Nicole und Laura

  • War gestern bei Nicole aus Spanien, das war ein Fehler! Ihr Service war alls andere als gut. :thumbdown:
    KEin anfassen an der Pussy und dann sagt sie immer TIME!!!TIME :cursing:
    HAb dann abgebrochen und bin zu Laura aus Russland. Die war auch nicht besser :thumbdown:
    Lustlos über einen nicht stehenden PEnis will sie schon Reiten :evil:
    Ach bei ihr ging gar nichts. Bin dann nach HAus und machte es mir selbst :cursing:

  • Danke Alex,


    beide habe ich auch schon in meine Überlegungen einbezogen gehabt. Gut, dass ich jetzt deinen Bericht lese, somit werde ich Laura, Russland (auch) endgültig streichen.


    Mit Nicole, Spanien habe ich schon 2 mal gesprochen, aber sie hat einfach zu schwarze Zähne, da ginge für mich kein Sex von vorn. Und von hinten bietet sie wenig an optischen Reizen. Außerdem sprang auch kommunikativ kein Funke über, sie drängt schon vor der Tür auf Beeilung, und dahinter wohl noch mehr.


    Da gibt es viel Besseres im EP in RT:
    Betr. intimes Anfassen: Diana !!! auch Mari zickt da nicht rum. Bei D. auch noch nie ein Wort zu Zeit(überschreitung).


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!