Latina "SOL", Zimmer 404

  • Hallo Gemeinde,


    habe eigentlich eine andere (Stamm-) Dame besuchen wollen, die war aber nicht anwesend, obwohl sowohl in der website als auch in EP gelistet. (Tel. erfuhr ich, dass sie in Köln sei :( ?( ?( ?( )


    Nach einigen Runden mit vielen Versuchungen und Verlockungen kam ich ein 2. Mal ins Gespräch mit Sol. Schon beim ersten Gespräch erwärmten einige "Strahlen" der hübschen "Sonne" mein Gemüt; beim 2 Gespäch überzeugte sie mich endgültig. Sie versprach einiges, und sie hielt es auch weitgehend ein.


    Wie immer buchte ich ein schönes, abwechslungsreiches Programm. Sie zeigte keine Berührungsängste und so genossen wir viel Nähe (und mehr) und nach einer Weile stand eine Verlängerung und Programmerweiterung an. Nachteilig dabei die Unterbrechung für eine weitere Geldübergabe. Aber sie forderte eigentlich recht bescheiden am Anfang, bei der Verlängerung nur prinzipiell.


    Sehr schönes und teilweise extrem gutes GF-feeling; dabei zeigte sie immer wieder Initiative und vermittelte mir, was ihr besonders gefiel, war aber auch bereit, auf meine Vorstellungen sehr gut einzugehen.
    Le..cken war sehr gut möglich, sie blies gut und ausdauernd (teilweise mit Zahneinsatz) und GV in verschiedenen Stellungen in verschiedenen Gangarten, teilweise fordernd und gut dagegen haltend.


    Ein rundum befriedigendes Erlebnis!


    Meine - wie immer ganz subjektiven - Bewertungen:


    Optik. 8,5 Pkte von 10
    servive-Angebot: 9 Pkte
    service-Ausführung: 9 Pkte
    Preis-Leistungsverhältnis: 9 Pkte
    GF-feeling: 10 Pkte
    allg. Verhalten: 9,5 Pkte
    WH-Faktor: 10 Pkte
    Hygiene: 9,5 Pkte


    Mein Fazit: hübsche, junge Dame mit schönen Kurven, straffem Körper und sehr gutem, freundlichen GF-service. Aus meiner Sicht überaus empfehlenswert. Hoffentlich bleibst sie noch länger, auch wenn damit für mich die Auswahl in Sifi noch größer und schwieriger wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!