Alina aus Rumänien Zimmer 105 jetzt 405

  • War gestern ein paar Runden im Haus unterwegs und hatte Lust auf was neues.
    Bin in Zimmer 105 dann bei Alina hängen geblieben.
    Im Zimmer Standartnummer gewählt gewaschen und ab auf die Matratze.
    Das Bla**n etwas zögerlich mit viel Handeinsatz.
    Anfassen nicht möglich da taktisch gut plaziert gearbeitet wurde.
    Beim anschliesenden Reiten etwas Steif und Grobmotorisch.
    gewechselt in Doggi, dann ständige Ermahnungen wie langsam, nicht so fest und dauerndes Nachfragen
    fertig? Noch lange? etc.....
    Fazit: Durchschnittliche Standartnummer mit sehr viel Luft nach oben.
    Wiederholung: Sicher nicht.


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Hallo Schwäger,


    dann ist das vielleicht die Alina, welche jetzt aktuell auf 111 arbeitet?


    Danke für solche Infos.


    Sind echt rar gesäht... perfekt, das Forum wird immer besser...
    Wenn jetzt noch die anderen 99 Prozent MITLESER, auch noch solche Kommentare `Erlebnisse´ ob nun positive oder negative hier
    einbringen dann werden wir wohl die Spreu vom Weizen trennen.. und dann werden sich die Damen echt Mühe geben müssen um nicht durch das Raster zu fallen.. denn dann werden welche oft besucht und andere garnicht..


    Abgesehen davon lese ich hier immer nur dieselben Berichterstatter... 1 Prozent der LH Besucher haben den Mut hier ihre Erfahrungen zu teilen welche Frau perfekten Service bietet, und die anderen 99 Prozent (wie oben erwähnt) profitieren davon, da wird das ziemlich einseitig...
    Wir 5 Dauerschreiber könnten uns auch pers. austauschen, dann bekommen es die anderen gar nicht mehr mit..


    Ich zitiere hier den neuen externen Admin welcher schrieb, dass nur 1 Prozent hier immer schreibt, von den Besuchern im LH.


    IHR die nicht schreibt sondern nur lest, denkt mal darüber nach, es kann ja nicht sein dass sich Frauen über ein halbes Jahr im LH halten ohne einmal besucht zu werden.. also, berichtet eure Erfahrungen...


    So, jetzt bin ich mal gespannt wer sich auf den Schlips getreten fühlt...


    so long...........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!