armensis2 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 56
  • Mitglied seit 10. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
221
Erhaltene Reaktionen
129
Punkte
1.409
Profil-Aufrufe
15.690
  • Hallo Armensis,


    hier ein paar Details zu Bonny:


    Hübsches Gesicht und Augenpartie, freundliches Lächeln, nette Unterhaltung - wie jeder ggf. leicht selbst feststellen kann. Dass die Fotos nicht ganz neu sind, unterstreicht ihre offensichtliche Volumenzunahme. Ich bin zu ihr ins Zimmer wegen den anfänglich genannten Eigenschaften und weil sie vom service das zusagte, was ich nachfragte (z. B. Zungenküsse, L*cken ff.) und das zu einem Preis, der in Relation zu anderen Anbieterinnen (ZK bieten nur extrem wenige) sehr günstig war. (80 € für 30 Min. )


    Wie geschrieben, hielt sie das Zugesagte (in etwa) auch ein und sie ließ sich gern und gut verwöhnen, was bei mir (fast) immer zu einem guten date dazu gehört. Spröde S*x-Arbeiterinnen liegen mir nicht. Und tatsächlich bat sie mich um einen Bericht, wahrscheinlich, weil sie sich dadurch eine gewisse Werbung und mehr Kunden verspricht. Sie fragte mich auch, ob ich zufrieden sei, was ich bejahte und weiter, ob ich dann auch wiederkäme, was ich mit "ja, möglich" oder ähnlichem beantwortete.
    Und tatsächlich wusste ich nicht, wie ich meine Zusage, den Bericht betreffend, einhalten sollte. Sollte es wirklich Werbung für sie werden musste ich entweder lügen / übertreiben oder sie enttäuschen. Deshalb kam mir die Erleuchtung nach der Puma-Scheiße: Ich musste meinen Stil ändern, das Format straffen und alle Zwischentöne und Interpretationen weglassen.


    Was ich geschrieben habe, ist zutreffend, aber auch nicht mehr. Und selbst eine Wiederholung ist nicht unmöglich - aber nicht sehr wahrscheinlich: Es gibt einfach zu viele attraktive und immer neue Verführungen, denen ich gerne erliege - und dann noch die "alt"-bewährten Favs (um die ich mir ehrliche Sorgen mache, wenn Irritationen auftreten, wie in letzter Zeit bei Katharina).


    Viel Freude im Forum und im Park!


    Gruß, Heinzilein