Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • @ Pottwal Ich fiunde es klasse, dass Du das Thema mal aufgegriffen hast. Wie sehr Du Recht hast, sieht man an den wenigen Einträgen zu dem Thema. Die nachlassende Diskussionskultur beginnt in den Familien, leider muss ich aber auch feststellen, dass sie in Schulen oft nicht vermittelt wird. Sie hat, so glaube ich, Ihren Ursprung in einer in den letzten Jahren veränderten Haltung gegenüber den Mitmenschen. Seinem gegenüber einen grundsätzlichen Mindestrespekt entgegen zu bringen, scheint nicht me…
  • Hmm, da gibt es eine Reihe positiver Erinnerungen. Ich mag das Haus, weil es in einem insgesamt sehr gepflegten Zustand und geschmackvoll hergerichtet ist. Die Zimmer sind in gutem Zustand, was man von anderen Häusern dieser Art nicht immer sagen kann - egal ob Leinfelden-Echterdingen oder Stuttgart. Am meisten überzeugt hat mich eine junge Dame, deren Namen ich leider nicht mehr weiß. Lange, glatte dunkle Haare, superschlanke Figur (skinny) aber sehr schöne montierte Brüste der Größe B-C. Sie w…
  • Der Abend war klasse. Großes Kompliment. Hätte ich nicht erwartet. Nicht überorganisiert, schön familiär. Gute Idee.
  • Hey, von welcher Bianca sprecht Ihr? Auf der EP-Seite gibt es einige, nur zwei davon mit Bild, eine aus Spanien, eine aus Rumänien. Was ihr so schreibt, klingt verlockend.
  • Also nur mal so als Anregung - es wäre auch auf der Seite vom EP nicht schlecht, wenn speziell dieser Service auch angezeigt würde. Für "Fans" eine echte Erleichterung. Kommunikation ist ja schön, aber jede Dame erst mal fragen ist echt nicht prickelnd. Kurz: wenn man es gezielt auf anal abgesehen hat, muss man eigentlich woanders hin. Das ist schade.
  • Gestern war ich auf der wirklich gelungenen Jubiläums-Party in Sindelfingen. Toller Job vom Team - Kompliment! Das hat rundum gepasst. Aber leider, Freunde, hatte ich zum ersten Mal, seit ich dieses Haus besuche, eine Begegnung zum abgewöhnen. Erika hat weniger als Dienst nach Vorschrift gemacht und war sowas von lustlos, dass ich kurz davor war, mein Geld zurück zu verlangen. Sie sieht zweifellos top aus, aber eine "Steck ihn rein und mach fertig"-Nummer geht aus meiner Sicht gar nicht. Erfreul…
  • Die Adelina, bei der ich gestern war, ist nicht aus Kroatien sondern aus Deutschland. Das ist sicher. Sie ist sehr schlank und damit auch voll mein Typ. Gesichter sind Geschmackssache, meinen hat's getroffen. Ich finde sie super lieb, aber für den Job nicht super gut geeignet. Trotz 50,- kein Fi****n und kein Le***n zuzulassen, finde ich merkwürdig. Der Bl****b war alles andere als gut. Schade eigentlich. Bei ihr hätte ich Stammkunde werden können. Aber ich will schon auch, dass sich die Dienstl…