Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 176.

  • Ich war dieser Tage mal wieder im EP. Bin durch die Flure gegangen, hab mit Jessica gesprochen, auch mit Lisa kurz, und anderen meiner Favoritinen, und zu meiner Freude war Valentinas Türe offen: Nach kurzer Begrüßung und Klärung der Modalitäten war ich dann auch bei ihr im Zimmer. Ich hab es nicht bereut, auf sie gewartet zu haben, und freue mich schon auf's nächste Mal!
  • Hallo Ihr Forumsleser, was hier über Valentina geschrieben wurde kann ich voll und ganz unterschreiben. Sie ist zwar nicht leicht zu erreichen, aber lasst Euch nicht abschrecken, wenn ihre Türe zu einmal zu sein sollte. Dann ist sie eben beschäftigt, und der, mit dem sie gerade "beschäftigt" ist, ist meines Erachtens zu beneiden. Seid geduldig, und wartet, bis sie wieder Zeit hat, Ihr werdet es nicht bereuen. Wenn es geklappt hat, lasst doch hier uns wissen, wie es war.
  • Ich besuche das EP seit über 10 Jahren und war auch in den letzten Wochen regelmäßig da. Bei meinen Rundgängen, die ich gerne mache, bevor ich mich für eine Dame entscheide, habe ich Valentina (https://www.erospark.de/damen/valentina/3765) im Erdgeschoss immer wieder bei offener Türe angetroffen und war auch ein paar Mal bei ihr: Ich kann nur sagen, ohne in Details zu gehen, ich habe es nie bereut. Ich bin kein Stammgast und besuche der Abwechslung wegen gerne auch andere Damen. Aber ich kann oh…
  • Du fragst nach "Service ohne Zeitdruck", letzteres hängt ja maßgeblich davon ab, was Du vorhast, zu bezahlen.
  • Ich seh da im ersten Stock manchmal eine Valerie und frage mich, ist das die aus Rumänien, die schon mal a war. Ihre Tür war immer zu wenn ich vorbeikam. Weiss wer was über diese Dame?
  • Ich hatte bis vor drei Stunden das Schlimmste befürchtet, aber jetzt ist es ja sogar besser, jedenfalls für die Geboosterten. "Always be good and if you can't be good, be careful "
  • Corona-Test

    Beitrag
    Das ist schwer zu verstehen: Da regen sich einige Leute wegen 6 € auf, die sie für den vorgeschriebenen Test im EP zahlen müssen. Haben die denn überhaupt die Absicht, eine Dame zu besuchen, denn dann sind 6€ peanuts in Relation zu dem Liebeslohn. Ich hoffe sehr, dass das EP ni cht wieder schließen muss, und wünsche eine erfreuliche Vorweihnachtszeit. LG "Always be good and if you can't be good, be careful!"
  • Eine Freundin von Carolina hatte letztes Jahr noch telefonisch Kontakt zu ihr und meinte, dass sie wohl in ihrer Heimat bleiben wird. Das ist sehr bedauerlich für uns. Ich hoffe sehr für Carolina, dass es ihr gut geht. MfG LB2
  • Sara inseriert auch, habe ich heute gesehen (in Pforzheim)! Weiss jemand, ob z.B. Kira, Valentina, Patrizia auch irgendwo zu finden sind? Da würde ich mich über Hinweise freuen! FF und PX (übersetzt: Fiel Fergnügen und Pleibt Xund) LB2
  • Breitsamer: Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder ganz gesund wirst! Danke für Deinen Bericht!
  • Wer hat denn diesen Schwachsinn wieder aufgewärmt? War das eine konkurrierende Dame oder ein Wichtigtuer andrer Art? Ich kann aus eigener Erfahrung mit Mali sagen: Was hier behauptet wird "stimmt es dass Malie mal ein Mann war ? Das hat man mir erzählt." ist eine ganz gemeine, rufschädigende rhetorische Behauptung, die hier von einem/einer John32, mit der Absicht: "Aber es könnte doch etwas dran sein" in das Forum gestellt wird. "Be good, and if you can't, be careful"
  • @Anon Ich war bei Mia und ich hatte nicht den Eindruck und das Gefühl in meinen Händen, dass ihre "Brüste gemacht sind", wie du es ausdrückst. Ich fand sie ziemlich anmachend. Übrigens: Sie ist Bulgarin und macht einen guten Service, nur, wer eine gute Massage mag, liegt bei ihr nicht wirklich richtig: Was sie macht ist mehr ein angenehmes Einölen. MfG LB "Be good and if you cant be careful "
  • Wo die wohl so lange war? Ich war bei ihr vor ungefähr dreieihalb Jahren und kann nur hoffen, dass sie seither einiges dazugelernt hat, denn es wa ziemlich unbefriedigend bei ihr. Übrigens ist sie, wie ich mich erinnere, nicht Spanierin, sondern Philippinin. Was sie gut machte war die Massage. "Be good, and if you can't, be careful"
  • Astro: Die stimmungsvollen Berichte deiner genussvollen Erlebnisse waren stets Highlights in diesem Forum, und ich möchte dir dafür von Herzen danken in der Hoffnung, ab und an doch wieder von dir lesen zu dürfen! Dir wünsche ich eine gute Zeit! Ladybug "Be good and if you can't, be careful!"
  • Ralf: Ich war vor ein paar Jahren bei ihr und da hat sie dauernd so leise vor sich hin gestöhnt, was mich auch schon garnicht anmacht.
  • chris: Das hast du sehr schön ausgedrückt, und ich bin ganz deiner Meinung Du schreibst ein erfreulich korrektes Deutsch, wie man es hier im Forum selten findet. Entweder können es einige Forumsschreiber nicht besser, und es macht z. B. einen Text schlecht lesbar, wenn man "das" statt "dass" schreibt, abgesehen von den sonstigen Schreibfehlern, oder sie machen sich nicht die Mühe, vor dem Absenden ihr Geschreibe nochmals durchzulesen, um die gröbsten Scheibfehler zu korrigieren. fun2cum: Damit …
  • Anon: Wenn ich so jung wäre wie du, würde ich natürlch auch SDLs bevorzugen, die jünger als ich sind. Aber was soll's? Die Profilangaben sind wie sie sind: Eher weniger korrekt. Und da wird man auch nichts dagegen machen können. Wozu auch? Es sind ja auch nicht unsere hier verwendeten Nicknames unsere richtigen Namen. Da habe ich noch ein schönes Beispiel bezüglich einer Altersangabe im Profil: Eine meiner Favoritinnen hatte mir Anfang 2013 gesagt, dass ihr Sohn 20 Jahre alt ist, und damals war…
  • @fun 2cum: Du hast wohl etwas gegen 35jährige? Ich weiß, da gibt es einige Damen im EP, die ich gerne und immer wieder besuche, deren Altersangaben veraltet sind, die mir aber weitaus lieber sind , als so blutjunge Anfängerinnen! Du möchtest vermutlich nicht bei einer SDL landen, die älter ist als du selbst, das verstehe ich durchaus, aber damit habe ich wieder kein Problem! "Be good and if you can't, be careful"
  • Wem dient denn eigentlich dieses Thema? Ich bin ja nun doch schon einige Jahre Besucher im EP und ich kann zu diesem hier breitgetretenen Thema beisteuern, dass ich oft und auch gerne genossen habe, was mir bei einem Besuch von der Dame geboten wurde, und da waren ZUNGENKÜSSE ohne vorherige Nachfrage und ohne Angabe in den Profilen fast immer dabei, und das ohne Aufpreis. Ich habe das immer als persönliche Zuneigung verstanden und nicht als bezahlte Dienstleistung! Und so würde ich, wenn ich mal…
  • Jetzt lasst es doch in drei Teufels Namen den Damen überlassen, ob sie dies oder das mit dem oder jenem machen wollen oder nicht! Das EP ist doch kein onlinestore. Ich finde, erst mal selbst probieren und dann sieht man schon, was geht und was erlaubt ist. Was ist denn das für eine unnütze Diskussion und wem soll die denn helfen sich zu entscheiden? Den sparsamen, die für 50 € eine Hochzeitsnacht erwarten? Aber Hallo!