"Mia, Italien"

  • Hallo Gemeinde,


    in Zimmer 7 residiert seit wenigen Tagen eine neue Dame, die angeblich aus Italien kommt. Sie scheint ziemlich gefragt zu sein, denn am Mittwoch und am Samstag war ihre Zimmertür zu. Erst nach einiger Wartezeit war gestern die Tür offen und ich konnte bei einem weiteren Rundgang einen Blick von ihr erhaschen, als sie aus dem Bad spickelte mit einem freundlichen Lächeln, das sehr einladend und ein wenig geheimnisvoll und exotisch wirkte.


    Kurz darauf war sie an der Tür, ich konnte sie ganz sehen und ging ohne große Vorverhandlungen ins Zimmer.


    Sie ist sehr gut aussehend mit einem leicht orientalischem touch, hat eine gute, schlanke, aber nicht dünne Figur mit schönen Rundungen und einen schönen Bu**n Cup B. Sie spricht sehr gut deutsch; so konnten wir uns gut unterhalten und wurden uns schnell einig: Einsteiger-Nummer mit FM + GV (2 Positionen) + Anfassen, 50 €, 20 Min.


    So exotisch wie ihr Gesicht wirkte auch die Musik auf mich, viel östlicher als aus Italien, die sie auf meinen Wunsch leiser stellte - so hoffte ich, die Dame besser genießen zu können. Und so kam es auch!


    Nach Entkleidung und Waschung erstes Anheizen im Stehen. Dabei kamen wir uns schon sehr nahe und die Stimmung und die Spanung stiegen. Fortsetzung auf dem Lager: Wir unterhielten uns ein wenig und verwöhnten uns gegenseitig mit den Händen, dann sie mich noch mit ihrem (Ober-) Körper. Super GF-feeling! Dabei immer schöner Blickkontakt, auch aus nächsten Nähe.


    Dann wurde auf den allzu beReiten Schniedel aufgummiert und er wurde super oral verwöhnt, teilweise mit angenehmer Handunterstützung. Dabei konnte ich sie sehr gut anfassen; ich hielt mich an die Abmachungen und so gab es keinerlei Abwehr mit Worten oder Händen ihrerseits. Wir wechselten zum GF und ich ließ sie aufsatteln. Ein schöner Ritt mit einer geübten, schönen Reiterin! Beim Einlochen erschien sie mir ziemlich eng (angesichts der Vermutung, dass sie kurz vorher erst tätig gewesen sein dürfte), beim Reiten fiel mir nicht nur ihre gekonnte, variantenreiche Kunst auf sondern auch, dass sie ihren Beckenboden vermutlich gut trainiert hat und immer gut dagegenhielt, wenn ich Tempo und Druck machte und ihrerseits anzog und variierte, wenn ich den Galopp verließ. Eine weitere Position wünschte und brauchte ich nicht mehr, besser, fand ich, konnte es nicht mehr werden.


    Sie ließ mich gut auszucken, dann nahm sie den Conti ab. Danach Waschung, small talk und Verabschiedung mit Küsschen.


    Fazit: ein sehr schönes Erlebnis ohne jede Einschränkung; sie hat alles eingehalten und dabei die Erwartungen deutlich übertroffen, kein Nachkobern, nie ein Hinweis betr. Zeit.


    Sie wird noch eine Weile im EP bleiben, da ist Wiederholung angesagt, dann wohl mit Austestung weiterer services.
    Seid nett zu ihr, sie hat es verdient, damit sie noch lange im EP bleibt und wiederkommt.


    Gruß, Heinzilein

  • Aufgrund des sehr erfreulichen Erstbesuches bei der Dame habe ich sie wieder besucht.
    Ich wollte mehr services buchen und versuchen.


    Bei meiner Ankunft war sie intensiv damit beschäftigt, ihre Haare auf blond zu färben, hatte dementsprechend kein sexy Outfit und keine high heels an, die lange Haare waren ungestylt. Damit war der erotische Reiz deutlich weniger ausgeprägt als beim Erstbesuch. ;( ;( ;(


    Trotzdem trat ich ein, als sie mich endlich bemerkte. Sie agierte, koberte und verhandelte wesentlich professioneller als vor 10 Wochen. Wir vereinbarten: 30 Min. GV, FM, K, L für immerhin 120 €.


    Diesmal fiel das Einheizen im Stehen fast gänzlich aus ?( und es ging schnell auf die Matraze. Nach einen kurzem Körperküsschen waren 20 € dafür verbraucht und sie verweigerte diesen service somit praktisch komplett. ?( ;( ?( Nach ordentlichem FM :) folgte L...en in meiner Lieblingsposition. Das war wohlschmeckend und sehr anregend. :) :] :P GV durchschnittlich bis angenehm. So ging die "Nummer" insgesamt ziemlich schnell und nicht ganz befriedigend über die Bühne.


    Sie will jetzt Urlaub machen und im Mai wieder kommen. Ich meine, dass es vermutlich gut für sie ist. Vielleicht kommt sie etwas motivierter zurück; dann ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen (dann aber wohl nur für 80 € L., Bl. GV, 20 Min.), den Rest werde ich mir dann sicherlich sparen.


    Gruß, Heinzilein

  • Frage:
    Redet Ihr auch mit den Damen?


    Zur Info: Vater=Türke, Mutter=Italienerin.


    Ich war auch bei Ihr und kann ebenfalls nichts negatives berichten. Wobei es das eine oder andere Verständigungsproblem gab, was aber einfach zu lösen war.
    Sehr offen und nett, sehr zu empfehlen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!