Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

  • Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Marie gesammelt? Sie scheint neu zu sein und nach den Fotos zu urteilen, scheint sie in mein Beuteschema zu passen. Wäre nett, wenn jemand zu ihr was sagen könnte, vielen Dank schon mal! Gruß chris
  • Hallo, ich war mittlerweile (glaub vor 2 Wochen oder so) auch bei Abella. Wie schon von Ralf gesagt, sie ist nett und an der Tür nicht so aufdringlich wie manch andere im Haus. Ich fands auch gut, dass sie nicht gleich 80 oder 100 Euro für ihren Service aufgerufen hat, sondern die "normalen" 50 Euro für Französisch und Verkehr. Ich finde ihren Körper klasse, aber das ist Geschmacksache. Sie hat was auf den Rippen ohne dick zu sein. Ihre Brüste hängen leicht, wobei ich das als normale Schwerkraft…
  • Iris

    Beitrag
    Ja, ich denke, das ist sie! Die Fotos sind identisch und da auch die Bewertungen übernommen wurden und nicht bei Null starten, wird sie es sein. Aktuell gibt es ja bereits eine "Luisa" in Zimmer C 120. Da musste sie sich sicher umbenennen
  • Vielen Dank für die ausführliche Antwort, Anon! Puh, das sind ja zum Teil heftige Erhöhungen und Preise. Die 30 Euro-Nummer ist auch nicht mein Ding, aber gerade die 50 Euro waren in der Vergangenheit ganz gut, um eine Dame kennenzulernen und trotzdem i.d.R. nen fairen, befriedigenden Service zu bekommen. Ich mags zwar eigentlich nicht, wenn ich ständig Services abfragen muss, aber da scheint mir ja nichts anderes übrig zu bleiben... es war einfach schön sagen zu können, ich zahl 50 Euro oder ic…
  • Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz plane ich in Kürze mal wieder einen Besuch im EP. Allerdings habe ich ein wenig den Überblick über die aktuellen Preise verloren. Den 30 Euro-Quickie gibt es in dieser Form ja wohl nicht mehr, sondern der kostet jetzt 50 Euro...was kostet dann - die halbe Stunde? - die ganze Stunde? - ein Handjob? - ein Tittenfick? Ja, ich weiß, ich könnte die Mädels auch direkt fragen...allerdings möchte ich vermeiden, dass mir ne Story vom Pferd erzählt wird. Würde mich …
  • Das ist bitter, was Du erlebt hast, Anon! Doch leider habe ich das Gefühl, dass sich im Laufe der letzten Wochen und Monate einiges geändert hat und dass das Verhalten von Sandra kein Einzelfall ist. Ich habe schon länger das Gefühl, dass vermehrt entweder an der Preis- oder an der Serviceschraube gedreht wird: Die 30,- Euro Einstiegsnummer gibts de facto nicht mehr, die halbe Stunde kostet 100 Euro statt 80 Euro....und oftmals kostet lecken dann doch noch mal was extra! Auch ist der Serviceunte…
  • Wie war denn gestern die Party? Kann jemand seine Eindrücke geben? Wird es solche Partys regelmäßig geben oder war das ein einmaliges Event?
  • Die Frage, wie gut Laura abgeht bzw. wie sie abgeht, lässt sich schwer beantworten...schließlich lässt sich das ja nicht objektiv messen und jeder empfindet es ja anders. Aber ich versuch trotzdem mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen: Ich war vor einiger Zeit bei ihr und habe es nicht bereut. Sie ist gut aus, ist sympathisch und hat eine in meinen Augen gute Figur: schlank mit schönen weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Sie kommt aus NRW, ist kommunikativ ohne einem das Ohr bluti…
  • Valentina hat auch sehr schöne, große Brüste
  • Twister: Ich kann Dich beruhigen. Die Gefahr im EP einen Flop zu erfahren, ist prinzipiell sehr gering. Das Haus ist sehr gut geführt und man achtet (im Rahmen der Möglichkeiten) darauf, dass man die Zimmer an Frauen vermietet, die auch einen guten und fairen Service anbieten. Klar, kommt auch mal ein "schwarzes Schaf" ins Haus, aber erstens bleibt es dann auch meist nicht lange und zweitens wirst Du hier im Forum vor dem Mädel gewarnt. Such einfach hier nach Berichten zu Deiner auserwählten Fr…
  • Wenn Du reinkommst nach links....gegenüber vom Bildschirm mit dem Zimmerplan
  • Wow, super Berichte, Anon! Respekt und Danke für die Mühe, die Du Dir beim Schreiben machst Dein Schreibstil ist echt klasse...ich hatte regelrecht das Gefühl mit ihm Zimmer zu sein Gratulation auch zu den tollen Erlebnissen....besonders das bei Sara ruft ein wenig Neid hervor Eine kurze Frage: bei den Wertungen/Sedcards hast Du bei Ellen "Legendary Öl Massage" geschrieben....bei Deinem beschriebenen Erlebnis hört es sich aber nach Verkehr an was stimmt?
  • Aber ist es nicht genau diese Unterschiedlichkeit, die den Reiz ausmacht? Was wäre der EP bzw. die Welt, wenn jeder auf denselben Typ Frau stehen würde, dasselbe suchen würde und die Berichte in der gleichen Art und Weise geschrieben wären? Ihr beide, Anon und Astro, zeigt doch wie es gehen muss: Respektvoller Umgang trotz unterschiedlicher Auffassungen und Ihr bleibt beide authentisch, in dem was Ihr tut und wie Ihr schreibt. Das ist doch die Hauptsache!
  • @ Anon und Ralf: vielen Dank für Eure Hinweise! Dann werde ich am besten mal die Valentina fragen, ob sie Infos zu Liz hat. Die beiden haben sich früher zumindest gut verstanden...
  • Hallo zusammen, hat jemand Infos, ob bzw. wann Liz (Deutschland) wieder kommt? Über Infos zu ihrem Verbleib würde ich mich freuen. Gruß, chris
  • @ Dm03: Lea habe ich das ein oder andere Mal an der Bar gesehen...vielleicht erwischt Du sie dort. Ansonsten ist Geduld gefragt.
  • Also, speziell was die Herzchen-Bewertung von Kim angeht, habe ich da gewisse Zweifel: Mir ist sie auf dem Zimmerplan aufgefallen, als sie vor ein paar Wochen das erste Mal da war. Schon an ihrem ersten oder zweiten Tag hatte sie die schlechten Bewertungen bekommen. Mir ist das ein wenig suspekt, wenn eine neue Dame, sobald sie im Haus ist, sofort eine schlechte Bewertung bekommt. Normalerweise dauert es deutlich länger, bis jemand eine Bewertung abgibt. Und keiner der beiden, die diese Bewertun…
  • Laut Vorschau kommt Morena am 27.11. wieder in den EP
  • In einem anderen Forum wurden die Massagen von Not und Joy sehr gelobt. Allerdings kann ich das selber nicht bestätigen, da ich noch nicht bei den beiden war. Also alles ohne Gewähr
  • @Gentelman_78: eventuell könnte die Anya etwas für Dich sein! Schlank, gut aussehend, sympathisch und bietet nen guten Service