Iliana, Schweden

  • War gestern bei der sehr attraktiven, schlanken Blondine aus Schweden, die perfekt deutsch spricht.
    Sie ist nett und freundlich und bleibt es die ganze Zeit (zumindest wenn man es ebenfalls ist).
    Zur kleinen, sehr schlanken Figur hat sie sich einen relativ üppigen Bu**n machen lassen, der gut gemacht ist und sehr appetitlich aussieht.
    Wir machten ein Verwöhnprogramm aus und setzten es in die Tat um. Sie schien mir immer wieder (auch schon sehr früh, die Zeit zu kontrollieren, machte aber keinen Zeitstress und hielt alles Ausgemachte ein. Sie zeigt keine eigentlichen Berührungsängste, machte aber Grenzen (verbal) gleich deutlich. Im Allgemeinen war die Ausführung der services gut bis sehr gut, "kleinere Accessoires" veranlassten sie nicht, Zusatzforderungen zu stellen (wie es andere Damen gerne tun), allerdings war die Entlohnung auch keineswegs kleinlich.


    So war ich sehr gut zufrieden und sie schien es mir auch zu sein, wie ich aus verschiedenen Äußerungen entnehmen konnte, so wie aus verschiedenen Angeboten.


    Sie will bis Sonntag bleiben und nur verlängern, wenn es sich für sie rentieren sollte.
    Also: Wer sie erwählen möchte, sollte sich sputen, denn evtl. ist sie bald nicht mehr da, oder sie bleibt nur länger da, wenn sich genügend Interessierte es sich nicht zu lange überlegen.


    Meine - wie immer - total subjektiven Bewertungen:


    Optik: 10 (von 10 Punkten) :) :) :)
    Verhalten: 9 (von 10 Punkten)
    services: 9 (von 10 Punkten)
    Ausführung services: 9 (von 10 Punkten)
    Preis-Leistung: 8,5 (von 10 Punkten)
    GF-Faktor: 9,5 (von 10 Punkten) :) :) :)
    WH-Faktor: 9,5 (von 10 Punkten)
    Hygiene: 10 (von 10 Punkten) :) :) :)


    Fazit:junge Schönheit mit äußerst attraktiver Figur, lieb, nett und nahbar. Ich kann Iliana uneingeschränkt empfehlen. :) :) :)


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!