Hochaktuelles Thema

  • Ganz aktuell ist zur Zeit wieder ein Thema


    ES WIRD WEIHNACHTEN :D




    Wie in jedem Jahr wünschen wir unseren Kunden, Freunden, der Familie usw. fröhlich Festtage. Wir organisieren Weihnachtsfeiern, kaufen Geschenke, verschicken Weihnachtskarten, schmücken die Räume, wir erledigen noch alle zur Jahresfrist notwendigen Arbeiten und haben eine Ultra Hektik. Durch diese Hektik werden wir gereizt und machen Fehler, was dann zu noch mehr Hektik führt.


    Wie entartet ist den dieses Fest. An Ostern oder dem 1. Mai macht man doch auch nicht so einen Hype um alles.


    Also unseren guten Rat an Alle ( und an mich selbst ) lieber an Weihnachten fröhlich und entspannt sein, als zu meinen man muss es allen Recht machen und dann vor lauter Hektik und der damit verbundenen schlechten Laune seine Kunden, Freunde und die Familie zu nerven.


    In diesem Sinne:


    Statt Grußkarten --- Ein paar freundliche Worte beim nächsten Treffen


    Statt Geschenke --- Liebe, Freude und Spaß verbReiten


    Statt einer Weihnachtsfeier --- vielleicht eine Schneewanderung oder was sonst noch Spaß macht und entspannt


    Manchmal muss man einfach einige Traditionen verändern, wenn sie so mutiert sind wie Weihnachten.


    Denkt mal darüber nach


    Wir wünschen Allen die das lesen, tolle Tage und viel Freude und Erholung, oder viel Party Sex und Alkohol. Jeder so wie er möchte.


    EUER TEAM EROSPARK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!