"Lorena" Belgien

  • Hallo Gemeinde,


    hier eine neue Empfehlung für den EP in RT:


    "Lorena" hatte ich schon des öfteren gesehen, sie aber eigentlich nie in Erwägung gezogen für einen Besuch.


    So wie in diesem Forum seltenst ein Bericht erscheint, sind auch die Bewertungen für die Damen sehr, sehr selten. So fiel es schon auf, dass Lorena 2x (seit heute natürlich 3x) durchweg positiv bewertet worden war. Bei meinem vorletzten Besuch fiel sie mir aus irgendeinem Grund positiv auf, so dass ich sie gedanklich auf meine "Liste" setzte, obwohl ich mich anderweitig engagierte und "vergnügte".


    Bei meinem letzten Besuch sah ich sie beim Durchgang (in Zi. 1) als erste und merkte mir einen Besuch vor. Trotz verschiedener netter Avancen von anderen Damen kehrte ich zu Zimmer 1 zurück. Doch die Tür war geschlossen. Nach längerer Wartezeit und Abwesenheit kehrte ich zurück, die Tür war offen und während ich an der Tür wartete, erhob sie sich, kam auf mich zu und was ich sah gefiel mir sehr gut: hübsches Gesicht, tolle, kurvige Figur, große, knackige Brüste, für mich sehr reizvoll.


    Wir führten ein nettes Gespräch an der Tür und im Zimmer, in dem sie sich aufgeschlossen zeigte, wir einigten uns auf Service und Preis und setzten (fast (*)) alles in die Tat um. Sie zeigte keine Berührungsängste, führte alles wie gewünscht durch - ohne Zeitdruck, ohne Nachkobern, ohne irgendwelche künstlichen und störenden Aktionen - einfach nur angenehm. Wir unterhielten uns zu gegebener Zeit nett und auch hygienisch war alles sehr gut. Verabschiedung mit Küsschen.


    (*) Das lag daran, dass sie so gut war, dass ich einfach nicht mehr zu allem kam.


    Meine Bewertungen, die ich aus meinem subjektiven Erleben ableite:


    Optik: 9,5 von 10 Punkten
    service: 8 von 10 P.
    Ausführung service: 9,5 von 10 P.
    Preis-Leistung: 9 von 10 P.
    Verhalten allg.: 10 von 10 P.
    Hygiene: 9,5 von 10 P.
    GF-Faktor: 9 von 10 P.
    WH-Faktor: 10 von 10 P. (was bei mir nur vereinzelt vorkommt)


    Fazit: optisch sehr reizvoll, sehr nett, sehr angenehm, unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Gemeinde,


    kürzlich setzte ich meine Absicht, Lorena wieder zu besuchen (WH-Faktor 10 von 10 Punkten) in die Tat um.


    Und ich habe es nicht bereut, im Gegenteil: Es war noch besser als beim ersten Mal.


    Deshalb hier meine aktuellen - wieder nur ganz subjektiven - Bewertungen:


    Optik: 9,5 von 10 Punkten
    service: 9 von 10 P.
    Ausführung service: 10 von 10 P.
    Preis-Leistung: 9,5 von 10 P.
    Verhalten allg.: 10 von 10 P.
    Hygiene: 10 von 10 P.
    GF-Faktor: 10 von 10 P.
    WH-Faktor: 10 von 10 P.


    Fazit: optisch sehr reizvoll, sehr nett, sehr angenehm, uneingeschränkt empfehlenswert


    Gruß, Heinzilein


    P.s.: Ich bin schon gespannt aus das nächste Mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!