'Natürlicher' Sex ...

  • wie mir scheint, ist derzeit leider fast nichts los im Forum und es werden praktisch keine neuen Beiträge mehr gepostet. Ich will es trotzdem mit einer Anfrage versuchen und hoffe auf Antworten.


    Ich würde gerne ein Mädel (evtl. Teeny-Typ) besuchen, das einen 'natürlichen' Service anbietet (GF-Feeling), also nicht zu 'professionell' wirkt. Zusätzlich zu F, Bl würden mich auch ZK, Le***n reizen. Vielleicht könnt ihr ja über positive eigene Erfahrungen berichten? Details wie Preise, genaue Leistungen gerne per PN.


    Übrigens ist mir natürlich klar, dass viele Faktoren darüber entscheiden ob ein Besuch als gelungen empfunden wird und es nunmal auf die vielzitierte 'Chemie' ankommt. Man kann nicht aus einem positiven Bericht schlussfolgern, dass es immer und bei allen positiv läuft. Ich denke, ihr wisst was ich meine.


    Trotzdem hoffe ich natürlich auf 'sachdienliche Hinweise'.


    Beste Grüße

  • Hallo "Älbler 1970",


    Teeny-Typen gibt es im EP in RT (zurzeit) durchaus. Das ist auch kaum zu übersehen. (Auch wenn Madalina schon wieder weg ist!)
    Vermutlich sollen diese "Mädchen" auch noch ziemlich skinny sein, oder?
    Auch die gibt es.


    Aber in Kombination mit deinen service-Wünschen wird es nicht so einfach sein. Aber wähle doch einfach und fragt doch die Damen, ob sie deinen service-Wünschen entsprechen möchten. Vielleicht hast du ein wenig Glück und die "Chemie" stimmt ganz toll. Dann könnte einiges möglich sein.


    Die Damen, deren service ich (mit GF-feeling) kenne, sind keine Teeny-Typen und auch nicht skinny. Aber vom service her top.


    Gruß, Heinzilein

  • Danke für deine Antwort 'Heinzilein'.


    Bei dem Begriff 'Teeny-Typ' gab es wohl ein Missverständnis bzw. ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Tatsächlich stehe ich weniger auf 'Hungerhaken', sondern mag 'normalgewichtige' Damen. Nicht übergewichtig, aber eben Frauen, die auch 'Kurven' (Brüste, Taille, Po) haben. Deswegen habe ich mit 'Teeny-Typ' auch nicht skinny gemeint, sondern einfach eine jugendlich wirkende Frau (vielleicht bis Alter 30).


    Die genannte Madalina habe ich übrigens schon gesehen und sie geht mir persönlich schon ein wenig zu sehr Richtung skinny.


    Wichtiger als 'Teeny' sind für mich die angegebenen Services (ZK, Le***n) und vor allem das GF-Feeling. Mit GF-Feeling meine ich ein Mädel, bei dem man den Eindruck hat, dass sie mit Spaß bei der Sache ist, d.h. nicht 'mechanisch' ein Programm abarbeitet, sondern auch ein wenig Initiative/Kreativität zeigt.


    Beste Grüße

  • Hallo Gemeinde, hallo "Älbler",


    solche Frauen gibt es zurzeit im EP in RT - wie schon zuletzt angedeutet.
    Solche, mit begrenztem service und die wenig(er) GF-feeling vermitteln, und andere, mit mehr service-Möglichkeiten und die sehr gutes GF-feeling vermitteln.


    Da die Erwähnung solcher Damen im Forum aber - wie behautet wurde - Schwierigkeiten seitens der EP-Leitung für die Damen bedeuten soll bis hin zur ihrer Verweisung aus dem Haus, wenn sie sich nicht an ein allgemein ziemlich niedriges service-Niveau mit überdurchschnittlich hohen Preisen halten, sehe ich seit einiger Zeit davon ab, Angaben diesbezüglicher Art im Forum zu machen. Für detailliertere Berichte wurde ich deshalb auch im Forum scharf angegangen und beschuldigt, Existenzen ganzer Familien zu gefährden, und zwar von Forums-usern (welche Info-Quellen die auch immer haben mögen).


    Vermutlich ist an diesen Behauptungen einiges dran, habe ich von verschiedenen Damen unterschiedliche Hinweise dazu erhalten, die mir manches davon plausibel erscheinen lassen.


    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieses "Geschäftsgebaren" das Berichte-Schreiben im Forum des EP RT nicht sehr fördert, was auch wieder Rückwirkungen auf zumindest einzelne (potentielle) Besucher haben könnte.


    Man(n) muss somit andere Möglichkeiten finden, "passende" Damen zu finden, ohne zuviel Enttäuschungen zu erleben und zuviel Geld zu "verbrennen".


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo,


    Damen die einen guten Service bieten sind bei uns herzlich willkommen, alles andere wäre doch schwachsinn. Wir sind schließlich auf zufriedene und damit wiederkehrende männliche Kunden angewiesen und die gibt es eben nur mit guten Damen.


    Also Deine Informationen sind sehr zweifelhaft.


    Richtig ist, dass wir es nicht gerne sehen würden, wenn eine Dame sich für weniger wie 30,- € anbietet. Eine untergrenze sollte aus fairness zu den Damen schon geben. Aber wenn es eine Dame versteht Ihren Gast glücklich zu machen, freuen wir uns mit dem Gast und mit der Dame die bei uns dann auch ihre Stammkundschaft aufbauen kann.
    :thumbup:

  • Hallo Moni,


    ich beziehe mich in 1. Linie auf das, was mir einige Damen des EPs in RT persönlich gesagt haben, weshalb sie keine Berichte wünschen und darauf, was im EP in RT als Folge auf bestimmte Berichte mit (einer) Dame(n) passiert ist. Diese meine eigenen Erlebnisse sind der authentische Grund für meine Formulierungen. Hinzu kommt, dass mir zumindest zwei Damen sagten, dass diese oder jene "Praktik" im EP in RT "verboten" sei, und zwar als sie nicht mehr im EP sondern anderswo arbeiteten. Dabei handelt es sich weder um Dumpingpreise noch um ungeschützte Praktiken, sondern um ganz natürliche Dinge. (Für den EP in Sifi kann ich mich nicht fundiert äußern.)


    Die Behauptungen anderer (im Forum) und deren Folgerungen daraus (Hausverweise, Hausverbote für Damen, deren service über die "Laufhaus-Trias" hinausgeht, wenn er im Forum erwähnt oder beschrieben worden sei) und die noch weiter gehende Behauptung, dass die "Geschäftsleitung" auch in PNs der user nach solchem suchen würde, habe ich zur Kenntnis genommen und könnte mir schon vorstellen, dass die technischen Möglichkeiten bestehen.


    Da wäre es gar nicht schlecht, Moni, wenn dem von Seiten der Geschäftsleitung eine Klarstellung folgen würde. Vielleicht wäre das für manchen potentiellen Berichteschreiben eine Hilfe, nicht weiter allzu passiv zu bleiben. Sollte eine solche Klarstellung allerdings nicht erfolgen und glaubhaft ausfallen, werden die Berichte eher noch weiter zurückgehen und inhaltlich noch dürftiger werden.


    Gruß, Heinzilein

  • Wir die Geschäftsleitung möchten hiermit eine ganz klare Aussage treffen:


    Die Mädels arbeiten bei uns vollkommen selbstständig. Dies insbesondere in Bezug auf:


    • die Preisgestaltung
    • die Praktiken die sie bieten möchten oder nicht bieten möchten
    • die Gäste die sie ablehnen oder nicht ablehen möchten
    • Differenzierung bei, dem Gast biete ich den Service oder die Zeit zu diesem Preis und bei dem Gast biete ich das oder jenes zu einem anderen Preis
    • Die Zeiten an denen sie arbeitet oder frei hat
    • usw.

    Einschränkungen für gewisse praktiken können und wollen wir nicht durchführen und ist auch nicht unsere Aufgabe.
    Sollten sich die gesetzlichen vorgaben in Bezug auf Kondompflicht ändern, werden wir natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen dies zu verbieten.
    Bis dahin haben wir auch bei dieser Angelegenheit keine Weisungsbefugnis.
    Fazit:
    Männer und Frauen macht zu was Ihr Lust habt und was Ihr verantworten könnt. Bei uns im Haus sind alle über 18 Jahre darum muss auch jeder selbst entscheiden was gefällt, was man riskiert und was man tut.
    Dass wir von ungeschützem Sex abraten ist wie wir glauben eine wichtige Empfehlung.
    Wir sind Vermieter der Zimmer, keine Chefs der Mädels und keine Moralapostel.
    Wir hoffen das ist deutlich genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!