Sabina aus Montenegro ("Kroatien")

  • Hallo EP- und Forumsbesucher,


    Kürzlich besuchte ich Sabina, 24 Jahre, laut eigener Aussage aus Montenegro, seit einer Weile im EP in RT, Zi. 15.


    Sie war mir schon früher aufgefallen, als ich immer wieder eine andere Stammdame besuchte, weil sie mit hübschen Gesicht, guter Figur und vor allem freundlich dezenter Ansprache und besonders reizvollem Lächeln glänzte.


    Nach sehr kurzem Gespräch an der Tür trat ich ein und erfragte so einiges.
    Dabei wurde sie ob meiner Überlegungszeit etwas ungeduldig. Deshalb verhandelte ich nicht weiter, sondern erinnerte mich, was ich im letzten Bericht von Armensis (EP Sifi) gelesen hatte. So wählte ich als Kennenlern- und Versuchsprogramm Le***n und (alles) Anfassen, auch wenn sie sich mehrfach versicherte, dass ohne GV und ohne FM mir ausreichte.


    Nach Entkleidung und intensiver Hygienephase ging es sofort aufs Lotterbett.


    Sie ist sehr schlank, aber keineswegs mager oder skinny, hat einen schönen Bu**n, geschätzt guter Cup B und deshalb leicht hängend so wie dezente Kurven.


    Das Anfassen war dann nicht so der Brüller, denn die Br**twarzen waren zu empfindlich „kitzlerisch“) und kaum mit den Fi****n bei der Mu***i angekommen, ermahnte sie, mit dem Le***n zu beginnen. Zuerst war ihre Beinhaltung wenig hilfreich, das besserte sich aber allmählich. Immer wieder dirigierte sie, wo ich tätig sein sollte und wo nicht. Das empfand ich als etwas störend, weil so sehr eingeschränkt zu werden nicht mein Plan war. Dennoch gelang es mir, einigermaßen befriedigend die Nummer zu
    beenden, auch wenn sie nochmals weitere services anbot, verzichtete ich (diesmal ?).


    Nach etwas small talk und Hygienemaßnahmen:
    Verabschiedung mit Küsschen und wieder extrem schönen Lächeln.


    Meine – wie immer total subjektiven Bewertungen – diesmal auch nur auf sehr eingeschränkt „Basis“:


    Optik: 8,5 von 10 Punkten
    Service,
    -Ausführung: 7 von 10 Punkten
    Verhalten: 7 von 10 Punkten
    GF-feeling: 5 von 10 Punkten
    WH-„Gefahr“: 5 von 10 Punkten
    Hygiene: 10 von 10 Punkten


    Fazit: Nette, hübsche, interessante Dame, die durchaus zu empfehlen ist. Außerdem denke ich, dass bei einer Wiederholung, mit erweitertem Programm noch bessere Stimmung sein könnte. Vielleicht ist sie dann auch selbst aktiver (service-bedingt!) und temperamentvoller; auch wenn ich glaube, dass sie die meisten Latinas in dieser Hinsich nicht erreichen wird.



    Gruß, Heinzilein

  • Neulich wollte ich schon fragen, ob jemand Erfahrungen mit Sabina hat, denn ich finde sie schon atemberaubend hübsch.
    Aber irgendwie hatte ich genau das Gefühl schon beim "Hallo" sagen, dass du geschrieben hast. Dass sie relativ schnell angenervt ist usw.


    Danke deshalb für deinen Bericht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!