Rous – die dunkelhäutige Katze aus Brasilien

  • Ich habe sie schon vor ein paar Jahren mal kennen gelernt. Damals war ihr Look europäisiert.


    Sie hat sich schnell ausgezogen. Ihre sehr schlanke Taille und ihr schlanker Oberkörper haben mich sehr beeindruckt. 8o
    Sie hat für mich eine anziehende Körperausstrahlung.
    Ebenfalls sehr beeindruckt hat mich ihre Kombination aus festen Muskeln und sehr weicher Haut. Diese weiche Haut setzt sie gekonnt ein, indem sie eine ganze Menge Körperkontakt bietet.
    Ihr Anfassen hat bei mir großes Wohlbehagen erzeugt. :rolleyes:


    Ich habe nach knapp 15 min Anfassen auf Anfassen mit Verkehr aufgestockt. ^^


    Sie weiß, wie sie den Knüppel mit der Mu***i zu packen hat. Mit sehr viel Gefühl und an der richtigen Stelle. Flutschi war kaum im Einsatz.
    Später dann: ich oben und sie dabei ihre Beine ganz zusammen. Wow, optimale Umschließung für den Lümmel. Und das bei großflächigem Körperkontakt! Wohl dem, der da lange durchhält! :S
    Ihre Leidenschaft war sehr gut gespielt oder vielleicht auch ein bisschen echt.


    Obwohl sie Raucherin ist, habe ich sie gerne geatmet.


    Zeitdruck gibt es bei ihr keinen. Bei ihr bekommt man was für sein Geld.
    Ein Besuch bei ihr ist absolut empfehlenswert! :thumbup:

  • Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Armensis!
    Und ein schöner, interessanter, sehr positiver und sehr informativer Bericht. :) :) :)


    Ich habe mich schon sehr für Rous interessiert. Bei meinem kürzlichen Besuch in Sifi konnte ich sie weder sehen noch sprechen. Dieser Bericht macht mir einen Besuch bei ihr noch verlockender.


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!