Frage zu Ekatarina

  • Hallo liebe Mitstecher!


    Gibt es denn schon Erfahrungen zu Ekatarina Z. A203 http://www.erospark.de/damen-3209.php ?


    Bin die Tage ein paar mal vor verschlossener Tür gestanden. Ein Anruf hat leider nichts gebracht, da sie wohl gerade beschäftigt war :(


    Bevor ich wieder die Tür mit dem netten Bild anschaue, wollte ich nach Euren Erfahrungen fragen: wo liegt Sie preislich ca/bzw. gibt es einen Pauschalpreis pro 30/60 min? (..weiß nicht ob man das hier fragen darf.. :whistling: )
    Wie ist der Service, wie Ihre Art?


    Wäre super wenn es ein paar Infos gäbe, sonst muss ich ins klate Wasser springen..


    Grüße und einen heißen Samstag,
    Zapp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!