Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

  • (Zitat von Anon) Da gebe ich dir zu 80% Recht. Zu den anderen 20%: So wie der EP dafür sorgen muss, dass die Damen vor gewalttätigen Übergriffen geschützt werden, sollte er auf der anderen Seite auch dafür sorgen, dass die Geschäfte nicht sittenwidrig ablaufen. Sprich, wenn eine Dame wie Vanessa offensichtlich und mehrmals das vereinbarte nicht einhält - wie es hier im Forum nachzulesen war, dann sollte sie aus dem Haus fliegen, um den anderen Damen zu zeigen, dass ein solches Geschäftsgebaren i…
  • (Zitat von moni) Schön dass der Erospark zu dem Thema Stellung bezieht. Einiges ist sicher richtig. Falsch ist aber, dass man schlechte Erinnerungen schneller vergisst als gute. Es ist psychologisch genau umgekehrt. Deswegen wirken verbrannte Finger mehr, als die Erninnerung an einen wärmenden Ofen . Dass die Preise gestiegen sind und es keine 30 E Nummern gibt ist in gewissem Rahmen auch nachvollziehbar. Wenn Moni allerdings schreibt, dass früher der Service auch nicht immer toll war und womögl…
  • Da hat mich mein Bauchgefühl heute nicht getäuscht. Die Dame war mir einfach zu aufdringlich. Ich bin dann unverrichteter Dinge gegangen, da die Türen der Favs zu waren und ich keinen Bock auf eine neue Abzocke hatte. Irgendwie traurig wenn man erst das Forum nach den Frauen durchsuchen muss um zu erfahren ob es sich lohnen könnte eine neue Dame zu besuchen.
  • Mixmaxe: Vielleicht bewertest du die Dame auch noch entsprechend, damit andere schon vom Profil vorgewarnt sind: Bei mir hat die Dame nur bei "Erscheinungsbild" und "Verfügbarkeit" ein Herz bekommen - das sollte eindeutig sein.
  • RobinVlicker: Schön, dass du dich extra heute neu angemeldet hast um sie zu verteidigen und toll darzustellen. Ich werde an ihrer Tür trotzdem nicht mal mehr eine Minute meiner Zeit für einen Smalltalk verschwenden - und erst recht kein Geld mehr.
  • (Zitat von Meck) Ja das ist sie , zumindest vom Profil her. Anhand der Bilder wirst du sie in natura aber nicht erkennen. Nicht, dass sie nicht hübsch wär, aber mit hochgestecktem Haar und anderer Haarfarbe (derzeit blond) sieht eine Frau schon wieder ganz anders aus.
  • Ich war neulich mal wieder im EP. Nach mehreren Rundgängen waren die Türen meiner Favs immer noch verschlossen. Zwischendurch schaute ich nach Alternativen und mir gefiel optisch Vanessa / Italien ganz gut. Groß gewachsen und mit wenig Stoff bekleidet und nicht zu kleine Brüste. Ich wollte nicht schon wieder ungefickt gehen, also ging ich zu Vanessa, die sich zwar immer noch mit einer Kollegin unterhielt, aber meinte es sei kein Problem. An der Tür versprach sie 20 für 50 - am Ende war es eine k…
  • Mich persönlich hat die 50 Euro Nummer bei Marina nicht richtig befriedigt. Während ich mich am Waschbecken noch frisch machte packte sie schon das Gummi aus. Als ich dann auf dem Bett lag kam das Gummi auch schon über die noch schlaffe Nudel. Immerhin hat sie den Kleinen mit ihrem Blow-Job groß bekommen. Da hatte ich nach diesem Start schon Befürchtungen. An Programm hat sie alles geboten: Blow-Job, Reiten, Doggy-Style und Missio. Aber alles ziemlich schnell abgespult. Gegen Ende meinte sie ich…
  • (Zitat von MAXI) Das darf man natürlich so stehen lassen, aber man darf auch seine persönliche Meinung dazu sagen. Und wenn es ihr gefällt - es ist ja ihr Körper in dem sie sich wohlfühlen muss. Solange sie nicht eines Tages wegen psychischer Probleme die Dinger - von der Krankenkasse bezahlt - entfernt haben will, ist das ihr privates Ding.
  • Mir persönlich sind das viel zu viele Tatoos. Schade um das Mädchen.
  • Gute Frage - das habe ich mich auch schon gefragt. Da bisherige Eva-Fans noch nie gefragt haben, hatte ich vermutet dass sie ihre Dienste privat anbietet. Denke das ist bei manchen passiert. Kann mir z.B. auch nicht vorstellen dass Angelika (Lettland) nicht mehr im Gewerbe ist.
  • (Zitat von Ralf) Da wäre ich mir nicht so sicher Ralf. Vielleicht ist es auch einer unserer "Neubürger" der noch Bürgergeld übrig hat.
  • Aber immerhin ist Erika wieder am Start und vor allem: sie ist auf e-Zigaretten umgestiegen, die man quasi nicht riecht Vom Service war sie ja schon immmer klasse - nur der Rauch in den Klamotten danach hat mich immer gestört. Die Brüste hat sie wohl auch noch mal optimieren lassen; die fühlen sich jetzt nicht mehr wie kurz vor dem platzen an, sondern richtig gut. Also klare Empfehlung. Gibt es ja sonst nicht mehr allzu viele im Haus.
  • Weiss jemand ob Demie mal wieder kommt? Oder hat sie aufgehört? Danke für jede Info!
  • Weiß jemand was von Demie bzw. wann sie wieder kommt? Ich hätte mal wieder Lust auf eine Reitstunde bei ihr
  • Heinzilein: mir haben deine Berichte immer gefallen. Aber auf Grund der Reaktionen hier im Forum kann ich deine Gegen-Reaktion nachvollziehen.
  • Also mir geht es wie Ralf. Nach einem EP-Besuch rieche ich den den besonderen Duft an den Klammoten. Rauch liegt auch in den Gängen da viele SDLs an der Zimmertür zum Gang raus rauchen damit im Zimmer selber kein/kaum Rauch in der Luft ist. Im Gang verteilt sich der Rauch aber wohl besser wie im Zimmer. Dalina raucht z.B. auch, aber bei ihr im Zimmer riecht es so gut wie gar nicht nach Rauch. Entweder sie raucht weniger oder sie raucht eben an der Tür und bläst den Rauch in den Gang raus.
  • Ja, Erika ist vom Service echt top. Allerdings riechen die Klamotten danach als ob man in einer Spielhölle oder eben im Puff gewesen wäre. Ich war deswegen schon lange nicht mehr bei ihr.
  • Mir ist schon das ganze Anmelden zu indiskret, selbst mit Lucha App da man nie weiß ob ein Anruf zu unpassender zeit kommt. Erst Recht natürlich eine Meute vor dem Eingang. Im EP drin trifft man meist nur einzelne und denen kann man aus dem Weg gehen, wenn man ein bekanntes Gesicht von weitem erkennt. Bei einer ganzen Meute fällt es schwer mit einem Blick ein bekanntes Gesicht zu erkennen. Bis dahin, wurde man auf jeden Fall schon erkannt. Also ich kann Renovatio und Ralf verstehen.
  • @'Renovatio: Ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Chrystal hat ein tolle Optik. Allerdings hatte ich bei ihr das Gefühl dass ich mehr für die Gesangseinlage als für den service bezahle. Ich hatte einmal für 50 gebucht, da wurde die zeit knapp. Sie meinte ich könne ja verlängern.. Beim 2. Mal hatte ich für 80 gebucht und mit der Gesangseinlage wurde es am Ende auch wieder knapp. Sie meinte am Ende wieder dass es Zeit wird, aber ich könnte auch verlängern... Ich habe eigentlich keine Pr…