Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 610.

  • Interessante Vorüberlegungen und ein interessanter Bericht von Armensis, danke dafür! Ich war auch einige Male bei Katharina und hatte sehr, sehr gute sessions mit ihr in den verschiedensten Kategorien mit immer mehreren, scheinbar nicht / schwer zu vereinbarenden Elementen; Katharina kann fast alles und macht sehr viel möglich. Ich kann die Beschreibungen von Armensis und die Erfahrungen von fun2cum sehr gut nachvollziehen und freue mich, dass Katharina wieder dem EP die Ehre gibt und weiterhin…
  • Nach längerer Karenz (nur selten unterbrochen seit Frühjahr 2018) war ich mal wieder im Forum des EP unterwegs. Und siehe da: Vertraute Namen mit Bericht (Armensis) und Beitrag (Astro) animierten mich zur Lektüre. Zu Armensis Bericht über Estrella schließe ich mich Astros Bekenntnis und seiner Beurteilung an. V. a. wegen Armensis' Berichte lohnt es sich, immer mal wieder das Forum des EP anzuklicken; leider schreiben weder Astro noch EyesOnly Berichte, sonst wären (für mich) sowohl das Forum und…
  • Hallo an alle Interessierten und v. a. an Armensis, gerade habe ich Armensis' Bericht zu Malie gelesen. Gratulation und Anerkennung! Du schaffst es immer wieder auf vorzügliche Art und Weise, auch bei Damen, die als "schwierig" gelten, erfolgreich und befriedigend ein und aus zu gehen. Das schreibe ich deinem positiven Menschenbild und deiner besonderen Gabe, gute Gefühle zu vermitteln und Anerkennung zu geben zu. Leider habe ich das in 02-2020 nicht geschafft, im Gegenteil. (Weshalb ich meinen …
  • Ich bin mir nicht sicher, ob es Lorena recht ist, wenn ich es allgemein mitteile. Ich schätze, dass sie es wohl nicht allgemein anbieten möchte und hatte auch den Eindruck, dass sie es selbst bei ihren Stammkunden nicht mit Begeisterung tut. Denn sie hatte es anfangs abgelehnt in so klarer Art und Weise, so dass ich es respektierte und nicht mehr danach fragte, bis sich im Anbahnungsgespräch eine günstige Konstellation ergab. Das Thema wurde vor längerer Zeit v. a. von Astro lanciert und wurde e…
  • Hallo Gemeinde, Es war in der ersten Februarwoche 2020: Ich hatte einen Gutschein gewonnen für den EP in Sindelfingen und um den umzusetzen, war ich dort im Büro. Nach einer Weile kam die mir schon sehr gut bekannte Malie herein und sprach mich an: "Wartest du auf mich?". Ich sah keinen Grund zuantworten; darauf sie weiter: "Bist du stumm?" Wie kann man auf dieseFrage antworten? (Am besten vielleicht gar nicht!) Da sie irgend etwaszu erledigen hatte, ließ sie von mir ab. Als ich etwas später in …
  • Ob es nochmal Gelegenheiten geben wird, Lorena und andere attraktive Damen, die sowohl sehr professionell als auch sehr compliant sind, zu besuchen, ggf. im EP in SIndelfingen? Natürlich werden bis dahin die Geduld der Gäste und die der Damen noch eine Weile auf die Probe gestellt werden. Und es steht sogar zu befürchten, dass es manchen (vorgeblich gutmeinenden "Gutmenschen") Recht sein wird, wenn manche Etablissements und Anbieter aufgeben müssen. Und ob - im vermeintlich negativen Falle - dan…
  • Hallo Gemeinde, es ist schon länger her, sicher war es noch in 2019, also auch schon eine gute Weile vor der Corona-Pandemie (und einer fast krankhaften Coronapanik in manchen Köpfen), dass ich Lorena besuchen konnte. Schon mehrmals, fast regelmäßig hatte ich sie in 2017 und 2018 besucht und auch Berichte darüber geschrieben, in denen meine Zufriedenheit mit ihrem Service und Verhalten zum Ausdruck kam. Nach mehr als 15-monatiger Abstinenz im EP und im EP-Forum konnte ich Lorena besuchen, nachde…
  • Gemäß den Daten und Bildern ist es DIE MONLISA. Hoffentlich ist es nicht falsch verlinkt und hoffentlich kommt sie tatsächlich zurück. Gruß, Heinzilein
  • Hallo Forumsgemeinde, hallo Fidiralla, ich frage die Damen, die mir einen guten und befriedigenden Service bieten, ob sie einem Bericht zustimmen. (Damen, die einen schlechten Service bieten, frage ich nicht. Einen Bericht über ein solches date schreibe ich oft erst viel später und nach ausreichender Reflexion, und der darauf folgende, möglichst sachliche Bericht bietet keine wirklichen Optionen, sich aufzugeilen, weder für mich noch für die Leserschaft.) In der Regel erinnere ich mich schon ger…
  • Hallo zusammen, ich vermute, dass Astro einiges im Forum auch vor seiner eigenen Forumszeit gelesen hat und analytisch denkt. Er schrieb: "Wenn ich diese Formel auf Heinzilein übertrage, dann … " Es war so, dass ich früher, v. a. anfangs, fast immer einen Bericht schrieb, wenn ich eine "neue" Dame besucht hatte, um den Forumslesern Informationen zukommen zu lassen. Da ich gerne Neues und "neue" Damen kennen lerne, schrieb ich etliche Berichte. Hatte ich sehr schöne, besondere Services oder überr…
  • Hallo, Nicole-Interessierte und -Kenner, den Bildern nach ist es die Nicole, die zuletzt vor 2 1/2 Jahren im Park war (mein letzter Besuch April 2017). Ich hatte viele, sehr schöne Erlebnisse mit ihr. Mit rolandbb und Ladybug2 hatte ich diesbezüglich per PN Kontakt im (Februar 2017). Gruß, Heinzilein
  • Hallo Armensis, sehr schöner Bericht, vortreffliche Beschreibungen! Ein typischer und unverkennbarer "Armensis"! Mich wundert es kein bisschen, dass du immer wieder besondere Momente im EP erlebst. Ich vermute, dass dein Umgang mit den Damen diesen sehr gefällt und sie dies dir auch danken und zeigen wollen - mit besonderer Zuwendung z. B. Gruß, Heinzilein
  • Hallo Armensis; deine Berichte sind nicht nur sehr lesenswert und informativ, sondern du schreibst auch sehr gut und gibst wahrscheinlich vollkommend zutreffend das wider, was abgelaufen ist. Und vor allem ausgesprochen respektvoll. Da musst du nicht mit Widerspruch (der Damen) rechnen! Gruß, Heinzilein
  • Hallo Armensis, danke für deinen inhaltsreichen, sehr interessanten Bericht! Und wie immer gut, offen und ehrlich geschrieben. Klasse! Du weißt, dass ich deine Berichte besonders gern lese: Sie sind in vielerlei Hinsicht eine Orientierung für mich, ich lerne viel dabei, wenn ich sie lese. Über dich und v. a. über die von dir porträtierten Damen. Gruß, Heinzilein
  • Hallo Astro, ich würde es bedauern, wenn deine Berichte (und Beiträge) tatsächlich ausblieben. Sie waren geprägt von großer Offenheit und Ehrlichkeit bei aller Anonymität. Und du hast Themen angesprochen, die tabuisiert waren, z. B. ZKs. Dabei hast du super klar und verständlich geschrieben, in lupenreinem Deutsch, mit großem Respekt von den Damen und zu den anderen Forumsteilnehmern. Und trotzdem: Etliche lyrische und romantisch-schwärmerische Berichte brachten eine besondere, nicht gekannte No…
  • Fun2cum schrieb: "Frage mich ob sich in diesem Bereich etwas tut im EP ?" Ich weiß auch keine neuen Angebote oder Geheimtipps. In Zimmer 313 residiert eine langbewährte Dame, die viele Bereiche abdecken kann, auch den SM-Bereich - zumindest teilweise, aber nicht nur den, denn Katharina ist sehr vielseitig und kann einiges bieten. Gruß, Heinzilein
  • "Sie war ständig am Strahlen" Bestimmt bist du verantwortlich dafür gewesen, sonst hat sie es nicht so mit freigiebig damit! "Denn sie fragte mich "Hat es dir auch so gefallen?" Großes "Kino" Mal sehen, wie das mit dir weiter geht im EP! Wenn du schon Alesia so aus der Reserve lockst. Gruß, Heinzilein
  • Hallo Fidiralla, schön von dir zu lesen! Vielleicht wieder mal einen deiner wunderbaren Berichte? So viel Qualität und Poesie fehlt hier im Forum. Gruß, Heinzilein
  • @md119 Super Bericht über ein erfreuliches Erlebnis mit einer besonderen Dame. Sicherlich hat da sehr vieles gepasst. Gruß, Heinzilein P. s.: Was stimmt jetzt nicht: Der Bericht oder die Überschrift? Oder gehört in diese vielleicht noch ein "eigentlich" hinein?
  • @armensis2 Deine Berichte sind immer etwas Besonderes, auch weil du dir viele Gedanken machst und vieles (kritisch, analytisch) hinterfragst. Ich weiß nicht, ob du eine Vorzugsbehandlung bei Malie bekommst; ich denke, dass das aber ziemlich sicher so ist. Einfach, weil du es dir bei Malie schon seit Jahren verdient hast, durch deine Treue zu ihr und v. a. durch deine Einstellung und deinen Umgang mit den Damen in Allgemeinen und mit Malie im Besonderen. Weiterhin viel Erfolg und Spaß! Gruß, Hein…