Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 914.

  • Monica

    Beitrag
    Wenigstens ist mit Monica in ihren alten Zimmer, unten an der Bar wieder die Stimmung etwas besser, und man hat auch mal wieder etwas zu lachen und die Totengräber Stimmung verfliegt. Gehört für mich schon irgendwie dazu Ein Funken Hoffnung…
  • Du schreibst (Zitat von Bruno) Ich sage (Zitat von Anon) Der EP kann einführen was er will, solange es keine Gutscheine für frei f**** sind wird das wenig bis gar nichts ändern.
  • (Zitat von Bruno) Ja… Dachte ich mir auch immer, wenn ich nen Zettel oder Mail bekam, in der ich gefragt wurde ob alles gut war und/oder wie man sich verbessern kann. Vollkommen absurd, fragen die mich, ihren Kunden, was und wie sie etwas für mich besser lösen können. Am Ende muss ich mir noch Gedanken zu dem machen was ich sage oder schreib und es wirkt dann noch sinnvoll.
  • Hab da so meine Zweifel dass so etws funktioniert. Etwas mehr als 0815 Holz muss es schon sein, Körpersäfte gepaart mit Holz welches diese mit der Zeit aufnimmt.... Mhh lecker. Wo sollte der Sparpreis denn liegen? Um meine Zweifel und vllt. auch die des Ep zu zerstreuen könntet ihr ja mal den genauen Ablauf Vorschlagen wie so etwas mit den Frauen organisiert werden kann. Dann ab in den EP und nach den Zimmergängen und bei den Favs mal direkt Fragen was die Frauen davon halten bzw, ob sie sich be…
  • Danke für dein Bericht! was ich mich noch frage, die Extras wurden nur 1x in Anspruch genommen? Und falls du das weißt: Und falls ja müsste ich das gleiche extra nochmal buchen wenn ich die 2. Runde auch z. B. Anal wollen würde? Mir ist bewusst dass du u. U. Der falsche Ansprechpartner bist, aber vllt. Weißt du es ja
  • (Zitat von onkeldoc69) Es war auch nie Gedacht dass man beim vorbei gehen eine Wertung abgibt, das würde das ganze System aushebeln. Das Aussehen könnte/müsste/sollte man als Zähler sehen, ansosten funktioniert das ganze nicht. Hab ich schon mal geschrieben, dass eigentlich ein automatischer Zähler mitzählen müsste, der sobald etwas gewählt wird eins hoch geht, natülrich pro Profil nur eine Stimme. Ob Dalina schlecht wegkommt muss jeder selber entscheiden. Aufgerundet hätte sie eine Zustimmung v…
  • (Zitat von onkeldoc69) Glaub du verstehst das Bewertungssystem nicht. 3 Wertungen hat sie Aussehen Alles andere so schlecht, schlechter geht nicht mit 0
  • My two cents... ich sehe es zwar auch so, dass der EP im Vergleich zu früher (vor Corona) massiv abgebaut hat, vor allem was Stimmung und Feeling angeht, behaupte aber auch dass manch einer sehr kurz denkt. Selbst wenn die "Nieten" gehen würden, hätte man immer noch keinen besseren Service bzw. automatisch SDL hier, welche ein top Service liefern. Viel mehr ist es doch einfach so, dass viele gute gegangen sind ohne dass "genügend" gute Nachfolgerinnen gekommen sind. Hier allein die Schuld beim E…
  • Ende des Monats
  • (Zitat von Bruno) Geanu mein denken, für 30€ war ich 1oder2 mal ganz am Anfang.... Es gab Frauen da wollte man am liebsten jeden Tag vorbeischauen für mehr als 50€, dieses Problem habe ich aktuell schon länger nicht mehr. Mit kurz blasen, reinstecken und ein/zweimal Streicheln ist für mich weit weg von gut geschweige den irgendeinem Suchtfaktor. (Zitat von Bruno) Wer hoch fliegt.... lieber ficke ich gar nicht mehr im EP als so etwas noch zu unterstützen. Normal ist es noch nicht, aber es scheint…
  • Sei mal froh 😁 war ja noch ein richtiger schnapper, normal werden Extras Standard mit +50€ berechnet P. S. We Ironie findet darf sie behalten
  • Melinda aka Melissa aka Sara Mit etwas Rückwärtssuchen findet man noch mehr zur ihr.... Melinda- Melissa- Sara und überall dass gleiche... Geht schon in Richtung Azf Bericht Lustscout Schade um dein Geld und Zeit
  • Jenny Kolumbien Aufgrund der guten Wertungen, und mangels spontan verfügbarer Alternativen, stattete ich Jenny aus Kolumbien die Tage einen Besuch ab. Den Wertungen nach müsste es ja eine sichere Nummer sein, mit dementsprechend großen Erwartungen begann es also. Vor ihrem Zimmer angekommen, ging es direkt zur Sache. Kein Hallo o.ä. sofort ging es darum ob ich reinkomme und wie viel ich investieren will. Genannt wurden min. 50€ auf Nachfrage für BJ und GV. Im Zimmer dann das übliche… Geldübergab…
  • Scheinbar Schweiz, link per pm
  • Derya Nach einem längeren Abend war ich noch etwas im Erospark unterwegs. Mehrmals an Derya vorbei, welche ich vor noch nicht allzu langer Zeit, einen Besuch abgestattet hatte. Im Gespräch mit ihr, fehlte mir noch etwas die Motivation zu ihr zu gehen, irgendwie war mir nach was neuem. In der Erinnerung an die gelungene Ölmassage bei Laura, fragte ich mal bei Derya nach. Sie versicherte mir, dass sie durchaus in der Lage wäre, eine gute Ölmassage zu bieten. Ganz sicher war ich nicht, aber wer nic…
  • Unter der Woche (Abends), ist nicht so viel los. Erschwerend kommt noch hinzu dass sie erst wieder gekommen ist, kann sein dass sie da etwas mehr zu tun hat. Ansonsten Zimmertelefon versuchen
  • Hätte man wissen können (Zitat von Freddy) Dann hast du schon 5min mehr als der Durchschnitt
  • Nein es geht um diese Erika Und was Anna angeht, die hat eher etwas mehr auf den Rippen
  • Wenn man will findet man auch Personal für 7 Tage.
  • Was ist denn jetzt genau passiert und wie kam es dazu?