Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Hallo Kollegen, nach langer Abwesenheit habe ich es endlich wieder geschafft den EP zu besuchen. Die Parkplatzsituation war wirklich schon bedeutend besser und auch die Leuchtreklame "Passport control" empfand ich als irgendwie verstörend! Aber der Gesetzgeber scheint schon zu wissen, wie er dem Business Steine in den Weg legen kann. Auch das Übernachtungsverbot ist für die Ladies echt übel. Allein die Zimmermiete reinzuholen und dann auch noch nebenbei Miete zu zahlen, sprengt für die meisten D…
  • Hey Don, schön von dir zu hören. Es gibt sie doch noch die alten Recken Hast du auch mal wieder etwas von Sam gehört? Wenn ja, dann grüß ihn von mir! Du hast recht mit den Kunden. Wenn ich manchmal über die Gänge schlendere, dann schaudert es mich schon bei manchen Gesellen. Die reinste freaky-Horror-Show Wie muss es da erst unseren Ladies gehen. Ist auf jedenfall bewundernswert da weiter den Job zu machen. Best Regards Peter
  • Hi Moni, das ist gut zu wissen, dass es nicht die Räucherstäbchen waren. Ich war jetzt eine Weile nicht da. Im Forum wird weniger geschrieben. Aber dafür findet man als Kunde besser was man sucht und muss nicht zwischenlesen. Leider sind wohl damals nach den Trollbeseitigunsaktionen einige Mitglieder in ein anderes Forum aus BaWü abgewandert. Ich denke aber die kommen wieder, wenn sie sehen, dass es hier gut läuft. Leider wird auch mein Debüt hier nur von kurzer Dauer sein. Ich muss bald wieder …
  • @godshands: Wenn du das so siehst. Klar jedem seine Meinung. Mich kannst mit Hagelschaden jagen. Wenn du eine Milf nimmst, ist es ja von vorne herein klar. Mich stört, wenn du glaubst eine Optikgranate zu haben auf einmal das Korsett fällt, und du erstmal erschrickst. Quasi Presswurst oder auch Würstchen im Speckmantel Zu Angelika: Ich kenne Angelika schon seit einigen Jahren. Nette Dame, die immer mal wieder für eine Weile von Berlin nach SiFi kommt. Ich habe Sie immer als sehr ruhige und freun…
  • I scho recht Heinzi. Offenbar hast du die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden Und wenn es mal brenzlig wird, einfach schnell mehrfach herumeditieren Cheer Peter
  • Soso, da hatt sich dieser Beitrag ja mal wieder in eine etwas "andere" Richtung entwickelt, als die ursprüngliche Fragestellung Ein kleiner Fasnetsreim nachträglich: -Wie mir scheint war es mal wieder soweit` - pünktlich zur Faschingszeit´ -machten sich in meinem Beitrag (mal wieder) ein paar Jecken breit`' @godshands: Also Angelika war bei mir immer spitzenmäßig. @Der Seher: Deine EInstellung zu Kindern lob ich mir!!! @Heinzilein: Wenn man es genau nimmt, dann hast du die Fragestellung nicht ri…
  • @ V.I.P.: Da hast du vollkommen recht Aber ich hatte ja auch nicht nach den Servicegranaten gefragt. Momentan mach ich fast immer meinen (wie ich ihn nenne EP-Marathon). Sprich bei einem Besuch 2-4 Frauen nacheinander, je nach Tagesform. Die ersten beiden sind dann meistens nur schnelle 20min Sportficknummern für jeweils 20 min zu 30€. Hier will ich nur was fürs Auge, quasi zum anheizen. Danach lass ich es dann gemütlich bei einer der Servicegranaten ausklingen. Zu Servicegranaten fallen mir auc…
  • Ist mir jetzt schon mehrfach in SiFi passiert, dass auf einmal in den Zimmern andere Ladies anzutreffen waren, obwohl die Namensschilder an den Türen nicht abgehängt wurden bzw. auch der Zimmerplan nicht geändert war. Kann man da von Seiten der Leitung und den Ladies evtl. tätig werden? Z.b. ein großes "gelbes V" für Vertretung an die Zimmertüre hängen, oder ähnliches? Auch im Zimmerplan könnte man das evtl. markieren oder aufnehmen. Aktuelle Beispiele: Ein guter Kollege von mir wollte eine Mass…
  • Zensur im Puff Das ist das Beste das ich seit langem gehört habe @godshands: Leider blieb mir ihre Tür nach wie vor verschlossen. Sie scheint für mich unerreichbar. Mir geht es mittlerweile fast schon wie dem traurigen Songwriter von: "My Bonny is over the ocean, my Bonny is over the sea........ Oh bring back my Bonny to me, to me Ich wollte sie erst mal persönlich sehen und sprechen bevor ich da telefonisch terminiere. Freue mich aber schon auf (d)einen Bericht, da du hier scheinbar bisher mehr…
  • Danke für die zahlreichen Tipps @rolandbb: Anna kann ich bereits bestätigen. Guter Hinweis @Fidiralla: Ich habe meine PNs deaktiviert, weil ich momentan nicht die Zeit habe. Wenn ich früher manchmal geschäftlich unterwegs war, hatte ich Anfragen im 2-stelligen Bereich. Das war zu zeitlastig. Denke so wie ritzeflitzer. Wir sollten mehr im Forum schreiben. Da haben dann alle was davon. Wobei ich die Angst mit dem "wegf*** auch ein bisschen nachvollziehen kann. Ein paar meiner Lieblinge waren oft n…
  • Hallo Kollegen, mir fällt in letzter Zeit auf, dass die Damen an der Tür desöfteren sehr geschickt ihre optischen Reize ausspielen, aber auch retuschieren. Wenn man dann ins Zimmer geht, treten dann doch optische Mängel wie Hagelschaden (im Fachjargon auch Cellulitis genannt) oder hängende Hautfalten, Schönheitsnarben etc. auf. Wer kann mir aktuelle Empfehlungen für richtige Optikkracher aussprechen? - Wo dann wirklich mal alles sitzt, straff ist und auch allein der Anblick des Hinterns zum freu…
  • Also ich mag Heinzilein und seine Berichte. Besonders gefällt mir an ihm, dass er sich nicht durch irgendwelche "Kritiken" unterkriegen lässt Bonny konnte ich leider bisher nie zu Gesicht bekommen. Immer war ihre Tür verschlossen, nachdem ich nun schon mehrfach gefühlte Ewigkeiten durchs Haus gelaufen bin und mir schon überlegt habe zur Gelenkschonung meine Nordic-Walking-Stöcke mitzunehmen. Irgendwann war es mir dann zu bunt und ich habe mein Dreibein anderweitig versenken müssen. Naja vielleic…
  • Hallo Kollegen, zu Katharina kann man die Suchfunktion tätigen. Da findet man massenweise Beiträge Best Regards Peter
  • Hallo Kollegen, hatte in letzter Zeit geschäftlich bedingt sehr wenig Zeit fürs Forum. Dennoch besuchte ich einige Damen in unserem gemeinsamen Lieblingshaus EP, und ich hatte meistens Spaß. Viele neue sind dabei und wie üblich zeichnet sich servicetechnisch die Gausssche Normalverteilung ab Viele sehr gute Frauen sind nicht mehr im Haus. Dazu zählte auch immer Gina aus Deutschland/Frankfurt. War immer sehr zufrieden mit ihr. Was in dem geschlossen Thread teilweise negatives über sie geschrieben…
  • Hallo Forumsfreunde, man sollte nicht alles immer so schwarz sehen. Schließlich hat auch jeder von uns noch ein Leben außerhalb des Erospark. Bin eine zeitlang ausgestiegen und mit meiner Harley quer durch die Staaten gedüst. War eine verdammt geile Zeit die ich für nichts wiederhergeben würde. Neben Angelina und Gina habe ich auch mal wieder Ela besucht. Und alles war ok Best Regards Peter