Claudia, Kolumbien, sehr empfehlenswert

  • Endlich habe ich es mal wieder in den EP nach Sifi geschafft, wo - trotz der Feiertags-bedingten freien Zimmer - immer noch sehr viele, sehr attraktive Damen residieren. Leider waren und blieben die Türen von einigen interessanten Damen unbeleuchtet oder blieben dauerhaft (?) geschlossen.


    Am besten war die Auswahl bei jungen, sehr schlanken Osteuropäerinnen.


    Überraschenderweise fiel mir schon beim 1. Durchgang Claudia sehr positiv auf, die viel jünger, schlanker und attraktiver wirkte als auf den eingestellten Fotos. Sie warb auch gleich relativ intensiv.
    Dann, bei einer weiteren Passage, war ihre Tür geschlossen, so dass ich weitere Damen kontaktierte bzw. darauf wartete, dass ich andere Damen kontaktieren könnte, meistens aber vergebens.
    Doch schließlich war bei Claudia die Tür offen und sie warb intensiv und erfolgreich um eine erste Begegnung.


    Zuerst schlug sie vor: 150 € für 40 Min, die sie dann auf 60 Min. verlängerte. Wir vereinbarten dann 30 Min. mit GV, FM, Le..en, Anfassen + Weiteres (wie sie sagte "con todo") für 100 €, mit Verlängerungsoption.


    Enkleidung, Waschung, dabei netter small talk zum Kennenlernen. Anheizen kurz im Stehen, dann im Liegen auf frischem "Laken" ausgiebig und schön erregend mit Einsatz des gesamten Körpers, besonders auch ihres sehr wohlgeformten, nicht kleinen Bu**ns, der getuned sein muss, so ideal wie der aussieht. Dabei Anfassen sehr gut möglich.


    Das gefiel so sehr, dass gut und leicht aufgummiert werden konnte. Bla**n okay, teilweise mit Varianten, teilweise mit Hand und leichten Zahneinsatz, aber für meine Wünsche genau richtig. Es folgte Le..en. Hier bremste sie schon vor und bei der Verrichtung und ließ nur ein relativ kurzes Vergnügen zu; Betonung liegt auf relativ kurz, weshalb für mich das Vergnügen in Grenzen blieb. GV in Reiterstellung gut und sehr anregend mit ihrem hübschen Gesicht und attraktivem Bu**n vor Augen. Dabei konnten ihr Latina-Po (in für mich idealer Größe) und anderes taktil einbezogen werden, außerdem wurden weitere erregende Elemente eingebaut, so dass ich erstmal abbrechen musste.


    Es folgten eine weitere, aufregende Leckvariante, ein paar leicht bizarre Elemente, die zusammen mit verbalem Anheizen die Erregung weiter steigerten. Schließlich schöner Abschluss mit ausreichend langem Auszucken.


    Waschung, Ankleidung, interessantes Gespräch über verschiedenes Persönliches mit sehr angenehmer Note. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis mit kleinen Schmeichleien für den Gast (und für die Dame).


    Fazit: Sehr empfehlenswerte Dame, die professionell im besten Sinne eine performance bietet, die deutlich über Durchschnittsniveau liegt; mit Gestaltungsmöglichkeiten für den Gast und mit sehr hohem GF-Charakter. Ihre Einladung, wieder zu kommen, ist wirklich sehr zu erwägen, trotz der weiten Anfahrt, trotz der vielen attraktiven Konkurrentinnen, trotz der Stammdamen in RT (die zurzeit Feste feiern) und trotz der eingeschränkten Möglichkeit des Le***ns. Sie bietet sonst eben einfach noch sehr viel.


    Ich kann sie sehr gut empfehlen !


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!