Dicke Ti**en

  • Ich kann Lisa empfehlen, sehr guter service und sehr, sehr nette Frau.


    Sie hat sehr ansehnliche Ti**en, angeblich Cup C, ich denke geht schon in Richtung D.



    Wenn's um NaturTi**en und besondere allgemeine Optik geht, sticht zurzeit natürlich besonders Alexa heraus. Über ihren service und ihr Verhalten gibt es teilweise sehr widersprüchliche Berichte (vgl. dort!). Ich fands nicht so schlecht bei ihr (vgl. gekürzter Bericht) .



    Wenn's besonders um Masse geht: Eleni, die ja (früher, im ehemaligen System) sehr gut bewertet wurde.



    Gruß Heinzilein

  • Nochmals ein paar Informationen:


    Nachdem "Lisa", nach nur kurzem Intermezzo im EP in RT, wieder abgereist zu sein scheint bleiben eigentlich nur "Eleni" und "Alexa" dort mit "dicken" Ti**en. Es gibt zwar noch einige Damen mit Cup C, was aber wohl nicht unter "dick" zu zählen ist.


    In RT gibt es aber in der Eros-Arena noch "Veronika", allgemein sehr gut in Berichten beurteilt, empfehle Bericht von "Captain Jack" zu lesen: Und evtl. dort noch "Nina", kontrovers beurteilt, die sehr zierlich ist und im Verhältnis dazu große Ti**en hat, vermutlich Silli-Ti**en.


    Im EP in Sifi kenne ich noch: "Rachel", "Gina", "Ashley", es gibt wohl noch einige andere andere Damen, die je nach persönlicher Anschauung unter diese Kategorie gezählt werden können.


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!