Adela, Tschechien

  • Hallo,


    schon öfter habe ich die reizvolle "Adela" bewundert und mich dabei gewundert, dass sie eher selten belegt zu sein scheint und so wenige Bewertungen bekommen hat und diese bis auf die Optik nicht positiv sind. Da auch kein (positiver) Bericht über sie zu finden war, hatte ich bisher anderen Damen den Vorzug gegeben.


    Doch vor kurzem wollte ich das ändern und setzte es in die Tat um.


    Adela war etwas erstaunt, als ich zu ihr ins Zimmer kam, ohne lange vorher zu palavern. Dann erfuhr ich, dass sie manche services nicht anbietet, die durchaus sonst zum allgemeinen Repertoire gehören. Auch Anfassen "unten" ist bei ihr gar nicht, "oben" sollte aber erlaubt und möglich sein. So buchte ich GV + FM + Anfassen oben, 50 €.


    Vorherige Hygiene fand nicht statt, es wurde aber ein Laken auf Lotterbett gelegt. Ich weiß aber nicht, ob es frisch war und / oder nachher erneuert wurde.
    Ich wurde gleich auf's Lager beordert und wegen der etwas frostigen Atmosphäre kam ich nicht sofort in Hochstimmung, trotzdem fand sogleich die Conti-Montage statt und es wurde mit "Bla**n" begonnen, was aber auch nur wenig beitrug in beste Stimmung zu kommen. Deshalb versuchte ich, durch Kontakt mit ihren sehr ansehnlichen Ti**en etwas mehr Erotik und Erregung ins Spiel zu bringen. Ihre sehr heftige, extrem schnelle, handfeste Abfuhr bewirkte aber das Gegenteil, wobei es auch nicht half zu erfahren, dass "oben" anfassen höchstens leiches Antatschen der Ti**en von unten bedeutete.


    So probierte ich nicht mehr viel weiter aus, bat sie, doch mehr ihrer Reize wenigstens sehen zu lassen (was sie auch tat) und zeigte, wie man einen (Mann) "hochbringt". Danach ließ ich sie per Handarbeit den Absch(l)uss herbeiführen.


    Waschgelegenheit wurde nicht angeboten, das Zewa dürfe ich als Andenken an sie mitnehmen, witzelte sie, als ich nach einem Abwurf dafür suchte.


    Dann erzählte sie noch, dass den ganzen Tag nur "Kerle" durch's Haus gestreift seien, geglotzt hätten und in kein Zimmer gegangen seien. Mich hätte sie auch so eingeschätzt und deshalb sei sie / es "so" gewesen. Verabschiedung mit Handschlag und angedeuteten Wangenküsschen.


    Meine, wie immer total subjektiven Bewertugen:


    Optik: 9 von 10 Punkten
    service-Angebot: 3 von 10 Punkten
    service-Ausführung: 3 von 10 Punkten
    Preis-Leistungs-Verhältnis: 2 von 10 Punkten
    allgemeines Verhalten: 3 von 10 Punkten
    Hygiene: 3 von 10 Punkten
    GF-Faktor: 2 von 10 Punkten
    WH-Faktor: 1 von 10 Punkten


    Fazit: kleine Frau mit sehr attraktivem Äußeren, vielen posiviten weiblichen Attributen aber wenig erotischer Ausstrahlung, Interesse. Service sehr eingeschränkt, Hygiene fragwürdig. Vielleicht für einen schnellen "Optik-F**k" bei starkem Entladungsdrang ideal (?)


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!