Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

  • Guten Morgen ihr lieben Nein 2cum - ich möchte nicht auf dich losgehen , ganz im Gegenteil - deine Nachricht hat mir sehr gut gefallen deshalb habe ich sie zunächst geliked und darüber geschlafen - Ergebnis immer noch toll In einem ersten Fazit muss man doch bei ehrlicher Betrachtung sagen, hat sowohl Moni sehr recht - Astro sowieso- heinzilein ebenso welcher mich sehr getroffen hat mit seiner Offenheit (weil er recht hat) dazu dein wertvoller Beitrag - Danke in Summe für die Worte Und auch ich …
  • Dann sollte Ralf weghören wenn er das empfinden hat das hier „stimmen“ rauskommen Die höfliche Form wäre „möchte“ gewesen ....
  • Was sollte genau machen? Was haben wir den für eine andere Welt? Wie Sieht diese den aus? Du bist nicht gut informiert über mich .... macht Sinn das du das nachholst dann ersparst du dir die Eigentore
  • (Zitat von fun2cum) ich bezweifle sehr stark du du etwas verstanden hast - wie immer hast du in deinem nächtlichen Wahnsinn und Unkonzentriertheit - gesteuert von Emotionen und Wut- während du nun erwähnst das es ganz und gar nicht so wäre - nur die Teile Dir zu deinem nutzen gemacht welche als sinnvoll erscheinen .... offenbar wird es dir zu anstrengen - da du verstanden hast das ich sehr genau lese Für die mitlesenden Der Sinn der Geschichte ergibt sich aus dem Kontext heraus ... jeder Genieße…
  • Ich verstehe das gar nicht das Dir keiner antwortet - du bist doch so nett und alle sind doch deiner Meinung Allein auf weiter Flur der cumshooter Evtl möchte Ralf die die Stange halten .... also dich unterstützen Ich schlafe übrigens 4 Stunden erwähnte ich bereits
  • Ich hätte da noch eine schlichtende Idee - einen Dreier mit 2cum - ich über nehme den aktiven Part Jungs Mein kopfkino .... herrlich .... Solangsam seht ihr das ein das es nur schlimmer und nicht besser wird - in der Erziehung spricht man davon das man Gewalt nicht mit Gewalt bekämpfen sollte genauso wenig Aggression mit Aggression .... Ich bin jederzeit für eine Schlichtung bereit - wir benötigen kein „hätte ich nicht dann würdest du nicht ...“ einzig - fordere ich eure Toleranz ! Schaut weg we…
  • 3 mal editiert und deinen eigenen Beitrag geliked läuft Bei Dir darling Du meinst also meine Gäste sind eckelhaft ? Ich vermute mal du möchtest anonym bleiben oder ? Also nochmal Liebling - was wolltest du genau an meiner Türe ? Du sprichst leider undeutlicher als du schreibst Bussi deine Anna
  • Richtig so - genauso wie die hirnakkrobaten diese sollten sich zum Schutze der Menschheit in der geschlossen selbst einsperren. Transen laufhaus ja genau - Randgruppe - Vergleich : die fischtheke bitte in den Keller räumen Junge junge ... Bewertungen der äußeren Aspekte wird im allgemeinen als oberflächlich betitelt ... auch nicht ganz unwichtig während andere Menschen in Tiefsinnigkeit geschlechtsübergreifend tatsächlich weitere Themen neben der Sexualität finden Ist eigentlich je was aufgefall…
  • Ja diese eckelhaften Dinger müssen weg ! Unglaublich .... einfachso im falschen Körper können nichts dafür und stören denoch den Erdball Junge Junge .... wenn man keine Ahnung hat einfach mal .... naja weißt schon .... Diese Aussage ist so daneben das übertrifft ja sogar deinen sperma Kollegen Mal einen Vorschlag - mal angenommen der ep entscheidet sich für eine Ts es gibt ja einen großartigen Zimmerplan - wie wäre es damit daran vorbei zulaufen ? Und mal angenommen hier schreibt jemand über sei…
  • Sexdoll A 205

    Beitrag
    sie hat mich geschafft
  • So - jetzt hatte ich mir einen Kaffee gemacht und ein paar Snacks da ich davon ausging das es spannend wird Naja positiver Einstieg kritischer Teil usw musst halt noch etwas üben - den positiven Ausstieg zerrissen durch die Wertung der Psychologen ..... Es gibt Komiker die mag ich überhaupt nicht weil sie nur lustig sind auf Kosten anderer Hier kommt die parallele auf zu Dir - wenn du mich nicht beleidigen kannst kommt da nicht viel Inhalt und das langweilt mich .... komm gib mal inhaltlich etwa…
  • Scheiss Psychologen ? Piep - wieder nix
  • Also ich würde einfach nochmal vor dem abschicken lesen Happy Nice Sonntag Marketing im hetero Forum? War wieder nix - Spaß machen - ja absolut richtig es ist nicht einfach mich zu fordern - erst wenn es respektlos wird springe ich auf
  • (Zitat von fun2cum) Wie immer argumentativ war das nichts - Humor ist auch nicht so doll drin also qualitativ Tendenz 0
  • Ach weißt du was ? Du hast doch so recht ... ich sollte mich nicht abmelden trotz aller Geradlinigkeit sollte ich einfach angemeldet bleiben und das Battle austragen .... also doch mal ambivalent in der Aussage .... dann ziehen wir es durch lieber 2cum .... Attacke gib mir Saures aber erst lesen - weißt ja kommunikation- könnte sogar ein Effekt von sich tragen - die Menschen schauen wie auf dem Tennis Platz von rechts nach links das gibt Klicks davon lebt ja sowas .... Da ich ohnehin nur 4 Stund…
  • der erste Satz ist auch witzig naja ich lass das jetzt bevor ich dich hier verbal in Stücke zerreiße wir wollen ja niemanden verletzen - deine Worte - aber ein gutes Gefühl das man könnte wenn man wollte - so und jetzt raus hier Solltest du mal nicht mehr da sein - gebe ich hier gerne wieder Gas - oder du die Wertschätzung für dich entdeckt haben ... anderen Menschen gegenüber ....
  • (Zitat von fun2cum) habe gerade Spaß daran .... Dein letzter Abschnitt .... lies mal wie oft du mich verletzt hast .... alle Beiträge deiner Person über meine !? ..... stand und stehe ich drüber .... Fakt ist du tust es ..... aber dein letzter Satz .... naja gibt eine gewisse ambivalente und bi polare differente Denkweise sowie Handlungsweise bekannt ....
  • (Zitat von fun2cum) Unterschied zwischen laufhaus Forum und anderen Foren ? Richtig ! Keiner ! Aussage daneben Nicht persönlich nehmen und persönlich schreiben ? Was war das nun wieder ? Spaß verderben ? Ist das etwas Spaß ? Das ich mir einen Wolf schreibe oder Don Karle eine werthaltige und inhaltliche korrekte Antwort gibt ? Im letzten Satz bedankst du dich bei Astro - schreibst zuvor das sein Bericht inhaltlich nicht ausreichend war ? Ich bewerte das nicht ich decke es nur auf .... mein liebe…
  • Jetzt mal im Ernst mein lieber, es ist doch so, du wirst was ich schreibe solange ich deine Aussagen nicht unterstreiche bist du dagegen - psychologisch gesehen und wenn ich von nichts ne Ahnung habe , davon jedoch jede Menge und ohne eine Beleidigung aufzubäumen ist das einfach transparent und genau das dass gleiche Schema ! Du bist eben dominant und das ist auch ok ... ich passe nicht in dein Schema - ekelig und was auch immer du beschrieben hast - ich störe ein Territorium ... du gehst entwed…