Beiträge von ZzZ

    Hallo,


    ich war ca. vor 5 Jahren bei Adriana, und hatte keine NEGATIVEN Erfahrungen im Sinne, aber wie s genau war, wusste ich nicht mehr.

    Fahr entschied ich mich letzte Woche nochmals hinzugehen, weil ich große Frauen mag ( Sie: ca 175 - 180 cm groß ).


    Als ich im Erospark ankam, ging ich direkt zu Adriana und die Türe stand offen ( war früher eher selten, wie es jetzt aktuell ist , weiss ich nicht ), es war auch grundsätzlich nicht viel los und viele Türen standen offen.


    Als ich ich mich an Ihre Türe näherte , fragte Sie ganz dezent und lieb , ob ich eine schöne Zeit mit Ihm verbringen wollte, da sagte ich JA, weil bin dahin um zu Ihr zu gehen.

    Als hinter uns die Türe zu ging, fragte Sie , wie lang ich bleiben wollte und was ich gerne für Service in Anspruch nehmen wollte, darauf hin fragte ich , was Sie alles anbieten würde.


    Sie sagte 1 Stunde ALL INCLUSIVE, ich fragte auch garnicht nach was ALL INCLUSIVE beinhalten würde. Ich war auf Ihr Körper und Ihre Rundungen fixiert.


    Als ich reinkam hatte ich im ersten Moment das Gefühl , aber das ist auch in der Tat so, das da wenig natürlich ist.

    Gemacht ist bestimmt: PO , TITTEN, LIPPEN , NASE, BOTOX überall im Gesicht usw.


    Ich legte dann meine Klamotten ab, kurz waschen, sie war schon frisch gewaschen.


    Bei der Adriana gibt es kein Zeitdruck aber leider auch keine Hingabe und Leidenschaft, hatte zwischendurch das Gefühl es mit einer Gummipuppe zu treiben.


    Weil es sehr warm war und ich auch sehr müde, hat es nicht auf Anhieb geklappt, dann hat Sie irgendwann mal angeboten ob ich nicht für 100 Euro nochmal ne halbe stunde dazu buchen will,

    das gab mir irgendwie den Rest und es viel mir noch schwerer =O


    Mein Fazit zu Adriana , ich will Sie auch garnicht schlecht reden, weil schlecht ist Sie nicht, weil sie nörgelt nicht, macht keine blöden Kommentare oder sonst was, aber ins andere extrem kommt halt auch nix. Wie gesagt die Zungenküsse sind so halblebendig. Beim Sex macht Sie mit aber halt nur das nötigste, und hören tut man von Ihr auch nichts.


    Ob es jetzt an mir lag oder Sie grundsätzlich so geworden ist, kann ich nicht einschätzen.


    Ich denke wenn Sie leidenschaftlich dabei wäre und beim Sex / Küssen mitgehen würde mit Leidenschaft, dann wäre s eine Frau , die schwer zu toppen wäre, weil gut Sieht sie aus obwohl viel Künstlich ist.

    Also ich empfinde Sie schon als SEXBOMBE :)


    Aber ich werde defensiv nicht mehr hingehen, da sind mir für 1 Stunde 200 Euro viel zu viel und glaube da bekommt man wo änderst, mehr für das Geld geboten.


    In diesem Sinne ein schönes WE