Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

  • ich hatte diese Woche einen erfreulichen Besuch bei Neuzugang Michaela B 408 aus Bulgarien. sie hat eine nette zurückhaltende Art und einen schönen schlanken Jung-Mädchen-Körper . Ihrer Haut ist samt weich und die kleinen Natur-Brüste passen zu ihrem Äußeren . Das vereinbarte für 50 wurde eingehalten und ich kam im Doggy Style und durfte noch langsam Auszucken. Hoffentlich bleibt sie noch länger in Sindelfingen
  • Ich war kürzlich über die Mittagszeit im EP Leider waren zu der Zeit fast keine Türen offen und beide den wenigsten Damen war das Licht am Türrahmen an. Ich wollte aber nicht einfach wieder gehen. Mein "Druck" war irgendwie stärker . Bin dann bei der Kolumbianerin Anni gelandet im Zimmer C 215. Vereinbart wurde franz. mit und GV für 50 . Anni ist schon Ü40 hat aber immer noch einen schönen schlanken Body und süße Natur Titt..chen und ein Lockenköpfchen. Beim Service und der Freundlichkeit stimm…
  • Dalina

    Beitrag
    ab dem 3. Mai stellt Dalina uns ihren Wahnsinns Körper wieder zu Verfügung (gebührenpflichtig natürlich ) Ich hatte das Glück dass sie mich letzte Woche noch "dazwischen geschoben hat" Lassiter
  • Wenn man den Test Vorort beim EP macht ,kann man mit dem (negativen ) Testergebnis auch danach in einer Kneipe was trinken gehen. Wird der Test dort auch anerkannt ? Natürlich erst nach dem man sich im EP von den Damen verwöhnen hat lassen . Ich finde übrigens die Lösung dass man vorm EP einen Test machen kann sehr gut So erspart man sich den zusätzlichen Gang an eine Teststelle . Da sind die 6 € Gebühr nicht der Rede wert.
  • ja da kann ich Gentleman78 nur zustimmen. Ich war zwischen zeitlich auch bei Denisa , Sie ist sehr freundlich und hat einen top Skinny Body mit einem schönen kleinen Bu_sen. o.k Tenny ist sie nicht mehr wie man am Gesicht sieht , aber doch noch eine junge Dame. Am Schluss habe ich mich im Dogy Style an ihrem Sahne Hintern "festgekrallt" und rhythmisch bis zum Ende gestoßen. Dabei konnte ich uns im Spiegel vorn am Bett beobachten. Denisa klare Empfehlung von mir.
  • Neulich nachmittag war ich bei Sia Zimmer B 202. ich hatte sie schon letztes Jahr mal besucht damals noch in Zimmer B 207. Diese Sia bitte nicht verwechseln mit der berühmten Sia aus Bulgarien die Jahre lang hier tätig war. Nach der Bezahlung ging es los . Allein das Anfasen ihres Teeny Körpers und ihrer Apfel großen Titt_chen veranlassten meine Schwellkörper in Action zu treten. Gummi montier und gepflegtes franz. genossen. Zum Abschluss dann im Dogy- Styl schön an ihrem kleinen Ärsch_chen fest…
  • Reiten (geritten werden ) wähle ich eher selten. Natürlich sind da die schlanken / zierlichen und kleinen Mädels im Vorteil. Große stramme Hintern (wie z.B. bei Latinas) oder Fett Pölsterchen an den Oberschenkeln sind eher hinderlich. Für mich ist die Asian Cowgirl Stellung wie sie oben in Fun2cum Katalog gezeigt wird die Beste. Allerdings mit dem Unterschied :das Girl stützt sich nicht an meinem Becken ab. Das ist für die Akteurin natürlich sehr anstrengend . Da sind Mädels die sehr groß sind o…
  • Stichwort : Reiten. nachdem ich ihr franz genossen hatte. wurde in die Reiter Stellung gewechselt. Auf mir sitzend und abgestützt durch Knie Schienbein begann sie sich langsam auf und ab zu bewegen . Um den "Kolben Hub" zu vergrößern bat sie in die Hocke zu gehen (abgestützt nur durch ihre Füße) Und ich konnte dabei zuschauen wie mein Kolben gleichmäßig rein und bis zur max. Länge wieder raus fuhr. Kurz vor der Explosion ging es dann im Doggy weiter.
  • sie ist wieder zurück Ende Dezember habe ich Isabella näher kennen gelernt . Danach ging sie in die Schweiz und ist jetzt wider erwarten zurück gekommen. Sie hat mich gleich wieder erkannt . Eine halbe Stunde habe ich für 80 gebucht. Es wurde dann für mich ein schöner entspannender Nachmittags-Ficck. Isabella ist ein junges natürliches Mädchen ohne Star Allüren
  • Kürzlich habe ich im 4. Stock die kleine (155 cm) Isabella entdeckt. Bl_asen und G_V wurden gebucht für 50 Isabella ist ein nettes junges Mädel mit einem schönen weichen Bus_en. Im Doggy habe ich dann abges.... würde gerne wieder zu ihr allerdings ist sie nur noch bis 30.12 im Haus . Schade
  • Bei einem Zwischen Stopp im EP habe ich Sonja aus Rumänien kennengelernt . Nicht zu verwechseln mit der Sonja aus Polen (Rumänien ?) die längere Zeit im Zimmer B 209 tätig war. Die Neue Sonja ist vom Typ so " Girl next door". mit einem nettem freundlichen Wesen. Mir hat s Spaß gemacht. Schöner (Natur) Bu_sen ,.. und die Haut fühlt sich sehr weich und angenehm an (wie meistens bei einem 24 Jahre jungen Mädel )
  • Hallo sie ist wieder da. Habe im Zimmerplan (jetzt A 402) die Antonia wieder entdeckt. (Ich habe sie am Bild ihrer Beine wieder erkannt) Viele von euch haben hier schon nach ihr gefragt. Freut mich dass Antonia uns wieder ihr Sahne Ärschchen zur Verfügung stellt
  • aus meiner Sicht im Oberen Viertel d. EP vom Service her. den Body / Optik kann jeder selber beurteilen (siehe live oder Bilder).
  • Hallo , neulich war ich bei Annabell aus Rumänien, damals war sie noch in Zimmer C315. Der Aufenthalt bei ihr war sehr angenehm für mich. (War zwischen zeitlich schon zwei mal bei Ihr. Sie hat eine super schlanken Teeny-Körper. mit knackigem "Apfel-Är_schchen . (Schaut euch mal das Bild auf der Setcard an wo sie vor dem roten Vorhang steht. Im Smalltalk ist sie noch etwas zurückhaltend.
  • neulich war ich bei Suda. Sie ist zwar etwas älter als die meisten ihrer Kolleginnen / Mitwettbewerberinnen ,aber noch gut in Schuss ., schlanker Körper (siehe Bilder) und angenehme Haut. Vom Typ her ist sie eher zurück haltend. Wiederholung ? gerne wieder
  • Ich hatte auch ein sehr positives Erlebnis mit Jardin . Sie ist wie oben beschrieben sehr klein (158 cm) und zierlich. In Echt finde ich sie schöner als auf den Fotos. Ihr Teint ist auch etwas heller als auf den Fotos. Jardin war sehr darauf bedacht dass es mir gut geht. Für meine 50 € Erstnummer gab es sehr geiles B*lasen. Zum Schluss habe ich sie dann von Hinten genommen. Bis ich genussvoll zum Abschluss kam. Sie möchte übrigens demnächst für 2 Wochen Urlaub machen.
  • Vor 5 Tagen bin ich durch den EP geschlendert und habe Madlen aus Rumänien entdeckt. Nach kurzem zögern bin ich dann zu ihr ins Zimmer. Madlen ist so der Typ "nettes Mädchen von nebenan" , mit schönen kleinen Brüst_en und einen schönen Body. Sie hat sich ausgiebig um meine Brüst... äh Bru_st gekümmert bis meine Brustwarzen hart wurden . Danach wurde geblasen und im D_oggy kam ich dann zum Schluss Madlen kann ich weiter empfehlen . Sie will noch ein oder zwei Monate in Sindelfingen bleiben. Anfan…
  • @ Pauli_P : Danke für die Info . Endlich mal eine glasklare Ausage . Ich habe gleich meinen Terminkalender angepasst und habe sie noch einmal vor ihrem großen Urlaub besucht.. Eine Stunde habe ich gebucht und es war wie immer super. Ich kenne sie nun schon seit über drei Jahren. Für nächste Woche habe ich mir nochmal einen Termin bei ihr reservieren lassen. Ich hoffe sie kommt dann im September wieder planmäßig nach Sindelfingen zurück. Das ist auch für sie von Vorteil, hier hat sie einen großen…
  • @ sexgolfer : wieviel Tage bleibt Eva noch im Park und wann will sie wieder zurück kommen ? weißt du da was genaues ?.
  • Neulich habe ich ein rattenscharfes "Gerät " (Dame) au f B 411 also im 4 Stock entdecht. Steffannie aus Rumänien sie erinnerte mich an die Krissi die vor langer Zeit mal in B 211 wohnte. Einstigesnummer für 30 gebucht aber als ich merkte das es gut lief (bzw gut stand ) habe ich noch schnell ein Scheinchen draufgelegt. und den Sservice upgegradet. (freiwillig also kein nachkobern ihrerseits) Als Finale habe ich sie dann von hinten genommen mit Blick auf den Spiegel . .... was für ein Körper...