Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Vielen Dank Heinzilein für einen abermals ausgezeichneten Bericht!Wirklichnimmer wieder ein Genuss die zu lesen!
  • Hallo Heinzilein, danke für einen weiteren aufschlussreichen und umfangreichen Bericht - den ich bis jetzt irgendwie übersehen haben muss. Aufgrund der Lobeshymne und der anschliessenden Diskussion ob deren Autentizität hatte ich Nathalia auch bei mir auf die kleine Liste gesetzt, aber bisher noch nicht besucht. Und nachdem ich deinen Bericht lese sehe ich erstmal noch keinen Grund sie davon zu streichen, auch wenn ich durchaus verstehen kann dass du abgebrochen hast. Wenn das Handy schon nicht …
  • Hallo Heinzilein, vielen Dank für den interessanten und detaillierten Bericht! Dass du trotz den anfänglichen Schwierigkeiten das Prädikat 'Empfehlenswert' aussprichst lässt tatsächlich auf ein ausgezeichnetes Reiterlebnis schließen Interessant finde ich vor allem, dass ihr nach dem zwischenzeitlichen Abbruch überhaupt noch weitergemacht bzw. zu einem zufriedenstellenden Kompromiss gekommen seid. Ich glaube bei mir wäre der Ofen ab einem gewissen Punkt dann aus und ich nur froh, dass ichs hinter…
  • Tja iced, dann gehts dir so wie mir - keine akzeptable Alternative gefunden. Beziehungsweise 2x nach meinem 1. Besuch bei Katharina reingefallen und Geld verpulvert. Jetzt warte ich wohl lieber bis eine der beiden Grazien unseren EP wieder beehrt...
  • Hallo Heinzilein! Danke für den ausführlichen Bericht - wirklich schade um das Geld und die Zeit, und den Schirm natürlich, hehe. Ich glaube vor Tyras Zimmer stand auch ich, das ist doch der SM Raum, oder? Jedoch war sie aus nächster Nähe optisch ganz und garnicht mein Typ, wodurch sich dass dann auch schnell erledigt hatte. Obwohl sie ansonsten OK schien von der kurzen Unterhaltung her. Nochmals danke für die Warnung! D
  • Hi Herrik und herzlich willkommen, und nicht zuletzt danke für den Beitrag. Gut zu wissen dass Lena gerade da ist, mit der habe ich noch eine Nummer offen
  • (Zitat von TheDiggler) Kann mittlerweile berichten dass Lola in echt mindestens genauso heiss aussieht wie auf den Bildern. Mehr als ein Gespräch kam aber auch bei mir leider nicht raus, irgendwie sprang da kein Funke über, vielleicht nächstes Mal.
  • An einem Spätnachmittag im Sommer versuchte ich mein Glück im EP - auf meinem Einkaufs- äh Einlochzettel standen Lola, Kira und Mia. Erstere weil ihre Bilder heiss sind, die beiden letzteren weil es gute Berichte über sie gibt. Nun war zunächst nur Lolas Zimmer offen, doch sie sehr vertieft in ihr Handy. Ich drehte also ein paar Runden, hatte es ja nicht eilig. Irgendwann war Mias Tür auch offen, jedoch stellte ich fest, dass sie optisch nicht mein Typ ist. Kiras Zimmer immernoch verschlossen, a…
  • Also, mal ne blöde Frage: Ich les hier ziemlich oft , dass ihr euch in der Regel erstmal mit den Mädels unterhaltet bevor ihr eure Wahl trefft, was ich auch für eine gute Idee halte. Schauen ob die Chemie stimmt, ob sie gut drauf ist etc. Gerade wenn es zB keinen Bericht gibt. Bei mir ist das aber meistens so - "Hi" -"Hi, magst du rein kommen?" - "OK!" Äh also nicht ganz so viel an Unterhaltung könnte man sagen. Eigentlich würd ich ja gerne erstmal quatschen aber worüber? Die gängigsten Eisbrech…
  • Würde mich auch interessieren, die Bilder sind ja ziemlich heiss. Vielleicht lass ichs sonst beim nächsten Mal einfach darauf ankommen und. schreib dann n Bericht.
  • Danke für die schnelle Antwort, ich hab aus Versehen nur im Bereich Aktuelles gesucht... Bei den guten Berichten schau ich definitv mal vorbei und schreibe dann auch einen.
  • Eieiei, was für scharfe Bilder ich eben bei Didem gefunden habe! Leider nirgends auch nur ein klitzekleiner Bericht zu ihr. Werde sie mir die Tage mal näher ansehen, wäre aber auch für jeden Hinweis dankbar. Sorry für die fette Schrift, mein Tablet spinnt manchmal... D
  • Danke Iced, Mitte Juni wäre natürlich super! Wie kommt es dass sie kein Zimmer bekommt? Genug los sein dürfte ja eigentlich und einen guten Ruf hat sie auch.
  • Und schonwieder verpasst - wisst ihr vielleicht wann sie wieder kommt? Oder wen man aktuell besuchen könnte?Scheint keine der üblichen Verdächtigen gerade anwesend zu sein.
  • Kann mich Don Karle nur anchliessen - ohne die Berichte hier hätte ich mich damals nie getraut das 1. Mal hier her zu kommen. Ich zumindestbin dankbar für jeden einzelnen!
  • Bah, Nörgler wird es immer geben. Ich finde jeden Bericht der über 1-2 Zeilen hinaus geht interessant, und ich kann Pottwal nur zustimmen und bestärken - ohne das Forum wäre ich damals nie das erste Mal in den Park bzw überhaupt in ein Laufhaus gegangen! Deswegen ist es schade um jeden Schreiberling der seinen Stift niederlegt, egal, aus welchen Gründen. Lass dich nicht ärgern!
  • Vor einiger Zeit war es mal wieder soweit - ein Besuch im Park stand an. Da ich meine Wunschdame Samantha um etwa eine Woche verpasst hatte musste Ersatz her. Nach einiger Recherche hier im Forum standen 4 Mädels zur Auswahl, nach einem kurzen Telefongespräch mit jeder noch 3: Lena, Nicki und Canan. Am Ort des Geschehens angekommen wollte ich zunächst mit jeder ein paar Worte wechseln - ich begann im EG mit Lena. Die Tür stand offen, und sie vor dem Spiegel. So hatte ich erstmal die Gelegenheit …
  • Also, Katharina ist zwar super aber passt jetzt nicht unbedingt zu den Vorstellungen von Snork? Ich würde sagen sie ist zum einen eher 30+ und zum anderen vom Körperbau auch mehr als eine Handvoll bzw 'normal' (ist natürlich die Frage was man unter normal versteht). Ist halt die Frage wie 'in Stein gemeisselt' deine Vorstellungen sind.
  • Ich seh das immer mal als groben Richtwert, ich denke auch, dass wohl kaum eine Altersangabe stimmen wird Glaube aber nicht, dass da irgendeine böse Absicht dahinter steckt.
  • Guten Morgen! Als ich gestern so gestöbert habe, fiel mir dieser Thread auf und ich dachte so zurück was ich schon so alles hier erlebt habe (hört sich jetzt nach mehr an, als es ist). Mein erster Besuch war vor... 7, 8 Jahren? Ich war durch dieses Forum auf denPark gestoßen, hatte davor noch nie mit 'sowas' zu tun, aber war durch die positiven Beiträge neugierig geworden. Ich hatte noch versucht, mir Namen zu merken aber dann natürlich vor Ort vergessen/durcheinander gebracht. Ich weiss noch, d…