Ich möcht selbst entscheiden!!!

  • Also, ich bin normalerweise kein Forum Gast! Aber nun muss ich doch etwas loswerden! Ich gehe gerne in die Laufhäuser, weil mir die Anonymität entgegenkommt, und ich mich mit den Frauen über mein Verlangen unterhalten kann. Ich steh doch ziemlich auf SM und leichte Erziehung. Als ich letzten Freitag in Erospark Sindelfingen umherlief, fiel mir Zimmer A203 auf! Wir haben uns kurz unterhalten und ich bin weiter gegangen. Einige die das beobachtet haben, meinten, ich solle dort nicht hingehen und haben mir andere Frauen gezeigt! Ich weiß nicht ob das üblich ist sich einzumischen wo man doch hingehen will! Ich bin aber trotzdem in das Zimmer A203 gegangen, weil ich neugierig geworden bin und es hat meinen Wünschen voll entsprochen! Ein Rat an die die sich immer einmischen, lass die Leute selbst entscheiden ob sie einfach V***ln wollen oder SM wollen oder ganz was anderes!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!