Berichte zu verschiedenen Damen

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    da ich erst seit kurzem hier im Forum aktiv bin, habe ich noch nicht so viele Berichte geschrieben.


    Allerdings ist mir bei beiden Berichten aufgefallen, das diese relativ häufig gelesen wurden, aber so gut wie nicht kommentiert wurden.


    So langsam verstehe ich auch ladybug2 und dirtyharry...


    Deshalb möchte ich meine Berichte nicht wahllos verschenken.
    Wer Interesse an einem Erfahrungsbericht hat, kann sich hier direkt melden, oder per PM.


    Ich kann zu folgenden Damen berichten:


    Demie (Bericht veröffentlicht)
    Sonja (Bericht veröffentlicht)
    Patty
    Alexandra (Rumänien)
    Bella (Italien)
    Paula (Brasilien)
    Erika


    Und von ganz früher kann ich noch von Dea und Michelle berichten.


    Also, bei Interesse Bescheid geben :)

  • Hey Dirty
    Ich habe mich durchgerungen ein Profil zu erstellen, ich bin ein sehr skeptischer Mensch.
    Aber ich denke ein Forum ist ein geben und ein nehmen...
    Von dem her sehe ich mich persönlich in der Pflicht auch was zu geben


    LG
    Special

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!