Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

  • ist tatsächlich Nina aus Deutschland wieder da ... bitte um Bestätigung finde sie in der Galierie leider nicht
  • ich wollte mich noch fragen ob in letzter Zeit die liebe Nina aus Deutschland wieder im Haus war. Hab die letzten Monate den Park nicht besucht geschweige den im Forum die Übersicht behalten. Wenn die Frau wieder im Haus ist werde ich auf jeden regelmässiger kommen
  • Die Bilder sag ich auch in der Galerie. Die Bilder von der Lena in Sindelfingen sieht zu 100% identisch aus wie vor einiger Zeit Sandra aus Reutlingen. Das sieht doch ein Blinder
  • Ja für die Damen an der Bar gibt es ne Sektflasche oder so was. Und für meine Leute gib ich allen einen aus. Danach in den Pool. Leute die mich im Forum kennen können mich auch gerne ansprechen usw. Bin im Erospark jedes Wochenende und werde so gegen 19 Uhr antreffen. Bin aber auch Freitags gleich Zeit da.
  • Man kann anrufen bei den Damen. Das was ich noch hinzuzufügen hätte ist das einige Frauen ihr Telefon ausgesteckt haben. Weil ich zu Ohren bekommen habe das ein paar unangenehm e Telefonate bekommen haben.
  • Ja am Samstag hab ich meinen 21 Geburtstag. Etwas jung das man in dem Milieu unterwegs ist. Ich hab ein paar gute Frauen. Aber meine besten Damen sind Didem,Nikki,Erika. Bei vielen war ich noch nicht drin oder reizen mich überhaupt nicht. Das feuchte Nass habe ich schon mal besucht mit der kleinen Janina. Ob ich dann jemals wieder in den Pool gehe steht in den Sternen. Ich sehe auch das du noch Frischling bist. Das kommt mit der Zeit. Du sammelst viel Erfahrung und weisst dann auch auf was du st…
  • Habe Nikki in der Lounge getroffen und sagte geht 2 Wochen Urlaub. Was genaues hat nicht zu interessieren. Dieses Wochenende am Samstag geht ich ins feuchte mit der lieben Didem. Alles schon mit ihr klar gemacht. Die Nikki kommt in paar Wochen wieder
  • Die Frauen haben es im Erospark wirklich nicht einfach. Ich selber weiss es das man zu Kunden immer freundlich sein muss obwohl man sie innerlich hasst. Das manche von früh bis nachts arbeiten und hoffen das die gewisse Menge an Kunden am Tag vorbeikommen das auch wirklich alle Frauen es zusammen haben. Wenn man wirklich denkt das die Frauen schätze mal wirklich die vollen 7 Tage am Start sein müssen hab ich selber kein Problem das Frauen an ihr Handy gehen. Wenn dir wie gesagt Frauen gefallen s…
  • Genau am 14 den Samstag habe ich Gebutstag und Feier den auch im Erospark :)....
  • Meine Absicht ist demnächst auch in den Whirtpool zu gehen. Meine Fav. sind derzeit Didem,Nicki,Erika. Wenn du aber auch weisst das die Frau es wert ist dann ist er vollkommen ok. Aber eine Frau die sich hinlegt und sagt sogar am Whirtpool mach gibt es nicht. Aber die Entscheidung liegt vollkommen bei dir was du bereit bist auszugeben
  • Dann bestätigt dir das Büro. Das sie unverbindliche Preise nennen. Die Frauen machen ihre eigenen Preise. Weil sich die Preise verallgemeinern genauso wie auch der Service, musst du so sehen wenn die Frauen wissen das 2 Stellungen und ein BJ zum 50€ Paket dazugehören gibt es da auch keine Diskussion. Auch manche Frauen machen 180€ für Whirtpool und manche wo ich keine Namen nenne machen es halt für 230€. Das sind von Frau zu Frau verschieden. Der Service bleibt der Gleiche, außer du zahlst drauf…
  • Na klar gibt es Begrenzungen in Stellungen. Was viele Newcomer auch versuchen ist halt das 30€ Programm auf das 50€ Programm zu buchen. Viele haben auch Vorstellungen wovon ich nur gehört habe ist das sie für 30€ das volle Programm geben. Wenn man aber wie jeder Mann seine Vorlieben hat muss man etwas mehr ausgeben. Weil eine Frau hat auch nicht wirklich Lust für 30€ alles zu machen was der Mann sagt. Ich persönlich finde das des 30€ Programm raus genommen werden soll. Aber wenn dieses Programm …
  • Wenn die Lichterketten nicht brennen bei Frauen haben sie schon Schluss gemacht. Die Frauen im Erospark können ihre Arbeitszeiten frei gestalten. Was die Frauen allgemein machen besteht nicht in Intresse. Wenn die Lichterketten brennen und zu sind, sind die Frauen beschäftigt oder arbeiten. Das Prinzip ist eigentlich ganz simpel und einfach.
  • Zu erwähnen das die Party am 31.10.15 meiner Beurteilung ein voller Erfolg war. Es war extrem schwer allgemein bei den Frauen reinzukommen ins Zimmer. Wirklich da war meist bis zum 4 Stock alles zu. Da würde ich sagen das die Party sich wirklich gelohnt hat. Wie bereits erwähnt ne gute Party bringt auch wirklich die Damen in Stimmung. War bestimmt ein harter Tag für sie. Auch wirklich ans Büro auch einen vollen Lob. Haben tolle Arbeit geleistet.
  • Hi Liebe Forumleser, Ich war heut zu hervorragenden Halloween Party bei Didem. Weil ich mir seit langer Zeit versuchte sie zu besuchen. Anfangs war sie meist etwas ernst wodurch dieser Schein sehr schnell zu einer sympathisch Liebe Frau geworden ist. Ich bin zu ihr rein und dachte mir komm heut ist gute Laune. Eine gute Party sind dann die Frauen dann wirklich mit grosser Begeisterung dabei. Bin zu ihr für 100€ reingegangen und sie hat wirklich meine Wünsche respektiert. Wo ich mich wirklich bis…
  • Hab genauso die Bewertung für den Erospark gegeben. Der Fehler lag an meinem Tablet!
  • Die Damen entscheiden selber wann sie wieder kommen. Ansonsten schau in Aktuelles im Erospark nach die Frauen die Angekündigt sind. Wenn deine gewünschte Dame nicht dabei ist wird sie in dem Gewissen Zeitraum nicht kommen. Dazu wird die Vorankündigungen von Frauen meist Donnerstags von der Administratorin Moni.
  • Ich bin auch ziemlich vernaht an Nina. Sie und ich kommen wirklich miteinander aus. Wir verstehen uns das es in der Lounge etwas erschreckend war wieso man es der Öffentlichkeit zeigen soll. Meine eigene Aussage ist das ich absolut kein Problem hab mit SM. Die andere Sicht ist dadurch das ich finde das man seine Vorlieben und Erlebnisse ruhig ausleben kann. Man kann wirklich ziemlich die Sachen ausleben worauf man Lust hat. Aber es sollte finde ich in eigener Privatsphäre sein. Man kann im Zimme…
  • Vielen Dank Heinzelein Wie du bemerkt hast ist bei mir auch nicht alles Super und toll. Habe leider auch Negative Erfahrungen gemacht. Gehört denke ich mal dazu. Wenn aber gewisse Damen zu meinen Negativ aufzufallen melde ich meist es direkt dem Büro. Solche Frauen gehören einfach nicht dazu. Was noch die nächsten Wochenende folgen werden sind Ive,Didem und 1x spontan Besuch wo auch dein Beitrag zu Didem mitzuwirken hat. Mich freut es auch das es ein paar aktive Schreiber gibt.
  • Hi Liebe Leser, Ich war bis grade noch im Erospark und überlegte mir was neues auszuprobieren. Bin mit meinen Leuten einige Runden gelaufen bis ich mich entschieden habe. Da dachte ich mir komm dir gefällt die hübsche Blondine schon seit längerer Zeit. Sie konnte nur English sprechen womit ich mit meinem überdurchschnittlichen Kenntnisse keine Probleme hatte. Ich hab mich auf 50€ Mit ihr geeinigt. Weil von ihr das Forum kaum zur Sprache kam wollte ich ein Beitrag über sie äußern. Muss dazu sagen…