Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 334.

  • Ich liebe die Berichte von armensis2 - er schreibt stilistisch so verschieden von den anderen Autoren - so individuell besonders in seiner Aktivität. Da bin ich sehr gespannt auf die funtastischen Erlebnisse von fun2cum. Sollte dies wahr werden, würde ich meinen Text von 2018 zur Parallel-Lektüre anbieten, denn das gibt es selten im Forum, dass drei Vielschreiber über die gleiche Dame ihre Wahrnehmung mitteilen.
  • Der Corona-Wahnsinn tobt, aber wenigstens ist der Erospark wieder zugänglich, wenn man die Bedingungen der 3G`s erfüllt. So muss man die Befriedigung nicht mehr in die eigene Hand nehmen, sondern kann sie - endlich wieder - professionellen Dienstleisterinnen überlassen. Sie sind zurück, diejenigen, die uns - vor politisch verordnetem Lockdown, angepriesener Sicherheit durch Impfung, nicht validem Test oder einem „Genesen-Zeugnis“, das man kaufen oder fälschen kann - weitgehend verlässlich das Ge…
  • Danke für diesen Beitrag. Davon lebt das Forum! Ich freue mich auf die weiteren Statements Aus meiner Sicht: Der Erospark und sein Forum haben eigene Gesetze. Um hier zu bestehen, helfen keine Meriten von anderen "Arbeitsplätzen", aus anderen Häusern und anderen Foren.
  • Mit der Erfahrung von Jahren in diesem Forum gesegnet und mit 306 Likes bei 330 Beiträgen honoriert, finde ich es amüsant, dass ein Anfänger,/ eine Anfängerin, die / der seit dem 21.09.2021 - also seit heute - aktiv ist, einem fun2cum mit 538 Beiträgen im Status eines Profi versucht Paroli zu bieten. Das kann nur in der Fragwürdigkeit enden
  • Lieber armensis2 du warst einer meiner Motivatoren als ich begonnen habe, im Forum zu schreiben - du berichtest so herrlich authentisch und du bringst mit so wenigen Worten das Erlebte zum Lesen, zum Empfinden und in Erinnerung. Ich liebe die Vielfalt der Berichte im Forum - auch wenn ich selbst aktuell nichts dazu beitrage: Den präzisen Verlauf der Dienstleistung und die Analyse der Qualität von Anon, die Emotionalität von Ralf, die Erhabenheit von Heinzilein, usw. und natürlich deinen Stil aus…
  • Schaut mal hier unter: Geöffnete Clubs in der Schweiz https://www.6profi-forum.com/forum/?do=addmember Es gibt Kantone, die machen diesen Irrsinn und andere eben nicht.
  • Tut mir echt leid! Zum Glück gibt es in der Schweiz diesen Irrsinn nicht und es hat sich hier auch keine Notwenigkeit durch Infektionen ergeben, Sauna-Clubs und Lust-Villen zu schliessen! Zum Glück ist dieses Land nur so groß wie BaWü und wenn Kantone wie Zürich diesen Idiotismus mitmachen, dann fährt man eben in den Nachbarkanton - zum Beispiel nach St. Gallen.
  • ... jetzt nehmen wir seit Wochen die Erlösung selbst in die Hand und haben noch immer keine Aussicht auf Besserung dieses Zustandes Da machen solche Visionen von der Zukunft wenig Hoffnung
  • Liebe Moni danke für diese wichtige Information! Ich finde es ehrenhaft, dass ihr die Mädels nicht auf die Straße gesetzt habt oder in den nächsten Flixbus nach Bukarest. Sie haben es verdient, gut behandelt zu werden, denn sie haben gute Arbeit geleistet und viel für unsere Lebensfreude getan. Ich könnte mir auch gut vorstellen - im wirklichen Notfall - mit einem Kredit unterstützend zu helfen. Den könnte man ja später in Naturalien zurück erstatten. Weiterhin finde ich es gut, dass du unseren …
  • Kopfkino statt Ekstase und Vor-Freude statt Depri Was bleibt, wenn der Erospark - fremdbestimmt - verschlossen ist? Was bleibt von den Highlights der Erlebnisse mit den wunderbaren Girls und Damen? Wonach sehnt man sich, wenn es noch Wochen dauern kann, bis die Erlösung wieder in der Hand einer professionellen Lust-Fee liegt, die bereitwillig unsere Wünsche erfüllt? Meine drei Lieblings-Kopfkino-Szenen: Top 1: Anya steht nackt vor mir, hält ihre Hände über Kopf am Geländer des Baldachins ihres B…
  • Es gibt auch ein Leben nach Corona Nehmt die Erlösung selbst in die Hand
  • Ich kann es immer wieder nur betonen: Eine Bewertung, die nur das Aussehen bewertet besagt, dass diese Dame gut aussieht und sonst nichts! Es gibt aus meiner Sicht genügend Mitglieder im Forum - diese gehören mit Sicherheit nicht zu den Schreibenden - die nichts anderes machen, als das Aussehen beurteilen, weil sie sonst nichts über diese Dame sagen können, weil sie gar nicht bei ihr waren. Ich habe einen Beitrag über die "Flop-Sex" geschrieben, weil ich das hinterfragt habe. Unter den Frauen im…
  • Hallo Ralf, hier nehme ich gerne Bezug, denn es berührt mich, wie du über sie schreibst. Ich teile deine Emotionen gerne, denn auch für mich war die Begegnung mit Morena https://www.erospark.de/damen/morena/2135 etwas Besonderes. Es war die Impression von "Zu Hause ankommen". Es war nicht spektakulär, es war nicht wild - ich hatte nicht das Gefühl einen professionellen Service zu bekommen. Sie hat mich empfangen, wie ich es mir nach einem harten Arbeitstag bei meiner Liebsten wünsche. Sie hat mi…
  • Zum Verständnis: Ich habe die "Ich-Form" gewählt, um das Phänomen zu beschreiben und um die Diskussion in Gang zu bringen. Ich selbst tue es nicht und habe es auch nie getan. Mir geht es darum zu thematisieren, wie es sein kann, dass immer wieder eine "Neue" beim Erscheinungsbild ein Herz bekommt und sonst kein weiteres. Solange niemand von den Forum-Lesern schreibt, dass er eine Dame wirklich besucht hat und nur ein Herz beim Erscheinungsbild vergeben hat und sonst nirgendwo - weil alles andere…
  • Ich habe mich die letzten Jahre mit diesem Thema immer wieder beschäftigt und auch im Forum darüber geschrieben. Denn zu meinem großen Erstaunen hatte ich festgestellt, dass unter den "Flop-Sex" (größte Differenz) des Erospark drei meiner Favoritinnen waren. Heute möchte ich einen neuen Gedanken zur Diskussion bringen: Wenn mir ein neues Girl sehr gut gefällt, dann bewerte ich ausschließlich ihr Aussehen mit einem Herz, weil ich über alles andere noch keine Aussagen machen kann. Ab diesem Moment…
  • Kaum zu glauben es gibt sie doch: Die Auferstehung! Kommt noch ein Bericht von dir, der meinen ergänzt? Ich würde mich sehr freuen und für sie wäre es nach der kontrovers geführten Diskussion im Forum des Erospark sicher eine verdiente Wohltat.
  • Respekt Anon Auch wenn ich nichts mehr beitrage mit aktuellen Erlebnissen, so erlaube ich mir nach 67 Berichten über meine Begegnungen im EP eine Anerkennung für deine Präsenz und Qualität Dein Pragmatismus und meine Gefühls-Duselei kommen aus zwei Welten. Ich hätte gerne weiterhin einen Kontra-Punkt gesetzt mit meiner emotionalen Verwirrung und Begeisterung aber leider hat sich mein Privat-Leben "kamasutra-mässig" - mit einer Amateurin - verändert Du beschreibst in einer seltenen Klarheit deine…
  • Breitsamer du hast echt Potenzial, das Forum mit deinen Beiträgen zu bereichern! Ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen Dein Stil gefällt mir - was du investierst und was du dafür bekommst ... was du erlebst und wie du darüber schreibst ... Du wirst sicher zu spannenden Diskussionen Anlass geben
  • Mein Leben ist bunt und wird es auch bleiben; es ist voller Widersprüche - daran wird sich nichts ändern Die Neugier ist groß und es gibt noch so viel zu entdecken ... Der Erospark mit seiner Vielfalt am Möglichkeiten ist immer eine Option ... ich sage niemals "nie" und wenn ich meine Bilanz erweitere, dann werde ich hier darüber berichten
  • Sofia - ehemals Nathalja - ist zurück im Erospark https://www.erospark.de/damen/sofia/3668 Für sie habe ich meinen ersten Bericht im Forum geschrieben; für sie habe ich mehrere tausend Euro investiert; für sie bin ich von Zürich nach SiFi gefahren; bei ihr standen meine edlen Weingläser; in ihrem Kühlschrank waren meine Beerenauslesen; auf meinem Laptop gibt es Dutzende gemeinsame Bilder; sie war mein Weihnachtsengel und mein Girl; mit ihr habe ich meine sportlichen Erfolge gefeiert; obwohl sie …