• Also ich bin neu hier ! Ich habe mal die maar besucht ist schön ne Weile her aber die ist nicht zu empfehlen . hat mich 150€ gekostet . war aber keinen cent wert . nur abzocke . kann mir vielleicht jemand was über die Rocio und Jessica sagen . mfg jojo60

  • Hallo Jojo50,


    kannst du ein wenig dazu schreiben:


    Was wurde für 150 € angeboten?
    Was wurde nicht eingehalten?
    Wieviel Zeit war ausgemacht und wie lange war die session?
    Was war so schlecht, dass es "keinen cent wert" war?


    Ich bin nicht zu Maar rein, weil mir einiges suspekt war, sie fast alles versprach (beim 1. Gespräch) und später (beim 2. Gespräch) ganz anderes von sich gab.


    Zu Rocio:


    Es gibt einen fast überschwenglichen Bericht, der erst kürzlich verfasst wurde --> siehe Forum!
    Ich kenne von ihr vernichtende Beurteilungen, allerdings von früher und alio loco. Vielleicht ist sie jetzt ja besser.


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Jojo,
    ich finde auch, dass du deine Kritik etwas konkretisieren solltest.
    Dieses pauschale "war aber keinen cent wert . nur abzocke" verschafft zwar deinem Ärger vielleicht Luft, wird aber in dieser Form keien Nutzen und erst recht keine Auswirkungen haben!
    Also: erzähle, was genau nicht in Ordnung war !
    Gruß, Roland

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Hallo Heinzilein ! Du zählt für eine Stunde und sie fertigt dich ab . als wenn du nur für ne halbe Stunde bezahlt hast . beim Bla**n nicht der hit . wirkt richtig lustlos . sie ist andauernd am quatschen . so was nervt mich . beim fi.... Liegt da wie eine Puppe von beate Use . erzählt andauernd ihren Namen . vielleicht hatte die auch einen schlechten Tag . noch eine Frage wegen dem Bericht von Rocio im forum ich finde denn nicht . kannst du mir mal sagen wie ich den finde . mfg jojo50

  • Hallo jojo50,


    tut mir leid, ich kann den Beitrag zurzeit auch nicht finden. War aber erst vor kurzem ein äußerst zuriedener Kunde, der ihren service als überragend bewertete.


    Gruß, Heinzilein


    P.s.: Vielleicht liest der damalige Verfasser von deiner Frage und kann dir besser weiter Helfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!