin. Ich finde diese Dame sehr reizend und sehr liebevoll. Ich hab mich mit ihr unterhalten und sie war mir gleich sympatisch. Ich habe mich mit ihr wunderbar verstanden. Also zum Sex mit ihr der war sehr Gut mit ihr. Anfangs war sie oben was mit ihren großen Brüsten sehr angenehm war. Danach entschied ich mich für Doggy. Gleich 5 min später bin ich gekommen was mir etwas peinlich war, sie aber ziemlich gelassen sah. Ich finde das sie eine wunderbare Frau ist und 100% Wiederholungsbedarf ist. Sie ist sehr sauber und duscht sich immer.


    Fazit: Sie ist eine sehr rücksichtsvolle und sympatische Frau! :thumbup:
    Wirklich Sauber und ihre Brüste sind sehr Erotisch.


    LG Nina - Der Youtuber :)

  • auf diese Brüste ist sie auch zu Recht sehr stolz. Ich durfte sie nach Gusto und "Bedarf" anfassen, drücken +++ :thumbup: :thumbup: Sie sind richtig fest und hängen kein bisschen. Meine beiden großen Hände reichen nicht aus, um eine Br**t zu umfangen. Nina ist überhaupt nicht zimperlich - wenn man zärtlich bleibt, darf man alles mit ihren "Wahnsinns Brüsten" und mit ihrer Mu***i machen - sie schließt dabei genüsslich die Augen und legt den Kopf zurück. Diese "Mega-Gs" sind wahrlich DER Traum für Bu**n-Verrückte / Fetischisten, wenn dein Kopf zwischen ihnen versinkt, dann Pass auf daß du nicht ins Koma fällst vor Begeisterung....auf jeden Fall sehr heilsam.
    Ich kommmme wieder!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!