Astro0807 Profi

  • Mitglied seit 26. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
334
Erhaltene Reaktionen
325
Punkte
2.400
Profil-Aufrufe
21.795
  • Hallo, hast du eine Ahnung wann Alexandra wieder kommt?


    LG

  • Liebe Moni
    Danke! Ich freue mich sehr.
    Ich kann - da ich viel in dieser Welt unterwegs bin - den Erospark empfehlen und ich mache es.
    Eine meiner "besten Empfehlungen" arbeitet inzwischen im Erospark und sie hat eine Freundin mitgebracht.
    Ich werde dich demnächst zur Information besuchen, weil meine "Göttin der Lust" in den Erospark wechseln will.
    Wenn diese Nachricht nicht auf diese Pinnwand gehört, dann lösche sie bitte.

  • Hallo Astro0807,
    danke für die positive Kritik, welche uns dann auch immer antreibt die Qualität zu halten.
    Ich finde es schön einen Genussmenschen in unserem Haus zu haben der auch das Schöne aus einem Erlebnis herausfildert. In unserer Zeit des Überflusses, gibt es leider zu viele Menschen die immer ein Haar in der Suppe suchen.
    Wir hoffen für Dich, dass Deine Bilanz bei den Frauen noch eine ähnlich astronomische Größe annimmt als wie bei den Weinen.

  • Für mich sind die Girls im EP wie gute Weine. Ich habe über 20 000 Weine genossen, aber erst seit Juli 2016 geniesse ich die wunderbaren Frauen, die in diesem Business arbeiten. Was für ein Reichtum!
    In meiner 15-Monate-Bilanz sind es erst 69 Frauen aus 27 Nationen in 25 Häusern.
    Der EP ist meine erste Adresse, auch wenn ich 250km dafür fahre. Und es sind erst 13 Erst-Erlebnisse, aber das wird sich am nächsten Wochenende schon ändern.