Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 221.

  • Zimmer Lüften!

    Beitrag
    Lidl und Aldi sind Hallen, in denen sich Viren besser verteilen und dann auch wieder zu Boden sinken. In einem Zimmer können sich Viren nicht genügend verteilen, sie können sich anreichern. Wenn ein Kunde mittelmäßig infektiös ist und die Zimmerluft 15 bis 30 min mit Viren anreichert, dann ist ein Teil der Viren 10 min später immer noch in der Zimmerluft. Dass die Damen sich nicht anstecken, obwohl sie den Viren viel direkter ausgesetzt sind und ich mich bei geringerer Konzentration schon, zeigt…
  • Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, vor allem auch keine Erlebnisberichte. Es war da nichts, was sich als Erlebnisbericht geeignet hätte. Aber jetzt habe ich ein Thema, zu dem mal ein paar Worte geschrieben gehören. Es geht um die Luft in den Zimmern. Die ist oft ziemlich verbraucht und abgestanden. Das allein wäre nicht so schlimm, aber wenn diese abgestandene Luft dann auch noch genügend Viren enthält, dann wird es wirklich ernst. Ich schreibe das aus gutem Grund. Ich habe das letzt…
  • @ Diana: danke für die Info!
  • Gut zu wissen, dass Katharina für vieles zu haben ist. Das kann ich dann auch testen. Es gibt Service, die mir nicht zu EP-Standard oder zum LH-Standard zu gehören scheinen, aber eigentlich ganz harmlos sind. Gerade eben das Fingern ist bei vielen eine heilige Kuh. Das wäre ein Vielseitigkeitstest für Katharina. Mal eine andere Frage: ist der Orgasmus bei einer Dienstleisterin geldabhängig? Ist der Orgasmus bei der Dienstleisterin als eigene Dienstleistung zu sehen? Was ist der erfahrungsgemäße …
  • Wegen leichter Kränklichkeit konnte ich 3 Wochen nicht in den EP gehen. Jetzt, eine Woche vor Weihnachten war es mir eigentlich zu spät. Sich den Vergnügungen hingeben, sich da was holen und an Weihnachten die Eltern anstecken. Das sollte eigentlich nicht sein. Also meine grauen Zellen in Bewegung gesetzt. Lüften ist wichtig, also wird gelüftet. Masken tragen auch. Frieren will man ja auch nicht, also Kunde bleibt angezogen und Dienstleisterin zieht sich an. Eine Frau angezogen durchzukneten wol…
  • Wow, geiles Erlebnis, geiler Bericht! Gratulation zu einem solch enormen Erlebnis!
  • Es stand wieder Kurven-Anfassen auf dem Plan. Deshalb Estrella. Es gab aber auch die Aufgabe, bei ihr mal wieder zum Abschluss zu kommen. Wenn sie beim Sexx zu fordernd wird, klappt es bei mir nicht mehr so recht. Zuerst aber die Wunschäußerung, ob ich auch ihre Muschii anfassen dürfe und was sie dafür haben wolle. Bei 80 Euro wollte sie dafür nichts zusätzlich. Estrella weiß meistens sehr schnell, wo man sie besonders anfassen soll. Durch die sehr viele Türsteherei waren ihre Füße kaputt, also …
  • Jetzt renne ich schon viele Jahre in den EP, aber die eine Sache ist bisher viel zu kurz gekommen. Ich spreche vom Fingern oder auch Muschii Anfassen. Pailin hat trotz ihrer Jahre eine jugendliche Haut und einen knuddeligen Anfasskörper. Sie hat auch abgespeckt und es treten wieder jugendliche Formen hervor. Nur bei wenigen der SDLs steht die Dienstleistung „Fingern“ in ihrem Profil. Pailin gehört dazu. Also endlich mal fingern, und das bei Pailin mit ihrem Anfasskörper. Dass das auf einen Hunni…
  • @ Heinzilein & Astro0807 ein gaaanz großes Dankeschön für eure lobenden Worte!!! Ich habe meinen Bericht gerade nochmals durchgelesen: er ist tatsächlich gut. Auch wenn das ein gelungener Besuch und Bericht war, so gehe ich, wie die meisten anderen sicherlich auch, mal mehr und mal weniger befriedigt und zufrieden aus dem Zimmer. Da wo es zu wenig zufrieden stellend ist, gehe ich nicht mehr hin. Meine Art, gute Gefühle zu vermitteln, ist das Anfassen. Die Zeit, in der ich viele Forumsbeiträge er…
  • Sehr, sehr anschaulicher und auch amüsanter Bericht!! Sonderbare Kombination: Penismassakrierung mit Multiorgasmus! Deine Genitalien sind aus einer anderen Welt.
  • Mia war auf meiner 4er-Liste. Wegen ihres Knackarsches möchte ich sie mal wieder besuchen. Das gibt dann einen speziellen Besuch.
  • Nach Heinzileins Maliebericht vor einem Jahr ist es gar nicht so einfach, trotzdem wieder einen Bericht über Malie zu verfassen und ins Forum zu stellen. Ihr Stand im EP ist erschwert. Sie freut sich über positive Ereignisse. Das gilt auch für einen positiven Forumsbericht. Mein erster Bericht über Malie ist von 2012. Das muss auch mein 1. Besuch bei ihr gewesen sein. Seither war ich immer wieder bei ihr. 4 Damen hatte ich am letzten Freitag auf der Liste, auch Malie. Ich hatte gar nicht damit g…
  • Sehr anschaulicher und Spaß machender Bericht!!!
  • Bei der Behandlung hätte ich mich auch für dumm verkauft gefühlt. Das war nicht ok! Wenn sie zu dieser Zeit keinen Verkehr mehr anbieten will, hätte sie das sagen müssen aber eben nicht den Verlauf so hintricksen, dass dadurch der Verkehr vermieden wird. Hätte sie gleich gesagt, dass sie nur noch ein Muschii-Showprogramm mit der Möglichkeit zum selbst einen runter holen anbieten kann, dann wäre das völlig ok gewesen. Wäre ich bei einem derartigen Angebot an der Tür gestanden, hätte ich das probi…
  • In den ersten 2 Runden wirst du noch angesprochen. Danach kaum noch. Ist auch verständlich, da sie, wie Anon schreibt, mit dir nicht mehr als Kunde rechnen. Wenn sie dich auch noch bei der dritten und vierten Runde ansprechen würden, wäre es sowieso peinlich, wenn du noch ein drittes und viertes mal nein sagen würdest. Dann lieber unbeachtet vorbei gehen.
  • Schnell noch besucht, bevor sie wieder weg ist. Eigentlich wollte ich sie zu einer Zeit besuchen, in der wenig los ist, aber dann ist es doch 20:45 (samstags) geworden. Zuerst war die Tür zu, aber eine viertel Stunde später war sie dann offen. Es war recht lebhaft in den Gängen. Ich hatte ihr 100 € überreicht, damit es zeitlich nicht zu eng wird, auch wenn sie mir meistens mehr Zeit zugesteht. Wir haben uns diesmal sehr lange stehend miteinander befasst. Es könnten fast 10 min gewesen sein. Das …
  • Doch nicht so voll. Um Monalisa doch noch anzutreffen, blieb mir nur noch Sonntag der 05.01. übrig. Da ich mit vollen Gängen rechnete, bin ich schon um 14 Uhr im EP aufgekreuzt, obwohl das für dieses Tun nicht meine Zeit ist. Die Gänge waren jedoch nicht sehr voll. Von Monalisa erfuhr ich dann, dass es in den letzten beiden Wochen gar nicht so viele gute Tage gab. Es war eben genau dieser 30.12., der so außergewöhnlich war und, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, der 23. und 24.. Wäre doch e…
  • Das Erotikgeschäft zwischen den Jahren. Als ich am 30.12. um 21 Uhr ankam, war es um das Haus herum ziemlich zugeparkt. Das spiegelte sich auch in der Frequentiertheit der Gänge wider. Viele Türen waren zu, aber auch einige offen. Aber die Tür, in die ich rein wollte (Monalisa), fand ich zwischen 21 und 24 Uhr nie offen. Das war erst mal nicht so schlimm, weil ich ein Alternativprogramm hatte. Von 21 bis 22 Uhr war ich mit meinem Kumpel an der Bar. Anschließend die Lounge als Wartebereich. Wenn …
  • Als es beim Thema "monalisa" hieß, dass Monalisa wieder kommt, war ich sehr erstaunt. Ich hatte gedacht, dass sie endgültig aufgehört hat. Aber da ihre 2. Heimat Deutschland ist, und der Flug nicht umsonst ist, muss die Sexdienstleistung für eine Finanzspritze herhalten. Ich fragte sie, ob das schwierig sei nach 1,5 Jahren Pause. Sie sagte, dass nur die ersten 3 Tage ungewohnt waren, dann war sie wieder drin. Und dass zu Beginn ihre Muschii ein Stück enger war. Begrüßung war herzlich wie immer. …
  • Die beste Beschreibung eines Aussehens einer Frau seit langem! Mich beeindruckt Katharinas Mähne jedes Mal. Ich war vor kurzem bei ihr, bin aber den Schritt zu ihren Haaren nicht gegangen. Es war eher so, dass sie beim Wangenkuss im Weg waren. Katharina ist eine Genießerin, die nach meinem Vergleich recht leicht reagiert. Sie hat das Genießen in den Vordergrund gestellt und hat damit das Programm bestimmt. Es war ein gefühlvolles Anfassen. Mein Plan war ein wildes Anfassen. So wild wie ihre Mähn…