Aller letzte Ermahnung

  • Liebe User,
    liebe Streithähne,
    liebe Verschwörungstheoretiker,
    lieber Bundesnachrichtendienst,
    lieber Verfassungsschutz,


    wir haben unser Forum nach Rubriken geordnet. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Diese Rubrik nennt sich Erlebnisse im Erospark Sindelfingen und nicht:
    Herr Lehrer ich weiß was, oder der hat Dummkopf gesagt, oder der hat mir die Zunge herausgestreck, oder der hat abgeschrieben oder oder oder.
    Wir haben nichts davon irgend einer Frau eine bessere Bewertung zu geben. Auch wird durch uns nichts zensiert. Wir wollen sogar Kritik an Damen die abzocken und aber auch gute Kritiken an Frauen die ihren Job verstehen.
    Dass es hierbei unterschiedliche Meinungen gibt ist normal.
    Wir greifen in das Forum nur ein damit das Forum übersichtlich bleibt, damit normale Kunden einfach an Informationen gelangen können, ohne sich durch eine Vielzahl von Müllbeiträgen lesen zu müssen.


    Jeder der meint einen Beitrag des anderen kommentieren zu müssen, ob gut oder schlecht, muss sich hierbei auf ein paar sachliche Sätze begnügen. Wie "dem Beitrag stimme ich voll und ganz zu" oder "da bin ich anderer Meinung".
    Beiträge wie --- bist Du der Zuhälter von der Dame oder bist die Dame selbst oder, oder, oder können durch einen neuen Thread im Zankforum geschrieben werden.
    Wer sich nicht daran hält wird kommentarlos gesperrt. Die Beiträge werden gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!