Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

  • Wenn du nur an dich denkst, dann mag die Rechnung aufgehen, aber wenn du einen Restfunken Anstand besitzt, dann würdest du wissen, dass die 30 Euro-Nummern fast schon entwürdigend für die Frauen sind. Die Damen müssen am Tag etwa 180 Euro machen, damit die Ausgaben gedeckt sind und die Fußball-WM und der heiße Sommer haben nicht gerade dazu beigetragen, dass die Männer an den Türen Schlange stehen. Wenn du etwas mehr auf den Tisch legst, dann kannst du das auch andersherum sehen, nämlich was du …
  • Also was mich betrifft, ich glaube, ich habe jede meinerFavoritinnen hier im Forum bereits über den Klee gelobt und damit meineSchuldigkeit getan. Wer sich zu meiner Nummer 1 aufgeschwungen hat, behalte ichallerdings für mich, denn jede Frau, die ich hier besungen habe, hat esverdient, dass man(n) ihr einen Besuch abstattet
  • Ich schließe mich Heinz-Peter an. Es ist schade, dass die Demotivierungsversuche einiger Foristen bei dir und Heinzilein Früchte getragen haben. Ohne euch geht dem Forum irgendwie die Puste aus
  • Das ist in der Tat ein interessantes Thema Ich selbst habe in den letzten Monaten etwas die Lust auf neue Entdeckungen verloren und war überwiegend bei 4 meiner Favoritinnen und dort dann jeweils für längere Zeit. Seit gut 5 Wochen hat sich das dann quasi sogar auf eine reduziert, bei der ich dann insgesamt wohl an die 13 Stunden verbracht habe. So schön es auch ist eine gefunden zu haben, mit der die Chemie stimmt: so (halb im Spaß, halb im Ernst) geäußerte Sätze wie "Du darfst nur zu anderen, …
  • Du hast recht, Peter. Meine etwas unbedachten Worte könnten dazu geführt haben, dass die gute Ayla einige komische (An-)Fragen bekommen hat. Das war nicht beabsichtigt. Wer über Gewalt gegen Frauen phantasiert, der sollte ohnehin zum Psychiater und nicht in den EP!
  • Ich habe (gottseidank) zwar nur die sanfte Ayla kennenlernen dürfen, aber was Andy da berichtet klingt für mich plausibel, denn aus dem, was sie mir erzählt hatte, konnte ich schließen, dass sie sowohl körperlich einstecken als auch austeilen kann (und mag). Ich finde solche Gewaltgelüste zwar etwas verstörend, aber wenn ihr schon dabei seid, dann übertreibt es nicht und brecht ihr nicht wieder ne Rippe
  • Na, Katalja hat sich in der Pause eine kleine metallische Dekoration gegönnt. Wo bliebe denn die Entdeckungslust, wenn ich hier gleich alles verrate? Für nen 30er lässt sie euch bestimmt mal gucken
  • Ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal einem Neuling den Ablauf erklärt. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Nach meiner Erfahrung lassen sich 9 von 10 Frauen (meist gegen Aufpreis) läcken. Ob das auch für die Füße gilt, keine Ahnung, aber da es nicht gerade Intimzonen sind, solltest du da wohl wenig Widerstand erwarten können. (Zitat von puma) ...hmmm, das war noch so was, wieso ich mit Katherina nicht wirklich warm werden wollte. Kurz nach dem angefangen hatte, kam die Order, dass ich einhalten sollte, sonst würde sie schon kommen. Sie meinte, dass sie mehr auf "Saugen" steht, also saugte ich sie zum…
  • Ach, ist sie bei dir auch so frech gewesen? Wir sollten ihr mal den netten Hintern versohlen
  • Das mit der Auserwählten klappt oftmals nicht, aber viel Erfolg! Die Entspannung ist eher die Zeit zwischen den aktionsreicheren Phasen und von letzteren gibt es, wie Legio bereits erwähnt hat, meistens 2. Überleg dir aber mal, ob du deiner Auserwählten nicht lieber eine langsamere Nummer über die komplette Distanz vorschlägst. Die oben erwähnte Adriana, macht das ganz ausgezeichnet und hat mir 2 der besten Paysex-Stunden beschert, die ich bisher hatte. Kannst dich ihr ganz überlassen und wirst …
  • Ja, war vor kurzem und bei ihr und kann sie weiterempfehlen. Schön groß und viel dran (WYSIWYG), war ziemlich locker drauf und ihr Service für 80 war besser als das, was der Durchschnitt so bietet. Sofern du dich benehmen kannst, bereitet sie dir eine schöne Zeit.
  • Schrottie: Super, das ging ja schnell! Das mit den Dienstleistungen gefällt mir so auf jeden Fall mal besser. Dann bin ich mal gespannt, welche Verbesserungen sonst noch kommen.
  • Uh, das ist bitter. Bei mir heißt sowas inzwischen ne "Rumänische halbe Stunde". Geld kassieren und den Freier dann möglichst schnell wieder loswerden. Ganz raffiniert sind auch die, welche die ausgemachten Programmpunkte im 2-Minuten-Takt runterspulen wollen, nur damit man ihr am Ende nicht vorwerfen kann, sich nicht an die Abmachung gehalten zu haben. Anscheinend hat sie bei dir nicht mal das zustande gebracht. Ein Mädel, das aus freien Stücken in diesem Gewerbe tätig wird, sollte eigentlich w…
  • Glückwunsch zum neuen Internetauftritt, das sieht jetzt alles sehr gefällig und aufgeräumt aus Auch das mit den Favoriten ist klasse (gab es wahrscheinlich auch im alten Design, hatte ich aber wohl übersehen), aber ich hätte gern gewusst, ob ich auch eine Mail erhalte, sobald eine meiner Favoritinnen wieder im Park ist? Wenn dem so ist, vermisse ich eine Suchfunktion, denn einige meiner hochgeschätzten Damen genießen gerade ihren Urlaub. Zudem Frage ich mich, ob die Kommentare (btw. müsste es ni…
  • Sorry für das Reaktivieren dieses Uralt-Threads, aber Joy hat mich mit ihrem Service heute so überzeugt, dass ich nicht umhinkomme, hier auch ein paar lobende Worte beizusteuern. Meine erste Begegnung mit Joy war recht kurz, da sie mir sagte, dass sie kein Läcken im Angebot hat, was ein No-Go für mich war. Seitdem bin ich bei meinen EP-Besuchen mehrmals an ihrem Zimmer vorbeigestiefelt und dachte mir immer "Schade, schade", wenn ich ihren knackigen Thaikörper auf dem Bett liegen sah. Heute ging …
  • Es gibt andere Laufhäuser in der Umgebung, wo die Mädels ihr Gos+NoGos im Service-Bereich schon im Internet preisgeben und ab und an ist mal eine dabei die "Gesichtsbesamung" im Programm führt. Sowas würde ich mir übrigens für den neuen Internetauftritt ebenfalls wünschen.
  • Oh ja, Jarina ist ne wirklich Süße. Sie versteht es, die hombres zu verwöhnen, hat ne sympathische Art und gehört nicht zur Riege der Abzockerinnen. Für mich auf jeden Fall eine Kandidatin für eine Wiederholung. Ich meine sogar, dass sie gesagt hat, 3 Wochen Urlaub machen zu wollen...oder fängt der der Urlaub in 3 Wochen an?...na egal, Hauptsache sie kommt wieder
  • Vielleicht geht es nur mir so, aber ich mich nervt es gerade total, dass ihr das EP-Logo im Forum neuerdings mit der Startseite der Website (statt wie früher dem Forum) verlinkt habt. Jetzt gehe ich in einen Forumsbeitrag und klicke (aus Gewohnheit) auf das EP-Logo um wieder auf die Startseite des Forums zu kommen und lande auf eurer Website, wo ich dann wieder auf "Forum" klicke, welches sich aus gutem Grund in einem neuem Tab öffnet Ich nehme an, das eure Intention darin lag, den Besuchern die…
  • Keine Ahnung wie sie damals ausgesehen hat, aber der Körper war 1A in Schuss...die Brüste waren zwar getuned, aber ich fand die N!ppel der helle (eigentlich eher der dunkle) Wahnsinn. Sie sagte das sie nur Samstag und Sonntag da wäre und ich hatte leider vergessen zu fragen, ob wir sie künftig öfter im EP sehen werden. Soweit ich sie verstanden hatte, bereitet sie sich auf einen Deutschtest vor, der Voraussetzung ist, dass sie wie geplant in Deutschland neu durchstarten kann. Wenn das klappt. da…