"Veronika", Slovakien

  • Von Veronika gibt es immer noch keinen Bericht und auch keine Bewertung im neuen Bewertungssystem.


    Heute wollte ich ihr endlich (und trotzdem) einen Besuch abstatten. Lange musste ich warten, bis sie endlich frei war! Inzwischen musste ich manch anderer Schönheit und derem Lächeln und Werben widerstehen.


    Veronika ist eine sehr gut aussehende, sehr schlanke (aber nicht dünne) und mäßig kurvige junge Dame, mit schönen, natürlichen, mittelgroßen Brüsten und sie ist sehr, sehr nett ist und hat keine Berührungsängste.


    Wir hatten uns schon oft gesehen und auch zugelächelt, aber noch nicht einmal miteinander gesprochen. Deshalb war sie vielleicht etwas überrascht, dass ich ohne große Vorverhandlungen in ihr Zimmer ging. Wir vereinbarten GV, FM mit Anfassen.


    Nach dem Entkleiden und der Waschung bat sie mich gleich auf's Bett und glühte deutlich vor bevor sie aufgummierte. Es folgten sehr gefühlvolle Streicheleinheiten, FM ausdauernd, gefühlvoll und mit schönen Varianten; dabei durfte ich sie überall anfassen und steicheln und bekam keine Einschränkungen auferlegt (wobei ich aber auch nicht versuchte herauszufinden, was alles möglich wäre).


    Ich fragte sie nach verschiedenen anderen services und ntschloss mich, sogleich eine deutliche Verlängerung mit einer Vielzahl von weiteren services dazu zu buchen und natürlich auch zu bezahlen. (Wobei ich ihr ein nettes Sümmchen insgesamt nachreichte und vertrauensvoll auf ihre services wartete.)


    Letzlich habe ich es nicht bereut: Sie hat alles eingehalten und war sehr angenehm und professionell und hat mir ein schönes Erlebnis bereitet. Ich persönlich wünsche mir zwar etwas mehr Passion, vielleicht auch noch etwas mehr Phantasie und ein bischen Show, dann werde ich deutlich heißer und erregter. Trotzdem halte ich Sie für eine sehr gute Empfehlung, besonders für Liebhaber schlanker und blonder Frauen, die sich gern(?) anfassen lassen: Und sie ist eine sehr interessante Alternative zu einigen Stammdamen, die zurzeit im verlängerten Weihnachtsurlaub zu weilen scheinen.


    Eine Wiederholung ist sehr gut denkbar (laut ihrer Aussage ist sie noch eine Weile im Ep) und ich denke, dass es dann noch wesentlich besser werden kann, weil ich hoffe, sie mit etwas mehr Engagement und Programmgestaltung meinerseits zu noch mehr Passion und ein bischen "Samba" führen zu können, was ich bei einigen anderen Grazien geboten komme und was mich noch mehr antörnt.


    Grüße an alle Interessierten, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!