Letzte Aktivitäten

  • anbl1969

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renovatio im Thema Ellen von Zimmer 314 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab erst nach seinem geilen Comment geschaut in seinem Profil.

    Angemeldet vor über 10 Jahren und seine geistigen Ergüsse dann in diesem Tread zum ersten Mal ejakuliert. Warum wacht einer nach 10 Jahren auf und seiert so rum. Was ist falsch mit dem?

  • Renovatio

    Hat eine Antwort im Thema Ellen von Zimmer 314 verfasst.
    Beitrag
    Hab erst nach seinem geilen Comment geschaut in seinem Profil.

    Angemeldet vor über 10 Jahren und seine geistigen Ergüsse dann in diesem Tread zum ersten Mal ejakuliert. Warum wacht einer nach 10 Jahren auf und seiert so rum. Was ist falsch mit dem?

  • Renovatio

    Hat mit Danke auf den Beitrag von anbl1969 im Thema Ellen von Zimmer 314 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Harryhirsch)

    Lach über dich kann man ja nur lachen, ernst kann man dich nicht nehmen. Dir noch viel Spaß und Erfolg bei dem was du auch immer machst.
    Melde dich am besten hier ab, das erspart uns viel und dir Zeit.
  • anbl1969

    Hat mit Gefällt mir nicht auf den Beitrag von Harryhirsch im Thema Ellen von Zimmer 314 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was ist so toll an Ellen, dass du zu ihr so viele Jahre immer wieder gehst? Du bekommst bei jeder dort doch nur etwas vor gespielt.
  • anbl1969

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Harryhirsch)

    Also ich bekomme liebe etwas gut vorgespiel als ins zimmer zu gehen und sich nicht wilkommen zu fühlen und keine gute Stimmung aufkommt
  • anbl1969

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renovatio im Thema Ellen von Zimmer 314 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Harryhirsch)

    Danke lieber Harryhirsch, dass Du derjenige bist, der mir endlich nach 45 Jahren Puffkarriere die Augen öffnet. Ehrlich, ich hab das noch nicht bemerkt, dass mir was vorgespielt wird. Hatte das immer für bare Münze genommen.…
  • anbl1969

    Hat eine Antwort im Thema Ellen von Zimmer 314 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Harryhirsch)

    Lach über dich kann man ja nur lachen, ernst kann man dich nicht nehmen. Dir noch viel Spaß und Erfolg bei dem was du auch immer machst.
    Melde dich am besten hier ab, das erspart uns viel und dir Zeit.
  • Hallihallo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bruno im Thema Gibt es Gloryhole ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wäre interessant, was die Geschäftsführung des Erospark davon hält...
    Wäre wirklich wünschenswert, wenn es im Park mal die ein oder andere Besonderheit gibt, um sich von anderen Häusern abzuheben. Die Zeiten, in denen das Haus ohne große Aufwand voll…
  • Harryhirsch

    Hat eine Antwort im Thema Ellen von Zimmer 314 verfasst.
    Beitrag
    Was seid ihr den für Vögel, dass ihr noch nicht mal eine Frage und sachliche Aussage von einer Kritik unterscheiden könnt?
    Nun, egal. Ich will euch Süße auch nicht länger in euer Liebe zu einander stören. Immer schön weiter beidhändig weiter flach…
  • Renovatio

    Hat mit Danke auf den Beitrag von anbl1969 im Thema Ellen von Zimmer 314 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Harryhirsch)

    Dazu sage ich mal nichts. Am besten du gehst nicht in den Puff und machst es dir selber, mal linke Hand mal recht Hand.
  • Renovatio

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Harryhirsch)

    Also ich bekomme liebe etwas gut vorgespiel als ins zimmer zu gehen und sich nicht wilkommen zu fühlen und keine gute Stimmung aufkommt
  • Renovatio

    Hat mit Gefällt mir nicht auf den Beitrag von Harryhirsch im Thema Ellen von Zimmer 314 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was ist so toll an Ellen, dass du zu ihr so viele Jahre immer wieder gehst? Du bekommst bei jeder dort doch nur etwas vor gespielt.
  • Renovatio

    Hat eine Antwort im Thema Ellen von Zimmer 314 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Harryhirsch)

    Danke lieber Harryhirsch, dass Du derjenige bist, der mir endlich nach 45 Jahren Puffkarriere die Augen öffnet. Ehrlich, ich hab das noch nicht bemerkt, dass mir was vorgespielt wird. Hatte das immer für bare Münze genommen.…
  • anbl1969

    Hat eine Antwort im Thema Ellen von Zimmer 314 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Harryhirsch)

    Dazu sage ich mal nichts. Am besten du gehst nicht in den Puff und machst es dir selber, mal linke Hand mal recht Hand.
  • Remix

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Harryhirsch)

    Also ich bekomme liebe etwas gut vorgespiel als ins zimmer zu gehen und sich nicht wilkommen zu fühlen und keine gute Stimmung aufkommt
  • Remix

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Anon im Thema Monica reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenigstens ist mit Monica in ihren alten Zimmer, unten an der Bar wieder die Stimmung etwas besser, und man hat auch mal wieder etwas zu lachen und die Totengräber Stimmung verfliegt.
    Gehört für mich schon irgendwie dazu

    Ein Funken Hoffnung…
  • SexAgend00nix

    Hat eine Antwort im Thema Ellen von Zimmer 314 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Harryhirsch)

    Also ich bekomme liebe etwas gut vorgespiel als ins zimmer zu gehen und sich nicht wilkommen zu fühlen und keine gute Stimmung aufkommt
  • Manuel83

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renovatio im Thema Ellen von Zimmer 314 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Manuel83)

    Also wenn Du ins Zimmer 314 reingehst, wirst Du Deine Neugier in echte Erlebnisse ummünzen können.
    Also nicht nur alles durch den Kopf gehen lassen, sondern auch was tun.

    Ellen ist seit vielen Jahren für mich eine sichere Bank und im…
  • Harryhirsch

    Hat eine Antwort im Thema Ellen von Zimmer 314 verfasst.
    Beitrag
    Was ist so toll an Ellen, dass du zu ihr so viele Jahre immer wieder gehst? Du bekommst bei jeder dort doch nur etwas vor gespielt.
  • Mous3

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Achilles im Thema Ellen von Zimmer 314 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    na dann, wenn ihr im 1 u 3. Stock verweilt, mach ich solange die beiden Supergirls Amy (216) und Derya (218) im 2. OG glücklich ^^