Nina, zurzeit Zimmer 303

  • Hallo Gemeinde,


    schon ein paar Mal habe ich mich mit Nina gedanklich beschäftigt und auch eine Stellungnahme geschrieben, nachdem ich sie das 1. Mal gesehen hatte.


    Sie glänzt mit relativ vielen und sehr guten Bewertungen. Nachdem ich Nina nun bei einem Kennenlern-Besuch erleben durfte, habe ich nach Berichten gesucht und bin da auf etlichs gestoßen und habe einiges aus den Jahren 2008 - 2010 gelesen (es gibt noch viel, viel mehr).


    Ist die aktuell anwesende Nina (Deutschland) identisch mit der / einer beschriebenen (Deutschland / Polen ?ß) aus dieser Zeit?


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Gemeinde,


    kurz nach meiner Frage an die Gemeinschaft, die Identität (der aktuellen) Ninas betreffend, habe ich Sie besucht.


    Sie lud mich mit sehr netten Worten ein, mit ihrem hübschen Gesicht und ihrem schönsten Lächeln. Da ich keine Abneigung gegen größere und frauliche Damen habe, wollte ich es probieren, denn ich habe ja die vielfachen, positiven Bewertungen in ihrem Profil gelesen. Auch wenn sie schon besonders augeprägte Rundungen hat.


    Nun, es war eine sehr schöne session. Sie bot einen top service, war (sensibler) Nähe sehr zugetan, koberte in keinster Weise und machte nie Zeitdruck ; im Gegenteil plauderten wir immer wieder und vor allem zuletzt über Vielerlei und verhältnismäßig lange.


    Kurzbewertung nach relativ kurzem Erstbesuch:


    Optik: 8 von 10 Pkten
    service: 10 Pkte von 10 Pkten
    Preis-Leistungsverhältnis: 10+ Punkte
    Verhalten: 10 Pkte von 10 Pkten
    GF-Faktor: 9,5 Pkte von 10 Pkten
    Hygiene: 9 von 10 Pkten
    Wh-Faktor: 9 von 10 Pken


    Ich kann Nina sehr empfehlen für Genießer von weiblichen Rundungen und sehr netten, fraulichen und gut parlierenden Damen.
    Ich werde sie bestimmt wieder besuchen, wenn meine Hauptfavoritinnen nicht da oder (dauer-) belegt sind. Und dann vermutlich länger und mit einem umfangreicheren service-Programm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!