Diana Spanien, der Titel ist Programm bei ihr

  • Diana hat als Überschrift auf ihrer Bilderseite stehen : ICH WILL ALLES - BESORG' ES MIR BIS ZUR EXTASE


    Dies ist Programm bei ihr. Ich buchte eine halbe Stunde für 100. Nach Reinigung gabs im stehen Streicheleinheiten und Verwöhnküsschen solange, bis alles stand. Sie setzte sich dann auf den Bettrand und präsentierte mir ihr geiles Pfläumchen. Da war meine Zunge nicht mehr zu halten, was ihr offensichtlich auch gefallen hat. Dann vollends ab aufs Bettchen und in der Missio angefangen. Danach noch Doggy und zum Schluss in der Reiterstellung. Immer mal langsamer mal schneller ohne Zeitdruck, so dass ich das geile Gefühl ihrer gierigen Mu***i voll auskosten konnte. Und immer machte sie den Eindruck, dass es ihr auch gefällt und dass sie auch was davon hat. Sie spornt an ohne zu drängeln, sie fordert ohne zu nerven, sie hält dagegen und "will alles". Eine richtig geile Session mit einer geschmeidigen Lady, eigentlich richtiger Girlfriendsex. Man sich sich mit ihr auch gut unterhalten. Ein rundum zufriedenstellender Besuch dem ich in dieser Woche einen weiteren folgen lassen werde, da sie nächste Woche schon nicht mehr da ist.

  • Ich erinnerte mich, dass ich (mindestens) einen Bericht über Diana, „Spanien“ gelesen hatte und ich hatte den Tenor verinnerlicht, dass der Schreiber nur Positives beschrieben hatte. Daran musste ich immer denken, wenn ich Diana in den letzten Wochen sah. Und das war ziemlich oft und sie schien nicht so sehr beschäftigt zu sein, denn eigentlich war die Tür immer offen. Trotzdem zögerte ich, einmal bei ihr einzutreten. Warum? Sie wird als 38-jährig beschrieben (ist damit nach dieser Angabe – im Vergleich mir den anderen Altersangaben - vorgeblich die älteste Dame im EP). Wenn man dann weiß, dass die meisten Angaben, vor allem das Alter, massiv „faked“ sind und sieht, dass sie ihren Bauch und Rumpf mit einer Art Korsage verhüllt, muss man annehmen, dass das nicht grundlos geschieht.


    Heute war ich im EP und besuchte eine meiner Favoritinnen. Es war wie immer ein tolles Erlebnis, eine schöne Stunde mit allem, was zu einer sehr befriedigenden session gehört. Danach schaute ich mich – zufrieden, relaxt, und ohne „Druck“ - noch ein wenig andere Damen an. Leider waren die Türen bei einigen Damen, die ich anschauen wollte, zu, oder die Damen waren noch gar nicht da. Als ich bei Diana vorbei huschen wollte, animierte sie mich so geschickt und eindringlich, dass ich zu ihr ging und es entwickelte sich ein nettes und interesssantes Gespräch. Ja, man kann sich sehr gut mit ihr (auf spanisch) unterhalten und sie war sehr überzeugend. Sogar so sehr, dass sie mich noch rumkriegte, eine Proberunde bei ihr zu buchen, nachdem ich ihr mehrfach gesagt hatte, was ich gerade „erlebt“ hatte.


    Wir vereinbarten 100-4-30 „con todo“.


    Ich habe absichtlich den letzten Bericht von 02-2014 gesucht, damit ich mich ggf. auf diesen beziehen kann. Und dann nur meine eigenen Eindrücke zu ergänzen brauche.
    Negativ war, dass es ein Missverständnis betr. eines service gab, dessen Zusage eigentlich den Ausschlag gab, doch bei ihr einzutreten. Dazu später mehr.


    rolandbb beschrieb, was auch heute noch zutrifft. Und so stand „er“ (für mich überraschend) sehr schnell. Groß war auch die Überraschung als sie sich entblößte: Eine nahezu perfekte, jugendlich-schlanke Figur, straff und fast mädchenhaft und streichelzarte Haut waren zu sehen und zu fühlen. Und es gab keine Einschränkungen für zarte Berührungen.


    Auf verschiedenes angesprochen erklärte sie mir, dass sie eben keine eigentliche Latina sei sondern mehr südamerikanisch und (im Bauch und Hüftbereich) auch keine Operationen hinter sich habe, dafür aber Sport betreibe, die Sauna besuche und Haut-peeling mache. (Was phänomenal wirkt!)


    Nach einigen highlights verlängerten wir, was ohne Zahlungsunterbrechung möglich war und erlebten noch weitere schöne 30 Minuten. Auf Einzelheiten gehe ich nicht ein, verweise auf den Bericht von rolandbb.


    Nur so viel verrate ich noch: ihr Französisch ist super (tief, lang, ausdauernd und mehrfach), ihre sportlichen Aktivitäten wirken sich sehr positiv auch beim Reiten aus. :) :) :love: :love: :thumbup: :thumbup:


    Meine – wie immer total subjektiven – Bewertungen:


    Optik allg.: 8,5 von 10 Pkten.
    Optik Figur: 10 von 10 Pkten. :) :love: :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: :!: :!:
    Verhalten: 9,5 von 10 Pkten.
    Service-Angebot: 8,5 von 10 Pkten.
    Service-Ausführung: 10 von 10 Pkten. :) :love: :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: :!: :!:
    Preis-Leistungs-Verhältnis: 9 von 10 Pkten.

    GF-Faktor: 9,5 von 10 Pkten.
    WH-Faktor: 10 von 10 Pkten. :) :love: :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: :!: :!:
    Hygiene: 9,5 von 10 Pkten.


    Fazit: Top-body, -frau, -erlebnis. Uneingeschränkt zu empfehlen. Jederzeit wieder und das nächst mal als 1. Wahl !
    (Der nicht ausgeführte service fehlte mir natürlich, aber alles andere war so super, dass er kaum ins Gewicht fiel.)



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo interessierte Forum- und EP-Besucher!


    Ich habe einen Wiederholungsbesuch bei Diana gemacht, mit ein wenig Bedenken, ob es wieder so gut werden könnte.


    Nun es war eher noch besser! Es war für fast beängstigend, wie engagiert diese Dame ihren "Job" macht!
    Bla**n, 69 und GV in verschiedenen Stellungen unübertrofffen intensiv, passioniert, ausdauernd und wiederholt. Einfach sensationell!


    Meine – wie immer total subjektiven – Bewertungen:


    Optik allg.: 8,5 von 10 Pkten.
    Optik Figur: 10 von 10 Pkten. :) :love: :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: :!: :!:
    Verhalten: 10 von 10 Pkten.
    Service-Angebot: 9 von 10 Pkten.
    Service-Ausführung: 10 von 10 Pkten. :) :love: :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: :!: :!: (eigentlich mehr als 100 % entspr. 10 Pkte)
    Preis-Leistungs-Verhältnis: 10 von 10 Pkten. (eigentlich mehr als 100 % entspr. 10 Pkte)
    GF-Faktor:10 von 10 Pkten. (eigentlich mehr als 100 % entspr. 10 Pkte)
    WH-Faktor: 10 von 10 Pkten. :) :love: :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: :!: :!:
    Hygiene: 10 von 10 Pkten.


    Fazit: Top-body, -frau, -erlebnis. Uneingeschränkt zu empfehlen. Jederzeit wieder 1. Wahl !



    Gruß, Heinzilein

  • rolandbbschrieb:"Diana Spanien, der Titel ist Programm bei ihr


    Diana hat als Überschrift auf ihrer Bilderseite stehen : ICH WILL ALLES - BESORG' ES MIR BIS ZUR EXTASE"


    Diese Überschriften auf den Infoseiten der Damen enthalten selten auch nur ein Körnchen Wahrheit. Bei Diana trifft es - wie rolandbb schrieb - völlig zu. Ich hatte manchmal den Eindruck einer sehr lust-affinen Dame, die schon lange nicht nicht mehr zum Zuge gekommen ist und Nachholbedarf hat - und das am Abend, wenn die Arbeit schon in die Endrunde geht.
    (Dabei heißt es: Nachmittags sind Frauen heißer u. a.)


    ICH WILL ALLES - BESORG' ES MIR BIS ZUR EXTASE ich fühlte mich an Berichte von EyesOnly erinnert an seinen / m (100.) Besuch/en bei Asena.


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!