Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heinzilein -

Hat eine Antwort im Thema Frauen, die den aktiven Part bevorzugen verfasst.

Beitrag
    Gemäß meinen Erfahrungen zurzeit empfehlenswert: Monalisa; evtl auch Melissa und Katharina
  • Heinzilein -

Hat eine Antwort im Thema Erstes mal im park. mit wem ? verfasst.

Beitrag
    Auch noch sehr empfehlenswert: Monalisa
  • Edgarkandinsky -

Mag den Beitrag von sexgolfer im Thema SIA 301 - ein neuer Stern im Erospark.

Like (Beitrag)
    Armer S.E. , aber der EP ist groß genug für Dich und Deine Briefmarkensammlung. Somit braucht sich SIA nach Ihrer Rückkehr nächste Woche nicht damit zu beschäftigen sondern steht den Schätzern ihrer Fähigkeiten zur Verfügung.
  • legio -

Hat eine Antwort im Thema Neues P-Gesetz ... Auswirkungen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Heinz-Peter: „und die Damen zu spüren? “ Ist doch bekannt und wie es ihnen damit geht wirst du sie schon selber fragen müssen, ich selber versuche das Thema zu Meiden ist einfach ein Stimmungskiller. Zitat von Heinz-Peter: „Gibt es…
  • Heinz-Peter -

Hat das Thema Neues P-Gesetz ... Auswirkungen gestartet.

Thema
    Hallo Moni, das Gesetz ist ja nun beinahe 4 Monate in Kraft und es gab zu Beginn ja viele Unsicherheiten und kreative Lösungen. Wie ist denn der aktuelle Stand zwischenzeitlich? Welche Auswirkungen sind für den EP und die Damen zu spüren? Gibt…
  • Heinzilein -

Mag den Beitrag von Berater im Thema Melissa, Spanien, aktuell Zimmer 209.

Like (Beitrag)
    Lieber Sam Energuss, vielen Dank, dass du dich einbringst. Danke aber auch an Heinzilein für seine umfassenden Berichte. Wenn du dir mal überlegst, dass manch einer nicht nur Einbahnstraßen Sex kaufen möchte, sondern sich etwas mehr vorstellt und…
  • Heinzilein -

Mag den Beitrag von Heinzilein im Thema Roxana, Zimmer 106.

Like (Beitrag)
    Da musst du selbst drauf kommen.Ist nicht schwierig. Vielleicht ist der service v. a. oder nur bei dir "so miserabel"? Ich erlebe die Damen nicht "so miserabel". Wenn du dich so "freundlich und sanft" wie im Forum präsentierst, wird dich manche Frau…
  • Heinzilein -

Like (Beitrag)
    @ Sam Energuss (und an alle Interessierten) Ich habe nicht von "vorzeitigem" Eintüten geschrieben, sondern von "relativ früh....", das ist ein wesentlicher Unterschied. Wenn der Kunde ("trotzdem") zufrieden ist und die Dame als "sehr empfehlenswert!"…
  • DerSchlemihl -

Mag den Beitrag von sexgolfer im Thema EVA und SIA im Doppelpack.

Like (Beitrag)
    Es gibt Dinge im Leben eines Mannes, auf die er nicht verzichten sollte: Bäume pflanzen, Söhne zeugen, Ferrari fahren, Las Vegas erleben - und viel gemeinsame Zeit mit diesen wunderbaren Geschöpfen EVA und SIA zusammen zu verbringen. So konnte ich…
  • Heinz-Peter -

Beitrag
    ich kann dir noch jessica empfehlen. sprech alles an der tür an, bevor du reingehst ... sag auch offen, dass es dein erstes mal ist, dann geben sich die mädels besonders mühe .. höre bei den gesprächen an der tür auf dein bauchgefühl und ob dir…
  • Ch3micaL -

Hat das Thema Frauen, die den aktiven Part bevorzugen gestartet.

Thema
    Hey zusammen, nach den Erfahrungen der letzten Male hab ich das Gefühl, dass viele Frauen nicht so ganz auf dem "aktiven Part" stehen. Es lief immer so ab (Immer das 50€ Programm) dass sie sich kaum bewegen und nach einer Minute fragen, ob ich sie…
  • Astro0807 -

Like (Beitrag)
    Hallo interessierte Forumsleser und EP-Besucher, in Zimmer 106 arbeitet zurzeit Roxana, eine hübsche, junge Rumänin, die mich schon bei meinem vorletzten Besuch im Park freundlich anlächelte, mit Handschlag begrüßte, nach dem Namen fragte und mich…
  • Astro0807 -

Mag den Beitrag von Heinzilein im Thema Melissa, Spanien, aktuell Zimmer 209.

Like (Beitrag)
    Melissa konnte ich bei verschiedenen ihrer relativ kurzen Aufenthalte im EP besuchen, genießen, ein bisschen kennen und sehr schätzen lernen. Berichte zu Melisa gibt es z. B. vom Januar 2016 und vom September 2017. Sie arbeitet seit einiger Zeit im…
  • Moni -

Hat das Thema Vorankündigungen der Kalenderwoche 17 gestartet.

Thema
    natürlich werden die Vorankündigungen weiterhin gepflegt. Siehe folgendem Link. erospark.de/damen/name voraussichtlich werden folgende damen kommen: 23.04.2018 Alexandra aus rumänien Sia aus Bulgarien Victoria aus der Ukraine 24.04.2018 Lorena aus…
  • sexgolfer -

Beitrag
    Du bist schon auf dem richtigen Weg. Ansprechen, ob 30420 in Ordnung ist, dann reingehen, selbst anfangen - oder dem Girl überlassen und dann fertig werden im Zimmer. Und dann wieder rausgehen. Eigentlich ganz einfach. Und dann wiederkommen zum…
  • garanlas -

Hat das Thema Vorankündigungen der Damen gestartet.

Thema
    Hallo, wird die Vorankündigung der Damen auf der neuen Seite nicht mehr weitergepflegt? ?(
  • simsimsim -

Beitrag
    danke ! kann man mit all diesen für 30€ 20 minuten sex haben ? und wie läuft das ab mit dem ansprechen auf demgang und den anfang und ende im zimmer ?
  • Sam Energuss -

Hat eine Antwort im Thema SIA 301 - ein neuer Stern im Erospark verfasst.

Beitrag
    Ja nee is klar, ich sprach von Eva. Und Sia find ich nach wie vor der Gerät ! Wird Zeit, dass noch mehr so skinny Schnitten in den ep kommen. Frauen mit überdurchschnittlichen Rundungen überwiegen nämlich zur Zeit.
  • sexgolfer -

Hat eine Antwort im Thema SIA 301 - ein neuer Stern im Erospark verfasst.

Beitrag
    Armer S.E. , aber der EP ist groß genug für Dich und Deine Briefmarkensammlung. Somit braucht sich SIA nach Ihrer Rückkehr nächste Woche nicht damit zu beschäftigen sondern steht den Schätzern ihrer Fähigkeiten zur Verfügung.
  • chris -

Beitrag
    Ja, die Kira ist ein heißer Tipp! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie so zwischen 17 und 20 Uhr ganz gut zu erreichen ist. Zumindest war in diesem Zeitraum ihre Türe regelmäßig offen... Um noch zwei weitere Namen zu nennen: 1. Perla,…