Mein Erstbericht: Alexa (Mexiko)

  • seit längerer Zeit schon spielte ich mit dem Gedanken, den Reutlinger Laufhäusern einen Besuch abzustatten, konnte mich aber nie endgültig dazu durchringen. Denn obwohl ich schon ein gutes Stück jenseits der 40 bin, hatte ich zuvor noch keinerlei Erfahrungen in Sachen Pay-Sex. Einige der Berichte in diesem Forum haben mich aber dann doch auf den Geschmack gebracht und mittlerweile habe ich sogar zwei Besuche hinter mir. Der zweite war allerdings in der Reutlinger Erosarena und passt also nicht hier ins Forum rein. Nur so viel: geil war‘s bei beiden Besuchen :thumbup:


    Nun denn, nach einem harten Arbeitstag ist es schließlich soweit. Schnell am heimischen PC den Zimmerplan studiert, im Forum recherchiert und mir so einige potentielle Girls im Kopf abgespeichert. Dann ab ins Auto … Ziel Reutlingen mit Halt am Erospark.


    Kurz über den Parkplatz zum Eingang gelaufen, Tür auf und rein in die gute Stube. Erster Eindruck ist recht positiv. Das Ambiente sehr sauber und gepflegt, außerdem sind nur gut eine Handvoll „Kollegen“ unterwegs. Bei meiner Entdeckungstour komme ich bei einigen hübschen Dingern vorbei und erkundige mich nach Preis/Leistung. Ich will GV, Bla**n (safe) für 50€ und evtl. Le***n, Küssen.


    Nach Erklimmen eines Treppenabsatzes sticht mir Alexa ins Auge. Da ich sie im Vorfeld nicht auf der Rechnung hatte und somit auch nicht wusste, wie sie im Forum bewertet wird, bin ich zunächst zögerlich. Aber Alexa sieht schon sehr verführerisch aus, wie sie da auf ihrem Stühlchen sitzt. Mittelgroß, dunkelhaarig mit hübschem Gesicht, guter Vorbau und (wie sich später herausstellt) knackigem Hintern. Außerdem heizt sie schon mal ordentlich vor, indem sie mir direkt ins Allerheiligste fasst. Ich vergesse meine Vorsicht, zücke 50€ und vereinbare mit ihr GV+Bla**n.


    Nachdem die Tür hinter mir abgeschlossen ist, streife ich meine Klamotten ab. Alexa ist schneller als ich und wartet schon nackig auf der Spielwiese. Ich lege mich zu ihr und sie streichelt mich kurz. Mehr ist auch nicht nötig, denn mein Großer stand schon beim Ausziehen der Hose. Also Gummi drüber und schon bläst sie mir einen. Engagiert, abwechslungsreich und ohne Handeinsatz. Nach kurzer Zeit muss ich sie einbremsen. Erstmal eine Abkühlung für mich. Ich küsse sie auf ihren Körper und auch Anfassen Ihrer Mu***i ist kein Problem. Ich überlege kurz, ob ich ihr einen Finger reinschieben kann/soll. Da ich die gute Stimmung aber nicht riskieren will, lass ich es sein.


    Ich bin nun soweit runtergekühlt, dass ich sie zunächst in der Missio will. Bevor ich in sie eindringe, benutzt sie Gleitmittel, sodass sie während des Aktes leider recht wenig Reibwiderstand bietet. Dafür geht sie aber auch bei einer härteren Gangart gut mit. Ich bumse sie eine Weile in der Missio und als es anfängt anstrengend zu werden, wechseln wir die Stellung. Ich nehme sie nun von hinten und kann bei sportlicher Frequenz voll einfahren. Nach nicht allzu langer Zeit und einem geilen Hintern vor Augen, komme ich.


    Ich gehe mich waschen und beim anschließenden Ankleiden gibt’s netten Smalltalk. Zur Verabschiedung Küsschen links und rechts und schon bin ich wieder (gutgelaunt) draußen und kann mich auf den Heimweg machen.


    Fazit: Meinen Besuch bei Alexa habe ich auf keinen Fall bereut. Aus meiner (Anfänger-)Sicht bietet sie tadellosen Service mit gutem Engagement. Kein Nachkobern, kein Rumgezicke und kein Zeitdruck.


    Ich werde mich in Zukunft wohl nun öfters auf den Weg nach Reutlingen machen. Dann vielleicht auch für mehr als die Standardvariante für 50€. Würde gerne auch Dinge ausprobieren, die man privat nicht so ohne weiteres bekommt. Reizen würden mich z.B. Körperbesamung, NS, Anal oder auch BDSM. Wenn ihr diesbezüglich gute Tipps für mich habt, wäre ich natürlich für Hilfe dankbar. Im Sinne von "Geben und Nehmen" würde ich dann natürlich auch versuchen, etwas in Form von Berichten zurückzugeben :)

  • Hi Älbler1970,


    Erst mal willkommen im Forum und danke für deinen tollen Bericht :thumbup:


    Ja Alexa ist schon eine Optikgranate die einen Top Service bietet!


    Wenn du auf die härtere Gangart stehst dann besuche mal Samantha


    :thumbup: 8o :thumbup:


    MfG.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________




    :D ....zu geil für diese welt! :D

  • Hallo "Albler",


    wirklich ein gelungener, sehr schöner Bericht.


    Über Alexa gibt es einige Berichte, die z. T. sehr konträre Beurteilungen enthalten. Ich habe sie auch besucht und auch einen Bericht geschrieben. Meine Beurteilung war nicht schlecht, aber ich war mit dem service nicht so sehr zufrieden wie du; zum Glück für dich.


    "V.I.P." hat recht: nach dem, was du so an Vorstellungen äußerst, ist ein Besuch bei Samantha für dich sehr zu empfehlen. Es gibt etliche Berichte. Leider ist sie nur noch ganz kurze Zeit da (bis Montag).
    Nach meinen Erfahrungen ist sie teilweise auch sehr launisch.


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!