Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • Nachdem ich mich - wenn auch nur kurz - über die Rückkehr von 2 meiner Lieblings-Damen freuen konnte, ist Antonia wohl wieder verschwunden. Sehr schade! Um so mehr freue ich mich darüber, dass Eva / Ungarn weiterhin in Zimmer 305 verfügbar ist, um Lust und Liebe zu spenden. Ich werde bei Moni ein absolutes Urlaubs-Verbot für die nächsten 6 Monate beantragen.
  • Inzwischen konnte ich meine beiden Favoritinnen Eva in 305 und Antonia (inzwischen) in 306B besuchen und muss gestehen, die Reisen haben sich beide mehr als gelohnt. Beide haben ihren eigenen ganz persönlichen Stil und haben doch einiges gemeinsam. Eva ist eine liebe aber auch raffinierte junge Frau, die haargenau weiß was sie gerade mit ihrem Gast anstellt und was das Ergebnis sein wird. Antonia ist eine liebe sehr junge Frau, die bereits einiges drauf hat aber ihre Ausbildungsphase noch nicht …
  • Nachdem mit Eva, Ungarn in 305 nun auch Antonia, Rumänien in 402 schon zwei meiner absoluten Favoritinnen in den EP nach Sindelfingen zurückgekommen sind, gibt es plötzlich wieder mindestens 2 gute Gründe für mich, die Reise von Reutlingen gen Sindelfingen anzutreten. So langsam entwickelt sich der EP wieder zu einem echten Haus der Freuden! Wenn jetzt auch noch Olga, Griechenland und Bianca, Spanien wieder aus der Versenkung auftauchen, wäre das Quartett meiner Favoritinnen komplett und ich wür…
  • Danke Pauli_P, mit Eva in Zimmer 305 ist Sindelfingen ab sofort wieder auf meiner Landkarte. Das war eine lange Eva-lose Zeit. Ich bin ganz sicher, sie hat nichts verlernt und werde sie schnellstmöglich besuchen.
  • Heinz-Peter, meinst Du etwa das Zank- und Streitforum, in dem zuletzt am 19.01.2014 ein Beitrag erfolgte? Mir ist klar, dass Du als Follower und treuer Vasall ( oder alias ?) von Heinzilein Deinen Herrn und Meister unterstützen möchtest. Das ist sicher erlaubt aber nicht besonders ehrenhaft. Sag' Heinzilein, dass er in Zukunft seinen Senf dort veröffentlichen solle.
  • Heinzilein, bitte versprich mir, dass Du auf all Deinem Geifer nicht ausrutscht und zu Schaden kommst. Es gibt doch tatsächlich Forumsmitglieder, die Deine - meist überflüssigen - Beiträge als oberster Zensor und Kritiker des EROSPARK-Forums vermissen würden.
  • Icedearth, die richtige Antwort wäre gewesen: "Ja, ich habe abgeschrieben und ein wenig für meine Samantha verändert. Es tut mir leid. Beim nächsten Mal werde ich die Angabe der Quelle ganz sicher nicht vergessen!" Zumindest konntest Du Heinz-Peter und Heinzilein mit Deiner Poesie für eine kleine Weile beeindrucken. Aber das ist nicht besonders schwer!
  • Liebe Moni, leider solltest Du Icedearth auch von Deiner Liste Gutscheine für gute Beiträge nehmen. Er hat offensichtlich ein erotisches Gedicht von einer anderen Autorin abgeschrieben, leicht verfälscht und als sein eigenes ins Forum gesetzt ohne die wirkliche Autorin zu benennen. (ein wenig schäbig, oder?) Ich kann nur hoffen, dass ein solcher "Autor" nicht auch noch belohnt wird
  • Icedearth, wenn Du Gedichte abschreibst und nur verfälscht, solltest Du immer angeben, wo Du das Gedicht abgeschrieben hast. Die Autorin nennt sich Linda von Oepen und hat sich viel Mühe mit ihren Gedicht gegeben. 08.05.2003 Kategorie "Erotische Gedichte" (Gedichte)Traum einer Domina Heute Nacht komm ich ganz leise schleich mich ein in Deinen Traum, nehm Dich mit auf eine Reise in den kleinen dunklen Raum. Leder glänzt im Kerzenschimmer von der Decke hängt ein Seil, staunend stehst Du in dem Zim…
  • Liebe Moni, wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest Du Gutscheine für gute Beiträge verteilen. Es geht also nicht um die reine Menge der mehr oder weniger qualifizierten Beiträge sondern um interessante Inhalte und um den Stil der Autoren. Sollte das wirklich so sein, stimmt Deine vorgeschlagene Liste nur sehr bedingt. Bitte streiche Heinzilein, den selbsternannten obersten Zensor und Kritiker der Beiträge anderer Autoren. Gib ihm für seine sehr vielen - meistens überflüssigen Beiträge - 2…
  • Icedearth, vielen Dank, dass Du für mich und meinen guten Ruf eine Lanze brichst! Ich hatte den "alten Schlawiner" von Pauli_P auch als ein nettes unverhofftes Lob für guten Geschmack bei der Auswahl einer besonderen Dame im Erospark verstanden und mich ein wenig darüber gefreut. DerSchlemihl muss wohl noch ein wenig Erfahrung sammeln. Gruß aus Reutlingen
  • Zitat: El_Macho "Der größte Unterschied, den ich bei Eva festgestellt habe, ist der, dass Eva wirklich Spass daran hat, ihre Besucher maximal zu verwöhnen, Dieser Spass an der Tätigkeit ist absolut echt und glaubwürdig! Eva ist nach einem optimal gestalten F**k richtig stolz auf ihre Leistung und freut sich wie ein junges Mädel über ihren besonderen Beitrag." Es ist genau diese Freude, die mich von Reutlingen immer wieder ins Zimmer 305 zu Eva, Ungarn zieht. Die Feiertage waren ohne Eva etwas öd…
  • Sexgolfer, ohne Frage gibt es keinen Ersatz für Eva, Ungarn in 305, sie ist ein absolutes Unikum! Ich glaube in diesem Punkt sind wir uns ohne Frage einig. Es gibt aber durchaus Frauen, die mit der Häufigkeit der Besuche immer besser werden, da sie sich auf die Vorlieben der Besucher einstellen können und genau diese besonders gut bedienen. Es folgt die von Dir gewünschte kleine Liste der aktuellen Damen meiner Präferenz, wenn Eva länger nicht zur Verfügung steht: Dalina aus Spanien Anais aus Cu…
  • Pauli_P und sexgolfer, Eure halbgaren Analysen der außergewöhnlichen sexuellen Dienstleistungen von Eva. Ungarn erinnern mich ein wenig an das extrem erfolgreiche Verkaufskonzept von Amazon. Je öfter ich mich bei Amazon anmelde, desto besser und gezielter wird das Angebot von Amazon für mich. Ich glaube Ihr habt beide Evas größte Stärke unterschlagen, die sie so attraktiv für ihre Besucher macht. O.K. Eva ist eine intelligente junge Dame, sie findet schnell heraus, was ihre Besucher besonders ge…
  • Schlemihl, Du bist wirklich ein schlaues Kerlchen, vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit! Bis Dienstag schaffe ich das auch sogar aus Reutlingen, mich noch einmal von Eva vor ihrer Pause beglücken zu lassen. Mal sehen, ob und wann sie wieder nach Sindelfingen zurückkommt?
  • Schlemihl, Ich kann Dir nur zustimmen! Die Verpackung mag vielleicht für Schaulustige wichtig sein, das wichtigste ist aber immer der Inhalt und der Service. Der Inhalt ist bei Eva Ungarn immer ein Genuß und der Service von Eva, Ungarn in Zi. 305 ist seit Jahren einsame Klasse. Inzwischen komme ich jede Woche von Reutlingen angedüst, um Evas Dienste zu genießen und damit Ihr in Sifi kein Exklusivrecht auf unsere Eva bekommt.
  • Ich bin zwar Schwabe aber ganz bestimmt kein Geizkragen wenn es um nette Mädels geht. Also habe ich mich heute mal wieder auf die Reise gemacht und Eva in Zimmer 305 besucht. Natürlich hatte ich meinen Besuch telefonisch avisiert. Allen einladenden Blicken auf dem Weg bis Zimmer 305 konnte ich locker widerstehen, da ich genau wusste, was mich bei Eva in Zimmer 305 erwartete. Und erneut hatte sich die Anreise von Reutlingen mehr als gelohnt. Ein sanft schnurrendes Kätzchen in einen schwarzen Netz…
  • Ich muss gestehen, die Welt ist einfach ungerecht! Wieso muss ich extra von Reutlingen nach Sindelfingen fahren, um richtig guten GF6 zu bekommen? Heute habe ich es endlich geschafft, Eva, Ungarn im EP in Zimmer 305 nach vielen Monaten wieder zu besuchen. Die Wiedersehensfreude war groß und sie hat mir jeden Kilometer mit ihren besonderen Verwöhnspezialitäten mehr als erstattet. Gut, dass mir klar war, dass ich sie in Zimmer 305 finden würde. Dieses Zimmer ist gut in einer Ecke versteckt und auf…
  • He Schlemihl, endlich mal wieder eine positive Nachricht aus dem etwas langweilig gewordenen Erospark in Sindelfingen. Eva, Ungarn war schon in ihrer kurzen Zeit in Reutlingen eine meiner absoluten Lieblingsfrauen. Ihre Rückkehr nach 4 Monaten ist ein mehr als guter Grund, meinen Arsch schnellstens Richtung Sindelfingen zu bewegen. Eva ist jede Reise wert!