• Hallo miteinander!


    Diese Woche habe ich Chanel besucht. Optisch genau mein Typ.


    Super Body, lange Beine, schwarze Wuschelmähne...


    An der Tür machte sie einen sehr freundlichen Eindruck, der die ganze Zeit über anhielt.


    Ich habe die 50,-€ Nummer gebucht- wenn schon, denn schon. Bei so einer Frau ;) franz. und GV


    Während ich mich frisch gemacht habe, hat sie sich schon mal ausgezogen.


    Kleiner smaltalk... Dann fing sie an, mich auf dem Bett zu streicheln.


    Es dauerte nicht sehr lange, bis ER voll stand. Conti drüber und los ging´s ;)


    Ihr franz. beherrscht sie recht gut. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Nach ein paar Minuten musste ich schon bremsen,


    denn ich hatte ja noch mehr mit ihr vor.


    Ich wählte eine gemütliche Variante der Missi-Stellung. So konnte ich sie streicheln und berühren, wo ich wollte.


    Sie hat keinerlei Berührungsängste. Leute- ein Fest für die Sinne!


    Nach dem 2. Waschbeckengang kamen wir dann noch besser ins Gespräch. Überhaupt kein Zeitdruck.


    Chanel ist eine sehr angenehme Frau, bei der sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.


    Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch zu euch :thumbup:




    I´ll be back 8)

  • Das habe ich mich auch schon gefragt, ob es irgendwelche positiven Erfahrungen zu Chanel gibt. Die Bilder sehen ja ansprechend aus und es gibt auch einige positive Bewertungen.
    Meine Erfahrung (mit einer 50 E Nummer):
    Ausgemacht war eine Nummer u.a. mit anfassen. Im Zimmer stellte sich dann heraus, alles anfassen nur ihre 'Perle' nicht. Das hat mich aber am wenigsten gestört.
    Störend empfand ich vielmehr, dass sie nicht ansatzweise die Illusion vermitteln konnte (oder wollte) dass es ihr auch nur ein bißchen Spaß macht. Dazu der ständige Blick auf meine Armbanduhr.
    Die Oberweite ist im Profil mit 75C angegeben, was aber sicher ein Typo ist und 75 B heißen sollte.
    Ok,die Chemie hat sicher nicht gestimmt, so das auch beim smalltalk keine angenehme Atmosphäre aufkam, von daher interessiert es mich auch, wer positive Erfahrungen bei ihr hat (was bei der Bewertung ja so sein muss).


    Wiederholungsfaktor für mich: 0 %. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!