Beiträge von jens

    Also muss echt sagen Alice zimmer 118 wars glaub ist echt eine hübsche junges Mädchen. Sie ist echt sehr sehr sympatisch man kann sich gut unterhalten mit ihr . Habe aufjedefall meine Stammdame gefunden =). Und der Sex mit ihr ist einfach hammer geil schwärme immer noch von ihr . <3 <3

    War alles top kann mich nicht beschweren. Ich sage nur so sie ist nicht schlank aber auch nicht zu dick. Also ich habe mich bei ihr wohl gefühlt und hatten jede menge spaß

    Sie hat tollen körper und hammer Ti**en rawr.War bei ihr und muss sagen es lohnt sich ;)

    Hey weiß einer ob Didem da ist ? will ja nicht umsonst fahren weil auf Hauptseite ist Ihr Bild nicht drin aber Vorankündigung wann Sie kommen würde Steht 21.05. Würde mic hum Antwort freuen und natürlich ob einer schon bei ihr war wen nSie da wäre

    War gestern bei Ihr drin. ja gut Muss sagen wenn man auf etwas Mollige steht ,weil schlanke Figur hat sie nicht.Aber in Groß und ganzen war es OK für mich jetzt kein Wiederholungsfaktor !!!!