• Hallo zusammen,



    seit Tagen schwirrt mir das Foto von dem traumhaften Hinterteil von Dalina (A405) im Kopf herum *träum* :love:

    Habe bisher noch keine Berichte etc. über die Dame gefunden.
    Kann jemand etwas über Sie berichten?



    Vielen Dank im Voraus & Grüße

  • Mein letzter besuch bei Dalina zimmer 104 liegt mittlerweile 1 jahr zurück, hat aus verschiedenen gründen einfach nicht geklappt gehabt. Heute war ihre tür erstaunlicher weise offen und ruck zuck war ich im zimmer. Ausgemacht haben wir 50 er nr. franz. und verkehr Sie hat ein Hamma body einfach traumhaft vorne weg mal.... es ging erst los mit einem netten smalltalk danach aufs bett da haben wir dann bisschen geschmust und gekuschelt zusammen dann fing sie an zu Bla**n :thumbup: dass war das beste was ich seit langer Zeit erlebt habe ich find momentan ist sie in der hinsicht nicht zu toppen :thumbup: nach einer weile ritt sie mich in den 7. Himmel und zum schluss in der misio stellung kam ich zum Abschluss ich durfte genüsslich in ihr auszucken und hab die zeit sogar überzogen..... es kam zu keiner sekunde Zeitdruck oder sowas ähnliches auf . Sie ist wirklich eine sehr liebe und nette Frau im moment sogar die beste im Haus. Ich danke ihr nochmal für das gute vergnügen :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!