Camila, Kolumbien

  • Hallo Gemeinde,


    nach einiger Zeit berichte ich wieder über eine Dame, die erst seit kurzen im EP in RT residiert. Sie hat aber schon einige positive Bewertungen aus Sindelfingen.


    Camila animierte sehr stark auf nette und doch eindringliche Weise und versprach, dass ich sehr zufrieden sein würde und dann immer zu ihr kommen wollte / würde.


    Wir wurden uns schnell einig über ein interessantes Programm zu einem interessanten Preis für 30 Minuten. Auch im Zimmer war sie nett, interessiert, sehr bemüht und liebenswürdig. Sie spricht recht gut deutsch und natürlich spanisch. So war eine nette Unterhaltung zu verschiedenen Gelegenheiten sehr gut möglich.
    Sie hat eine frauliche Figur mit sehr großer (Natur-?) Oberweite, die nur wenig der Schwerkraft nachgibt. Der Po ist Latina-like und ihre Haut sehr gepflegt und glatt.


    Wir legten ab und machten uns frisch, mit allem was dazu gehört.


    Nach kurzem Anheizen im Stehen mit Streicheleinheiten an den richtigen Stellen ging es bald aufs Lager, und dort richtig gut zur Sache. Sie war initiativ, aktiv und variantenreich. Dabei ging sie auf alle Vorschläge und Wünsche ein. Nie kamen Zeitdruck, weitere Forderungen oder irgendeine weniger positive Reaktion, so dass sie recht behielt mit ihrer Ankündigung, dass ich sehr zufrieden sein würde. (Das muss man mir angesehen haben, denn sie fragte, wann ich am nächsten Tag käme.)


    Nach unserem schönen Erlebnis machten wir unser Hygiene-Programm. Liebevolle Verabschiedung mit Küsschen.


    Fazite: eine sehr nette Frau, die ordentlich was auf dem Kasten hat, Programm vielseitig und Ausführung meist sehr gut.


    service: sehr gut
    Preis-Leistung: sehr gut
    Verhalten: sehr gut
    Girlfriend-F. sehr gut
    Hygiene: sehr gut
    Wiederholungs-F. gut


    Wer auf (super-) schlanke Damen steht, den wird die Optik nicht so ansprechen. Vom service her war sie kaum zu toppen.
    Ich kann sie sehr gut empfehlen. (Aus einer Äußerung ihrerseits entnahm ich, dass sie vorhat länger zu bleiben.)


    Gruß, Heinzilein


    Infos zu services und Preis / Kosten per PN möglich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!