"Patrizia", Dom. Rep.

  • Hallo Gemeinde,


    eigentlich wollte ich nicht mehr den Alleinunterhalter in diesem Forum geben.


    Allerdings gibt es verschiedene Damen, die noch nicht so lange da sind - und es gibt ganz interessante darunter, über die auch ein Bericht interessieren könnte.


    Zum Beispiel "Patrizia", angeblich 20 Jahre alt, angeblich Körbchengröße D, die sich ganz schön ins Zeug legt, wenn man sich der Tür nähert und noch eine Schippe drauf legt, an der Zimmertür. Wie ich sah, überlegten sich verschiedene Herren, ihren Verlockungen zu folgen. Einer wurde fast schwach, sie schreckte ihn dann wohl doch mit immer neuen Verweisen auf die Preisliste (die hatte sie schon bei meinem ersten Gespräch mit ihr immer wieder zitiert und darauf hingewiesen. Ein anderer war relativ schnell entschlossen und so musste ich eine gute halbe Stunde warten, bis ich bei ihr eintreten konnte.)


    Sie hat ein hübsches Gesicht, ein blitzendes Lächeln und eine reizvolle Figur. 20 Jahre dürfte sie schon eine Weile sein und für Körbchengröße D müsste sich ein guter Chirurg ordentlich ins Zeug legen. Aber m. E. ist das nicht unbedingt nötig, ihr Bu**n und besonders die Ni**el sind sehr reizvoll (wie auch manches andere).


    Wir einigten uns auf (zunächst 30 Min. für) 100 € mit interessanten services.
    Nach Hygienevorspiel erfolgte Anheizen im Stehen und im Bett. Alles gekonnt und reizvoll, professionell und doch mit viel GF-feeling. Dabei ging sie sehr gut auf Wünsche und Variationen ein. Sie zeigt keine Berührungsängste, hält alle Abmachungen ein und nervt nicht mit Gestöhne, Geplapper, Zeitdruck oder anderen, abtörnenden Verhaltensweisen.


    Nach einiger Zeit einigten wir uns auf eine Verlängerung, um mehr und länger genießen zu können.


    Unterbrechung wegen Zahlungsverkehr (50 €).


    Kleinere Zusatzoptionen gab's ohne Aufpreis. Gekonnt-professionell, freundlich-GF-like ging es weiter. Schließlich nochmals eine kleine Zeitverlängerung wegen Versuch eines weiteren service.


    Nochmals Unterbrechung wegen Zahlungsverkehr. Kobern um deutlich mehr (als die 50 angebotenen und schließlich auch akzeptierten Euros).


    Alles ist service-technisch nahezu perfekt verlaufen. Am Schluss Hygienephase, Küsschen und wiederholte Frage, wann Wiederholung und ob das auch sicher wäre.


    Meine - äußerst subjektiven - Bewertungen:


    Optik 8 von 10 Punkten
    Hygiene: 8 von 10 P.
    services: 10 von 10 P.
    Service-Ausführung 10 von 10 P.
    Preis-Leistung: 8 von 10 P.
    GF-Faktor: 10 von 10 P.
    WH-Faktor: 9 von 10 P.


    Fazit:
    M. E. sehr empfehlenswert. Vor allem wer GF-feeling schätzt dürfte auf seine Kosten kommen. Ich vermute aber, dass sie auch härtere Gangarten beherrscht und service-mäßig ein breites Repertoire bieten kann, wie ich teilweise selbst angetestet habe. Hoffentlich bleibt sie etwas länger, meine zumindestens ich. Und deshalb auch der Bericht.


    (Aber ich weiß auch, dass erfolgreichere Damen im EP in RT oft schnell wieder verschwinden (müssen). Laut Moni ist da zwar nichts dran, aber aufmerksamen Szenebeobachtern dürfte das nicht entgangen sein.)


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo zusammen,


    ich hatte in meinem Breicht vom 20.09.14 betreffend "Patrizia" eine 90 % Wiederholungs-Wahrscheinlichkeit beschrieben.
    Nachdem sie seit ein paar Tagen wieder im EP in RT ist, habe ich kürzlich dies in die Tatumgesetzt.


    Sie erschien mir noch einen Tick exotischer, reizvoller und "como latina".


    Es war mindestens so gut wie beim ersten Mal, betreffend verschiedener Aspekte war es eigentlich noch besser als beim ersten Mal:



    - so koberte sie praktisch kaum nach, selbst als die ausgemachte Zeit um war, mahnte sie nur snaft an, zu verlängern (trotzdem ist sie sehr
    geschickt, geschäftstüchtig und professionell
    - es gab keine Unterbrechung für die Nachzahlung, was sich sehr angenehm auswirkte und ein ganz klares Plus bedeutet.


    Hier meine aktuellen - wie immer total subjektiven - Bewertungen:


    Optik 8,5 von 10 Punkten
    Hygiene:9 von 10 P.
    services: 10 von 10 P.
    Service-Ausführung 10 von 10 P.
    Preis-Leistung: 10 von 10 P.
    GF-Faktor: 10 von 10 P.
    WH-Faktor: 10 von 10 P.


    Mein nahzu wortgleiches Fazit:


    M. E. äußerst empfehlenswert. Vor allem, wer GF-feeling schätzt, dürfte auf seine Kosten kommen. Ich vermute aber, dass sie auch härtere
    Gangarten beherrscht und service-mäßig ein breites Repertoire bieten kann, wie ich teilweise selbst angetestet habe. Hoffentlich bleibt sie etwas länger, meine zumindestens ich. Ich denke, eine gute Behandlung hilft dabei.

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe die reizvolle "Patricia" noch einige Male besucht. Es waren Besuche von unterschiedlicher Dauer, Intensität und mit verschiedenen Preisenklassen. Es war nie billig, aber es war immer sehr, sehr gut und deshalb durchaus immer seinen Preis wert.
    Besonders gefällt mir, dass sie alles ein einhält, nie Zeitdruck machte, keine Berührungsängste zeigte und durchaus selbst gewissen Genüssen nicht abgeneigt ist.


    Für mich ist sie kaum zu toppen.


    Wer auf ein schlanke, kurvige Latina steht, die GF-6 bietet, sollte sie nicht versäumen. Sie ist noch einige Tage da. Seid gut zu ihr, damit sie wiederkommem möchte.


    Meine früheren Bewertungen treffen (für mich) immer noch zu; für mich gibt es nichts zu bekriteln.



    Gruß, Heinzilein


    (Da ich spanisch mit ihr spreche, weiß ich allerdings nicht, wie sonst die Verständigung ist.)

  • Zurzeit ist "Patricia" meines Erachtens kaum zu toppen, zumindest bezüglich der Punkte:


    - GF-feeling, -service :) :) :)


    wenn man nicht zu knauserig ist und nur kurzen Druckabbau bucht.


    Allerdings muss sich, wer daran Interesse hat, ranhalten. Gestern sagte sie mir, dass sie nur noch bis zum 2.1.15 da sein wird und dann einen längeren Aufenthalt in Spanien vorhat.


    Seid gut zu ihr, damit sie wiederkommt, die schlanke Gazelle mit Latina-Hintern! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :)



    Gruß, Heinzilein

  • Seit fast einer Woche ist Patrizia (endlich) wieder da. :) :) :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    2-mal habe ich sie seitdem besucht. Es war sehr gut, variantenreich und mit ausgeprägtem GF-Charakter.
    Ich hoffe, sie bleibt eine Weile, denn sie ist eine Bereicherung des in RT meist kleinen und eher bescheidenen, wenig variantenreichen Angebots. Ich kann sie weiterhin sehr gut empfehlen! Meine früheren Bewertungen und Beurteilungen muss ich nicht korrigieren. eher kann ich alle positiven Aussagen nochmals unterstreichen.


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!